Sex-Begleiterin, bei Isabelle K. dürfen Behinderte "ganz Mann sein"

Werbung:
Nein, natürlich nicht. Kontrollieren können wir es nicht.
Aber zum Glück können wir dennoch einige Entscheidungen bewusst treffen.
Den Chirurgen werden wir uns wahrscheinlich nicht aussuchen könne, aber den Hausarzt schon.
Unser Gefühl sagt uns das eh, ob uns der Mensch zusagt oder nicht. Wer uns sympathisch ist oder wer nicht.
Und ich wette, dass Du als Malerin, ganz genau weißt, dass man im Gesicht eines Menschen lesen kann, ob er ein 'Wesen reinen Herzens' ist oder nicht. ;)

Wir kommen alle mit reinem Herzen zu Welt.
Von daher stelle ich mir da keinen Anspruch dies bei einem anderen Menschen beurteilen zu können. Vor allem da ich selbst einiges meines Herzens sehr wohl nicht ganz rein habe, wie ich vor ein paar Tagen feststellte.
Stichwort: Heiserkeit :D
 
ja klar, das betrifft nicht nur sie, sondern auch ihre Klienten und dann die Frauen der Klienten, die Kinder der Familie der untreuen Männer usw. es hat eben alles auch seine Konsequenzen...
Ja ... ich weiß genau was Du meinst!
Je beeinflussbarer ein Mensch ist, umso mehr nimmt bzw saugt er regelrecht auf! Es muss nicht einmal subtil energetisch ersprübar sein, sondern auch offensichtlich sichtbar, durch Mimik, Gesten, Haltung, Sprache ...

Ich habe, bevor er verstorben ist, einen Herren der mehrere Schlaganfälle hatte und einseitig gelähmt war, ehrenamtlich besucht.
Er war Musiker, lebte sehr zurückgezogen ... hatte, so empfand ich es, eine reine Ausstrahlung. Ich mochte ihn, aber dennoch ...
NEIN, ich könnte es auch nicht! (n)

Daher bewundere ich die Damen. Wenn Sie ihren Beruf reinen Herzens erfüllen und die Damen und Herren glücklich sind, dann ... :)
 
Auch geistig Behinderte haben sexuelle Bedürfnisse
Wenn sie zwei gesunde Hände haben, müssen sie nicht auf solche Angebote zurückgreifen... wobei. Können sie das dann überhaupt, oder sind das wieder Bedürfnisse, die gesunde Menschen vermuten und erfüllen wollen?

Ich finde, der Grat zur unerwünschten Bevormundung ist schmal.

Und was wäre, wenn sich kein Mensch bereit erklärt, sexuelle Dienstleistungen in dieser Form anbieten zu wollen?

Oder was ist mit nicht behinderten Menschen, die einfach aus anderen Gründen keinen Sexualpartner finden?

Nee, das mit dem "Recht auf" ist mir zu viel des Guten.
 
Wir kommen alle mit reinem Herzen zu Welt.
Lang, lang ist das her :D
Sadivila, Du weißt schon was ich meine, oder?
Das kann nicht sein, dass Dir das noch nie passiert ist, dass Du zB durch eine Menschenmenge gingst, einen Menschen sahst und dachtest:
"Dieser Dame/diesem Herren möchte ich nicht im Dunklen begegnen.":whistle:
 
Lang, lang ist das her :D
Sadivila, Du weißt schon was ich meine, oder?
Das kann nicht sein, dass Dir das noch nie passiert ist, dass Du zB durch eine Menschenmenge gingst, einen Menschen sahst und dachtest:
"Dieser Dame/diesem Herren möchte ich nicht im Dunklen begegnen.":whistle:

Ja sicher. Sogar nicht mal im Hellen:whistle:
 
Werbung:
Wie siehst Du das ganze...?
hab die links noch nicht angeklickt, nur hier deinen post gelesen. Auf Anhieb finde ich die Frau in Ordnung. Sie steht dazu und dann ist das voll o.k. was sie macht.
Ich denke nur, daß wenn die Männer einsam sind, es vielleicht nicht so gut ist, aber das wissen sie vorher, daß es ja nur um das "Eine" geht anscheinend.
Selber könnte ich so einen Job aber nicht machen, weder mit Behinderten, noch mit "Gesunden"- bin kein Typ für so was, nie gewesen und werde es nie sein.
Wenn die Männer es so wollen und freiwillig jemand für sie da ist, dann ist es gut so. Schlimm finde ich wenn Menschen zur Prostitution gezwungen werden und/ oder viel zu jung sind dafür.
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben