Kennt Ihr P`TAAH (Jani King) ?

C

Condemn

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin gestern im I-Net über ein paar Bücher von Jani King bzw. P`taah gestolpert. Es gibt auch eine Seite mit Zitaten und das spricht mich alles sehr an. Ich habe mich intensiv mit Seth beschäftigt und würde gerne mal etwas lesen das auf dem Selben Niveau aber doch auch anders ist.
Kennt jemand P´taah? Was haltet Ihr davon? Falls jemand ihn und Seth kennt, würde mich interessieren, wo die Unterschiede liegen.

Viele Grüße,
C.

Links falls es jemanden interessiert...
Der erste mit Zitaten, der zweite ein Textauszug.
http://www.ptaah.de/
http://members.aon.at/alfseth/P'taah.htm
 
Werbung:
Ja der Ptaah hat nichts mit der Figu zu tun ( Billy Meier)
Soviel ich weiss eine Energiegeistform die sich durch alle Dimensionen bewegen kann. Demzufolge eine sehr hohe Energieform.

Mehr weiss ich auch nicht. Jane Roberts Seth kam jedenfalls aus der 5 Dimension.
Infos habe ich von www.lightsoul.de


Mehr weiss ich leide auch nicht.

LG
 
Zurück
Oben