sicher das es engel sind?

Tamana

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
22
Hallo an Alle,

ich hätte da mal eine Frage basierend auf eure Erfahrungen, die da wäre:
Wenn ihr engelkontakt habt, woher wisst ihr das es wirklich Engel sind? Vllt sind es ja andere wesen?

Weshalb ich frage, in den letzten Jahren bin ich eine Richtige skeptikerin geworden, obwohl ich davor so meine eigenen Erfahrungen in dem Punkt gemacht habe. Ich würde gerne eure Erfahrungen bezüglich dieser Frage gerne wissen.

Mir hat man vor vielen jahren gesagt man müsse 3 mal diesen satz sagen bevor man kontakt sucht: bist du ein engel des lichts und von Gott gesandt.
wenn er/sie/es einmal mit ja beantwortet dann sei es ein engel.

ausprobiert habe ich es nie, möchte mich dazu auchh weiterhin distanzieren. Nur würde ich gerne von euch erfahren, und vllt baut sich ja meine skepsis irgendwann wieder ab.

LG
Tamana
 
Werbung:
... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Engel mit dieser Regelung einver-
standen sind - aber sie haben Sinn für Humor und lachen wenigstens, wenn jemand dann 3 mal diesen Satz spricht .... und eine andere Präsenz, die vielleicht kein Engel ist, könnte ja lügen und sich da auch reinsetzen .... ansonsten sehe ich es auch so wie Marlon ... woher wohl ....
 
Danke erstmal für die Antworten.

Meine skepsis bezieht sich nicht speziell auf dieses Thema sondern allgemein zum Thema Glauben nicht Glauben, da es wie es mir scheint die letzten Jahre abgenommen hat aus Gründen die mich selbst betreffen (Privat).

Es war eine spontane Frage die mir im Kopf herumschwirrte um eure Erfahrungen dies bezüglich zu wissen ;)

Wie erwähnt habe den satz nie ausprobiert und es reizt mich auch nicht, habe ihn nur notiert weil er mir einfiel (weil ich den vo einer bekanntin mal hörte) zu dem thema und ob ihr so etwas in der art kennt.

LG
Tamana
 
hallo ...

ich für mich würde nie so einen satz fragen *lächel* weil im grunde ist es egal,ob engel, verstorbene, eigener zugriff auf sein seele bezw. höheres selbst oder wie jemand sie für sich bezeichnen würde.. solange die person,die sich mit dem allen beschäftigt gut fühlt ..

alles andere wäre dann ein nachfragen wert, nicht an das wesen, sondern sich selber,infern man mit diversen antworten gefühlen ect. konform fahren kann mit sich selber...und sich darin identdefizieren kann.

in liebe

Ashra
 
hallo!
von wem werden Engel gesandt? von Gott.
hast du in letzter zeit mal zu Jesus Christus gebetet?
ist es in Ordnung Götzendienst zu betreiben, nur weil man sich dabei gut fühlt?

glg
 
hallo!
von wem werden Engel gesandt? von Gott.
hast du in letzter zeit mal zu Jesus Christus gebetet?
ist es in Ordnung Götzendienst zu betreiben, nur weil man sich dabei gut fühlt?

glg
was hat das mit göttzendienst betreiben zu tun?? ausserdem ist es doch egal zu wen man betet ob es jesus ,gott,ala,oder sonst wer ist im grunde ist es alles das gleiche wenn du an jesus glaubst ist das in ordnung doch solltest du auch andere religionen respecktieren.
lg yvyi
 
Danke erstmal für die Antworten.

Meine skepsis bezieht sich nicht speziell auf dieses Thema sondern allgemein zum Thema Glauben nicht Glauben, da es wie es mir scheint die letzten Jahre abgenommen hat aus Gründen die mich selbst betreffen (Privat).

Es war eine spontane Frage die mir im Kopf herumschwirrte um eure Erfahrungen dies bezüglich zu wissen ;)


Hallo Liebe Tamana,

Also ich denke mir alleine wenn du dich schon mit dem Thema beschäftigst ob du an etwas glauben solltest oder nicht, glaubst du an etwas! Da du dich eben damit beschäftigst, es lässt dir keine ruhe und es schwirrt dir im kopf (wie du ja selber sagst)

Wenn es im privat nicht so rund läuft versuchen viele menschen immer sehr schnell den grund auf andere(s) zu projizieren wir suchen uns den "sündenbock" und meistens ist es eben der glaube und und und! Anstatt das man sich mal hinsetzt und sich mal überlegt warum einiges schief gelaufen ist warum haben wir das schlechte in unserem leben herangezogen (ich empfinde schlechtes "heranziehen" ist eine emotion des menschen die unnötig ist, weil was auch immer im leben passieren sollte: jemand stirbt, man verliert den job usw. kann man auf zwei wege lösen man nimmt es hin und wandelt es in positiven gedanken oder in negativen um je nach dem geht es dir dann gut bzw. schlecht, das ist auch der grund warum manche menschen "stärker sind" und manche schwächer in anbetracht wie man mit situationen umgeht und wie man sie verarbeitet) Ich glaube an Energie, Engel und Gott für manche ist das alles eins und wir sind auch nur eine art Energie somit strömt die Energie (Gott, Engel usw) in uns! In wie weit du diese Energie annimmst und die Liebe die in dieser Energie steckt bleibt jedem selber überlassen!

ich bin weit davon entfernt eine spezialistin in dem gebiet zu sein und es ist auch nur MEIN denke und glaube!

Somit erschaffe deinen eignen glauben weil tief in dir drinnen weisst du eigentlich schon an was du glauben möchtest und an was nicht, du musst dir nur bewusst werden!

Liebe Grüße und keep allways smile ;)
 
warum ich nicht an andere Götter glauben will? weil Gottes Zorn real ist.
ich wurde eingeschnürt und beraubt.

wer den Worten von Jesus Christus glauben schenkt ist wie ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels baut.
die frohe Botschaft, hast du das Evangelium gelesen?
Und selbst ein Blinder wie ich versteht, wenn er gegen Fels anläuft, dass da doch etwas ist.

Ich will bloß bezeugen, Jesus Christus ist die Wahrheit.
was du von mir selbst hältst ist bedeutungslos

was ist das wohl für ein Leben, so lange ich gegen denjenigen bin, der mich erschaffen hat, mich kennt wie niemand sonst und mir all das zur Verfügung gestellt hat, was ich habe und brauche?

Und nochmals am Rande: Gott scherzt nicht wenn er fordert, dass man keine anderen Götter neben ihn haben soll.
 
Werbung:
Hallo Liebe Tamana,ich arbeite seit 12Jahren mit den Engeln und glaube mir ich hatte auch so meine zweifel .aber die jahre haben in mir das vertrauen aufgebaut und ich weis das es Engel gibt denn immer wenn ich um hilfe bat kam die hilfe ,ich habe in der zwischenzeit eine ausbildung als engelheilerin gemacht und diese ausbildung habe seit 8jahren ich habe viel heilung an mir selbst erfahren aber auch an anderen .du fragst wie man sie erkennt ? mit deinem vertrauen und mit deinem herzen erkennst du sie du fühlst einfach ihre liebe das ist als wenn du in watte gepackt wirst, du fühlst dich geschüzt , geliebt und wohl ,dann sind sie es . lasse zu und erfahre sonst wirst du es nie erfahren dann kommt auch das vertrauen und das geht zum herzen. alles liebe :engel: Akascha
 
Zurück
Oben