Seth Channeln?

Werbung:
Hallo,

mir wurde mal gesagt ich hätte so eine Besetzung, Seth. Heißt das das ich dann Seth Channeln kann ?

Liebe Grüße Sunshine:foto:

Hallo Sunshine,

Deine Frage liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber ich bin neu dabei und habe sie erst heute gesehen. Ich finde die Klärung Deiner Frage wichtig, weshalb ich auch jetzt noch darauf antworten möchte.

Nur weil Dich etwas besetzt kannst Du es nicht zwingend channeln und umgekehrt musst Du natürlich auch nicht von etwas besetzt sein, um dieses Etwas channeln zu können.

Eine Besetzung ist grundsätzlich etwas, woran gearbeitet werden sollte. Zu allererst ist festzustellen, ob es sich wirklich um eine Besetzung handelt. Viele Menschen vermuten besetzt zu sein, haben aber in Wirklichkeit "nur" einen Begleiter an ihrer Seite. Weder das eine noch das andere ist grundsätzlich positiv oder negativ.

Sollte eine Besetzung vorliegen, muss man sich die Art der Besetzung ansehen. Es gibt beispielsweise Besetzungen, die nur eine gewisse Dauer haben, meistens nicht zum (großen) Schaden des Besetzten, aber zum Wohl des Besetzers. Klingt vielleicht verwirrend, aber gerade wenn Menschen plötzlich aus dem Leben gerissen werden (Unfall, Verbrechen, usw.) bekommen sie es manchmal nicht mit, dass sie tot sind und "hinüber" gehen müssen. Sie haben Angst und haften sich an eine andere Person an. Die Loslösung einer derartigen Besetzung erfolgt durch liebevolle Gespräche mit dem Besetzer, die zum Ziel haben, ihn/sie ins Licht zu führen.

Solltest Du Fragen dazu haben kannst Du sie gerne stellen, es gibt viel zu viele Mißverständnisse, unnötige Ängste aber auch unterschätzte Gefahren im Zusammenhang mit Besetzungen und deren Loslösung.

Alles Gute & liebe Grüße
Imhoteps
 
Werbung:
Zurück
Oben