Sex-Begleiterin, bei Isabelle K. dürfen Behinderte "ganz Mann sein"

Werbung:
Habe gerade gegoogelt.
Es gibt es für Frauen und Männer, egal ob homosexuall oder heterosexuell, sowie auch für Paare.

natürlich.....für jeden...
und wenn man bedenkt das ....% Prostituierte nutzen, und das sind über 50 % die schon einmal dort waren, gerade ein großteil die lieben Ehemänner und Ehefrauen.

ja wir sollten echt jedem geistig verschmutzten Menschen aus dem Weg gehen :rolleyes::ironie:
 
Nun, das betrifft doch aber alle Prostituierte.

ja klar, das betrifft nicht nur sie, sondern auch ihre Klienten und dann die Frauen der Klienten, die Kinder der Familie der untreuen Männer usw. es hat eben alles auch seine Konsequenzen...

Oder meinst Du, dass man auf behinderte Menschen in dieser Hinsicht ganz besonders Rücksicht nehmen sollte, weil sie sich dagegen nicht 'wehren' können?

igitt, nee, ich bin da schon in jedem Fall für Freiwilligkeit, ich weis nicht weshalb, aber mich grust das jetzt gerade, ich habe mal bei einem Behinderten gearbeitet, der im Rollstuhl sass, also wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich ihm zuliebe Sex gemacht hätte, weil das ist ja nur ein "machen" ohne Liebe, muss ich mich fast übergeben......
Zu lieben braucht man keinen Sex, aber zum Sex sollte Liebe im Spiel sein, finde ich....
 
Jo, mit sich selbst zum Beispiel.

Einen Anspruch mit einem anderen Menschen Sex haben zu können, den gibt es nicht.

aber wenn sich jemand zum Sex anbietet dann darf man wohl doch zugreifen.
Und das gilt für jeden behinderten, ob geistig oder körperlich Behinderte/n.
Auch geistig Behinderte haben sexuelle Bedürfnisse
 
Huhu :)

ja sicher, aber wir können das Leben dennoch nicht kontrollieren.
So schwer das uns Menschen auch fällt.
Nein, natürlich nicht. Kontrollieren können wir es nicht.
Aber zum Glück können wir dennoch einige Entscheidungen bewusst treffen.
Den Chirurgen werden wir uns wahrscheinlich nicht aussuchen könne, aber den Hausarzt schon.
Unser Gefühl sagt uns das eh, ob uns der Mensch zusagt oder nicht. Wer uns sympathisch ist oder wer nicht.
Und ich wette, dass Du als Malerin, ganz genau weißt, dass man im Gesicht eines Menschen lesen kann, ob er ein 'Wesen reinen Herzens' ist oder nicht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben