1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channel Fakebar?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Sunshine2000, 30. April 2008.

1. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

gibt es auch channel fakes?

zum beispiel ich lese zig esoterik bücher und schreibe dann einen text dazu und behaupte das stammt nicht von mir, sondern von einem großen engel, damit ich ernstgenommen werde und dann lesen sich das die menschen und stimmen meinen gedankengängen zu, weil sie sich denken, aha das hat ein engel gesagt, das kann ich eher glauben, als wie wenn ein mensch einfach seine meinung niederschreibt? oder ist das dasselbe?

im grunde ist doch etwas gechanneltes einfach etwas was aus einem selber kommt. oder was ist channeln?

liebe grüße Sunshine:foto::banane:

2. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

gibt es die???:schmoll:

3. sage

sage Guest

Das ist der übliche Weg, alle machen es.
    Die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich.....

Sage

4. peterle

peterle Aktives Mitglied

grundsätzlich ist jeder "channel" nen fake - wenn dabei "suche nach wahrheit" als intention voran steht!
    zum zeiten kann das ganze spiel selbst(also die "kontaktaufnahme") gefaket sein.
    ist eigentlich beides sekundär da sich damit anschweinend gut geld verdienen lässt und man dazu noch ne riesen ladung honig von beiden seiten ums maul geschmiert bekommt.

ich möchte garnichtmal den anbietern "böswillige" absicht unterstellen - sie sind viel eher selbst gefangene des spiegelsspären spektakels das ihnen ihr land mit milch und honig im neonlicht ab und zu mal bietet - dazu ein paar SiFi geschichten mit happy-end und "levelsprung" und die bindung ist perfekt.

als stallmeister würde ich meine kühe auch pflegen damit sie fett werden.

5. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Meiner Meinung nach sind "Tschänneltexte" äußerst leicht fakebar.
    (du hast übrigens die gesamte Dynamik sehr gut zusammengefaßt und auf den Punkt gebracht!)

Wollen wir das mal versuchen?
    Dazu nimmt man eine Anzahl Texte einer selben "Quelle", und untersucht sie erst mal auf immer wiederkehrende Muster, Inhalte, Wortwahl.

Wer fängt an?

:zauberer2:

6. Et libera nos

Werbung:
    Jo das denke ich auch.
    Unbewußte Fakes.

7. peterle

peterle Aktives Mitglied

*popcorn raushol* :geist:

8. Et libera nos

Das würde dir so passen!
    Nix da - an die Arbeit! Wen knüpfst DU dir vor?

9. peterle

peterle Aktives Mitglied

walter moers ist ziemlich cool - der haut alles kackfrech zusammen ohne zu fragen ... ich glaube der channelt auch :banane:

......... aber warte mal .............. das hiesse ja ..............

der klaut die nur ......... DER SACK:nudelwalk

10. Mora

Mora Guest

Werbung:
    Wie sollte jemand wissen - wenn er es nicht erlebte?

Ob channeln möglich ist? Ob es das gibt - wirklich gibt? (was ist wirklICH?)

Ihr glaubt nicht?
    ... und ich wünscht Euch nicht (auch wenn ich dazu nach Euren Beiträgen Lust dazu hätte) das Ihr es seid - die schreiben müssen!
    ... und ich wünsch Euch nicht - diesen Buchstabensupervulkanausbruch

was hab ich vorhin gelesen - hat sich jemand gewundert auf Grund der Intensitätskraft der Runen - ich denk - seid froh das Ihr nicht - es ist eine unbeschreibliche Qual - nicht DAS schreiben sondern DAS aufhören müssen - weil man mit der Zeit zuviel an Zeit verliert

wie war daS - ACHTE auf deine Gedanken, Wünsche, Träume - sie könnten... - hat auch mir mal jemand geschrieben

lg von MoRa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen