seriöse Frage- seriöse Antwort

Werbung:
Welcher Grund lässt dich vor Freude in die Luft springen?

Entweder ein Korb voller Katzenbabys oder die Begegnung mit einem Menschen dem ich mich sehr nahe fühle.

Was kann dir Lebensmut oder Kraft geben, wenn du dich verloren oder sehr müde des Lebens fühlst?
 
- Jesus in meinem Verständnis

- Glaubst du an böse Menschen in der Welt oder an liebe Menschen, die durch Manipulation böses tun?
 
- Glaubst du an böse Menschen in der Welt oder an liebe Menschen, die durch Manipulation böses tun?

Niemand wird böse geboren drum sind es eigendlich gute Menschen die aber Böses durch Manipulation tun.

Denkst du die Welt wäre besser, ohne den Kapitalismus, oder ist sie besser mit ihm dran?
 
Jain

Es würde schon ausreichen, die "Zinsen" zu exekutieren, die wahren Urheber des kapitalistischen Dämons (Geld nur als Tauschobjekt und nicht als Besitzvermögen - keine Steuern, kein Finanzamt)

- Wir wird Krieg ohne Selbstaufopferung verhindert?
 
Werbung:
Zu Gunsten des "Höheren Wohl" auf das eigene Leben verzichten

Dann kann ich die Frage von dir nicht beantworten, denn jemand der zum Wohl anderer sein eigenes Leben aufgibt, kenne ich nicht und kenne damit keine Beweggründe eines Menschen der das täte.

Was würdest du machen, wenn du eines Tages aufwachst und merkst du bist der letzte Überlebende dieser Welt, weil alle Menschen durch etwas ausgelöscht worden sind ?
 
Zurück
Oben