Shitstorm beim ZDF...

Werbung:
Und das Ziel ist, dass sie genauso akzeptiert werden wird wie ihre männlichen Arbeitskollegen. Die auch den einen oder anderen Shitstorm ertragen müssen.
Genau.
Ich arbeite gerade als einziger Mann in einem weiblichen Kollegium.
Wie oft hab ich mir nun schon "Du musst nur mal so richtig eingeritten werden, alter Schwanz" und ähnliches anhören müssen.
Kann ich gar nicht mehr zählen.......:hase:
 
Es steht jeder Frau frei dann hysterisch zu klagen und zu heulen.

Wenn Du das für sinnvoll hälst nur zu.
die reaktion der moderatorin ist voll ok und spricht für ihr gesundes selbstbewusstsein.

dieses selbstbewusstsein wünsche ich auch feminisierten männern, homosexuellen, transgendern und transvestiten.

du nicht?
 
die reaktion der moderatorin ist voll ok und spricht für ihr gesundes selbstbewusstsein.

dieses selbstbewusstsein wünsche ich auch feminisierten männern, homosexuellen, transgendern und transvestiten.

du nicht?
Davor hast Du noch meine Logik, die der der Kommentatorin entspricht, als anelogik abgewertet... hm... ja klar, meine anelogik finde ich da voll in Ordnung und die meisten dieser Männer mussten sich ein gesundes Selbstbewusstsein anlegen, so widerlich wie manche Leute auf sie reagieren.
 
ja, es wird immer absurder. aber Hauptsache anti die eigenen Leute - und dann auch noch Frauen untereinander!
als wäre die Lage für Frauen -weltweit- nicht prekär genug.

ich glaub mittlerweile es gibt Tage, da geht so ne Art Irrsinn um.
anders kann ich mir das nicht mehr erklären. kosmischer Wahnwitz-Nebel oder so.
Vollmond is, :jump3:

Einfluß auf Manche=an die drei Tage,

da kamma nix machen.
 
Werbung:
die meisten dieser Männer mussten sich ein gesundes Selbstbewusstsein anlegen, so widerlich wie manche Leute auf sie reagieren
die meisten frauen mussten sich ein gesundes selbstbewusstsein zulegen, so widerlich nicht nur männer, sondern auch stutenbissige frauen auf frauen reagieren.
 
Zurück
Oben