Sex-Begleiterin, bei Isabelle K. dürfen Behinderte "ganz Mann sein"

Ich kann mir das nicht gut vorstellen, dass behinderte Menschen, denen auf diese Weise so viel gegeben wird, keine Beziehung und keine Gefühle gegenüber der Dame entwickeln.

Außerdem ... naja ... sie besuchen auch geistig Beschränkte, besteht da nicht die Gefahr der Manipulation und Ausnutzung?

ich dachte auf geistiger Ebene, man sagt, dass Sex verbindet und eine Weile, also ein paar Wochen dauert bis die Energie vom Sexpartner wieder weg ist wenn also eine Sex-Begleiter-in vorher wieder zu anderen geht um Sex zu haben, dann vermischt sich das alles, da kann ich mir dann das Chaos vorstellen.....

es gibt ja auch geistige Verschmutzung, riecht einer nach Schweinestall, weil er Schweine versorgt, dann riecht man das, wenn man ihm mit denselben Kleidern irgendwo in der Stadt begegnet....so kann man geistige Verschmutzung nicht riechen, aber spüren, manchmal begegnet man doch Menschen die z.B. eine tolle Ausstrahlung haben, man weis nicht weshalb, spürt aber das man gerne in ihrer Nähe ist, so ebenso mit den geistig verschmutzten wo man manchen lieber aus dem Weg geht.
 
Werbung:
ich dachte auf geistiger Ebene, man sagt, dass Sex verbindet und eine Weile, also ein paar Wochen dauert bis die Energie vom Sexpartner wieder weg ist wenn also eine Sex-Begleiter-in vorher wieder zu anderen geht um Sex zu haben, dann vermischt sich das alles, da kann ich mir dann das Chaos vorstellen.....

es gibt ja auch geistige Verschmutzung, riecht einer nach Schweinestall, weil er Schweine versorgt, dann riecht man das, wenn man ihm mit denselben Kleidern irgendwo in der Stadt begegnet....so kann man geistige Verschmutzung nicht riechen, aber spüren, manchmal begegnet man doch Menschen die z.B. eine tolle Ausstrahlung haben, man weis nicht weshalb, spürt aber das man gerne in ihrer Nähe ist, so ebenso mit den geistig verschmutzten wo man manchen lieber aus dem Weg geht.
Nun, das betrifft doch aber alle Prostituierte.
Oder meinst Du, dass man auf behinderte Menschen in dieser Hinsicht ganz besonders Rücksicht nehmen sollte, weil sie sich dagegen nicht 'wehren' können?

Geht es Dir auch darum, dass die Damen einen höheren gesellschaftlichen Status bekommen sollten als Prostituierte?

Im Grunde ist es doch phantastisch, wenn beide Seiten glücklich sind.
Aber ich denke dennoch, dass die Gefahr besteht, da körperlich und geistig behinderte Menschen nicht selten 'isoliert' sind, diese in Abhängigkeit und ein Beziehungschaos geraten und dadurch manipulierbar werden.
 
ich dachte auf geistiger Ebene, man sagt, dass Sex verbindet und eine Weile, also ein paar Wochen dauert bis die Energie vom Sexpartner wieder weg ist wenn also eine Sex-Begleiter-in vorher wieder zu anderen geht um Sex zu haben, dann vermischt sich das alles, da kann ich mir dann das Chaos vorstellen.....

es gibt ja auch geistige Verschmutzung, riecht einer nach Schweinestall, weil er Schweine versorgt, dann riecht man das, wenn man ihm mit denselben Kleidern irgendwo in der Stadt begegnet....so kann man geistige Verschmutzung nicht riechen, aber spüren, manchmal begegnet man doch Menschen die z.B. eine tolle Ausstrahlung haben, man weis nicht weshalb, spürt aber das man gerne in ihrer Nähe ist, so ebenso mit den geistig verschmutzten wo man manchen lieber aus dem Weg geht.

Jo, dann dürfte sich wohl niemand operieren lassen.

Aus geistiger Sicht dürften wir dann wohl gar nichts tun.
 
Ich bin auch der Ansicht das jeder Sex haben darf. Ich finde es gut das es solche Menschen gibt die sowas anbieten. Ich denke über die Konsequenzen sind sich diese Personen schon bewusst. Und für den behinderten Menschen kann es vielleicht je nach dem schwer sein, sollten Gefühle aufkommen.
Frage mich jedoch auch ob es sowas auch für Frauen gibt, sind ja nicht nur die Männer die ein sexuelles Bedürfnis haben.
 
Jo, dann dürfte sich wohl niemand operieren lassen.

Aus geistiger Sicht dürften wir dann wohl gar nichts tun.

es geht mir nicht darum nichts mehr zu tun, sondern hinzusehen was es bewirkt was wir tun....und dann auch Lösungen zu finden, falls etwas weniger gut ist, ich denke, es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Operieren...?..weshalb nicht.?
Allerdings was Organ-op`s angeht, ja das könnte auch Probleme geben, aber da habe ich persönlich keine Erfahrung mit und ist auch nicht unbedingt das Thema hier, auch wenn man es nicht trennen muss, da es ja darum geht was sich geistig vermischt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben