Sexuelle Verklemmtheit auch bei Männern??

Werbung:
Denkts mal an den Stier..eher keine Liebe zur Macht/Ohnmacht.
Der kann SEX als täglichen Genuss, in echter Langweilmanier ausüben:D
Dabei Essen und Fussball gucken;)
Grüssles
 
Hallo Paula Marx ;),

ja, was soll ich dazu jetzt sagen? Habe mich noch nicht so wirklich mit der Astrologie beschäftigt, stehe noch ganz am Anfang. Daher habe ich solche Dinge auch noch nie so beobachtet...

Eines kann ich Dir aber auf jeden Fall sagen: Weder quäle ich gerne Menschen, noch lasse ich mich quälen und das in jeder Hinsicht!

Allerdings finde ich sehr schnell die Achillesfersen der Menschen, daß heißt aber noch nicht, daß ich zwangsweise bohre, obwohl es schon vorkommen kann :).

Außerdem bin ich seit über 20 Jahren verheiratet und zwar mit einem Feuerzeichen.

Ich hoffe, Du kannst damit jetzt etwas anfangen.

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
Denkts mal an den Stier..eher keine Liebe zur Macht/Ohnmacht.
Der kann SEX als täglichen Genuss, in echter Langweilmanier ausüben:D
Dabei Essen und Fussball gucken;)
Grüssles
Naja, es muss fast diese Achse sein, weil der Skorpi auf dieser liegt. Vielleicht ist's ja nur bei dem Zeichen zu suchen und der Gegenpol Stier außer acht zu lassen.:dontknow:
 
Hallo Paula,

ich dachte, das passt eher zu Stier-Skorpion? :confused:

Stier/Skorpion ist sinnliche Leidenschaft bis zur völligen Erschöpfung. Stier und platonische Liebe? Skorpion? nix dergleichen, Annie. Zumindest meinem Wissen nach. Das Faszinierende dabei ist das Aufflammen des Feuers - immer wieder vom Neuen. Entweder verbrennt Stier daran, Skorpion ist stärker, oder er genießt, lächelt genüsslich und schweigt.
 
Hallo Paula Marx ;),

ja, was soll ich dazu jetzt sagen? Habe mich noch nicht so wirklich mit der Astrologie beschäftigt, stehe noch ganz am Anfang. Daher habe ich solche Dinge auch noch nie so beobachtet...

Eines kann ich Dir aber auf jeden Fall sagen: Weder quäle ich gerne Menschen, noch lasse ich mich quälen und das in jeder Hinsicht!

Allerdings finde ich sehr schnell die Achillesfersen der Menschen, daß heißt aber noch nicht, daß ich zwangsweise bohre, obwohl es schon vorkommen kann :).

Außerdem bin ich seit über 20 Jahren verheiratet und zwar mit einem Feuerzeichen.

Ich hoffe, Du kannst damit jetzt etwas anfangen.

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak

Dank Dir, ja.
 
Schrödingers Katze;1489560 schrieb:
Freilich gibt's prüde Männer...oder wie auch immer man Männer nennen will, die nicht so können, wie sie wollen. Und nicht jeder kanns kompensieren. Im Horoskop gibt's diverse Möglichkeiten, das zu sehen. Mond-Saturn, Mars-Saturn...auch ohne Saturn...wie auch immer. Kommt drauf an, was die Ursache der "Verklemmtheit" ist...oft sind es ultra-domninante Mütter :weihna1
Es gibt da ja auch in der Erziehung Unterschiede. Männern wird da nie gesagt, dass das etwas "Unanständiges" sei; Mädchen bekommen das sehr wohl zu hören. Männer durften gewisse Dinge immer schon.
 
Werbung:
Stier/Skorpion ist sinnliche Leidenschaft bis zur völligen Erschöpfung. Stier und platonische Liebe? Skorpion? nix dergleichen, Annie. Zumindest meinem Wissen nach. Das Faszinierende dabei ist das Aufflammen des Feuers - immer wieder vom Neuen. Entweder verbrennt Stier daran, Skorpion ist stärker, oder er genießt, lächelt genüsslich und schweigt.

Es ging ja auch nicht um platonische Liebe; bei sado-masochistischen Beziehungen schon gar nicht. Unterwerfung und Unterworfenwerden hat schon was mit Skorpion/Pluto zu tun, find ich.

Wie würdest du eigentlich den Unterschied in Venus-Mars-Polaritäten-Beziehungen sehen, bei Widder-Waage und bei Stier-Skorpion? (Hoffe mal die Frage ist klar verständlich *g*)
 
Zurück
Oben