Wie erkenne ich einen seriösen Reikischüler?

hi :liebe1:

na ich denke nicht, dass verraten werden und gekreuzigt zu werden dem plan entsprach....:banane:

würde ich meinen, dass es schwierig ist in menschen reinzusehen und zukünftige entwicklungen zu sehen sich als äußerst schwierig erweisen kann...

..meine ich, wenn selbst hr. jesus es nicht geschafft hat 12 seriöse jünger zu finden, dann dürfen auch "normalen" menschen fehler passieren und man nicht enttäscht sein soll, wenn man "verraten" wird..

Lg

RB :clown:
 
Werbung:
..meine ich, wenn selbst hr. jesus es nicht geschafft hat 12 seriöse jünger zu finden, dann dürfen auch "normalen" menschen fehler passieren und man nicht enttäscht sein soll, wenn man "verraten" wird..

für mich ist / war jesus perfekt und ich denke, daß er das alles wußte! schliesslich hat er petras auch vorausgesagt, daß er ihn 3x verleugnen wird und judas hatte er das auch vorausgesagt, daß er ihn verraten wird; warum sollte er das andere nicht auch gewußt haben???
 
Werbung:
:liebe1:

na ja nicht mal Gottes Plan würde ich meinen. Ich denke wenn ich was lernen soll...schwierig zu erklären:

Also, für mich ist Hass und Liebe das Gleiche (auf irgendeine perverse Art) beides ist mit Gleichgültigkeit aufzulösen...
oder ich sag mal Schmerz und Liebkosung (auch auf irgendeine perverse Art) beides sind gute Mittel um Gefühllosigkeit mal auszuschalten...

und bei Jesus mache ich da keinen Unterschied....worum immer es ganganen ist, es hätte einen netteren Part gegeben um zu lernen (oder was auch immer)

off Topic:
..und ob er nun wirklich gekreuzigt wurde :confused:..also ich kenne eine die schwört Stein und Bein, dass er in Indien in hohem Alter starb...


Perfektes halte ich übrigens für wider die Natur...

.... also bei meinem letzten Disput mit dem Chef wußte ich auch, wer mir in den Rücken fallen wird...(war nicht wo schwer das "zu erraten")

Lg

:escape:
 
Zurück
Oben