1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sentsitiv

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Marci, 12. Dezember 2008.

1. Marci

Marci Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute
    Ich hab da mal ne frage.Wie kann ich meine sensitiven empfindungen stärken.Oder was für übungen gibt es zur verstärkung?:confused::confused:

2. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Hallo Marci:)

Indem Du Dich Deiner selbst immer mehr bewusster wirst.

Liebe Grüße
    Tina:umarmen:

3. Kaja07

Kaja07 Mitglied

ja bewusst werden...
    gibt gewisse meditationstechniken, lichtgebete, lichtprojezierungen, gut ist auch zb sich kreativ zu betätigen.. zeichnen malen basteln wie auch immer, negative Programme in sich durch positive ersetzen.., macht der positiven Gedanken,
    versuchen sein Leben nach dem Licht ausrichten und so viel Liebe wie möglich in sein Leben lassen u andren genauso die Liebe geben....
    Hmmm wahrscheinlich gibts noch tausend andre Möglichkeiten ...

einfach probieren

Liebe Grüße

4. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Genau, wichtig ist das bewusst werden Deiner Gedanken und Impulse die Du bekommst.

Ein weiterer Punkt der behilflich ist, wenn man meditiert und versucht in Gedanken Kontakt mit anderen Personen aufzubauen. Nach ein wenig Übung erhältst Du auch eine Rückantwort, was Gedanken oder auch Emotionen sind zurück. Irgendwann klappt esautomatisch das Du was empfangen kannst ohne jetzt an was zu denken.

Kan manchmal auch ganz aufschlussreich sein.

LG Peter

5. even

even Mitglied

Werbung:
    Was Bewusstwerdung ist bzw. was man machen kann, um (seiner selbst) bewusster zu werden, wurde hier im Forum schon öfters gefragt und diskutiert.
    Aber wie meditiert man denn sein Bewusstsein? Üblicherweise macht man doch Übungen, in denen man etwas betrachtet oder über etwas nachdenkt. Beides macht man beim Meditieren doch nicht, oder? Klar, man kann mit offenen Augen meditieren und schaut etwas an - aber man schaut doch hindurch, oder? Und über etwas nachdenken? Ich dachte, man solle seinen Gedanken freien Lauf lassen und keinen festhalten.

Diese Seite empfehlen