Seriöse Meditationsworkshops in NRW ?

venice23

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
91
Ort
Koblenz
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, ob ich ein Wochenende oder ggf. eine Woche ein Seminar oder einen Workshop in NRW buchen kann, wo seriös Meditation vermittelt wird.

Für mich wäre das ein guter Weg, es endlich zu lernen und mich zu entspannen.
Gerne auch in Verbindung mit Atemtechniken / oder Thai Ci.
Kann im Netz nicht wirklich was finden und würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann, wo ich es in liebevoller und ruhiger Athmospähre lernen kann.

Ganz lieben Dank im Voraus.:danke:

Venice
 
Werbung:
Hallo Venice,
Yoga Vidya ist auf jeden Fall seriös. Ob es dein Ding ist, musst du mal ausprobieren. Die Preise sind sehr niedrig. Du lernst auf jeden Fall viel Neues kennen und verlierst also nichts, wenn du da mal hinschaust.

Es gibt einen kleinen beschaulichen Ashram im Westerwald und einen sehr großen in der Nähe von Detmold.

Kurse bieten die sehr viele an. Sicher auch einen, der dem entspricht, was du dir vorstellst. Ich würde aber erst einmal ein kleines Einführungsseminar in Yoga und Meditation machen. Dann siehst du schon.
LG
 
Werbung:
Hallo Venice,
Yoga Vidya ist auf jeden Fall seriös. Ob es dein Ding ist, musst du mal ausprobieren. Die Preise sind sehr niedrig. Du lernst auf jeden Fall viel Neues kennen und verlierst also nichts, wenn du da mal hinschaust.

Es gibt einen kleinen beschaulichen Ashram im Westerwald und einen sehr großen in der Nähe von Detmold.

Kurse bieten die sehr viele an. Sicher auch einen, der dem entspricht, was du dir vorstellst. Ich würde aber erst einmal ein kleines Einführungsseminar in Yoga und Meditation machen. Dann siehst du schon.
LG

ja, möchte ich bestätigen :)

LG,
E.
 
Zurück
Oben