Sexfliegen

Ich wohne im Altbau, sehr hohe Räume, 2. Etage ist so wie im Neubau 4. Etage-:D Aufzug? Was ist das.... Ich habe vorm Fenster eine Linde und koche oft. Das riechen die Fliegen.;)

Ich koche auch...hab Katze, Schildkröte, Fische...Haselnußbäume vor der Tür...m,al eine oder...wenn´s ganz schlimm wird mal zwei Fliegen...vielleicht sind Eure Fliegen flugfreudiger...und unsere warten auf den Aufzug....da können sie lange warten....


Sage
 
Werbung:
Ich koche auch...hab Katze, Schildkröte, Fische...Haselnußbäume vor der Tür...m,al eine oder...wenn´s ganz schlimm wird mal zwei Fliegen...vielleicht sind Eure Fliegen flugfreudiger...und unsere warten auf den Aufzug....da können sie lange warten....


Sage
Tja, was soll ich sagen Sage....ich wohne im Osten.:lachen:
 
Ich koche auch...hab Katze, Schildkröte, Fische...Haselnußbäume vor der Tür...m,al eine oder...wenn´s ganz schlimm wird mal zwei Fliegen...vielleicht sind Eure Fliegen flugfreudiger...und unsere warten auf den Aufzug....da können sie lange warten....


Sage

ich geb dir sehr gerne unsere fliegen ab:D
 
Schon mal auf die Idee gekommen, daß deine Schildi und Fische die Fliegen fangen und fressen bevor du sie zu Gesicht bekommst? Nur die sächsischen kriegen sie nicht.

Bei Schlidi müßten sie ins Wasser fallen...die Aquarien haben ne Abdeckung...und wenn meine Fisch solch fette Sch***hausfliegenfressen wollten...wäre das ungefähr so als wenn Du ne Wassermelone ganz essen wolltest....und meine Katze...die schut mal hin...macht ggf. ne halbherzige Jagd und geht zum Teller und ißt ihr Futter...dafür hab ich aber Spinnen...vielleicht will ja einer tauschen...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben