Sentsitiv

Marci

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich hab da mal ne frage.Wie kann ich meine sensitiven empfindungen stärken.Oder was für übungen gibt es zur verstärkung?:confused::confused:
 
Werbung:
ja bewusst werden...
gibt gewisse meditationstechniken, lichtgebete, lichtprojezierungen, gut ist auch zb sich kreativ zu betätigen.. zeichnen malen basteln wie auch immer, negative Programme in sich durch positive ersetzen.., macht der positiven Gedanken,
versuchen sein Leben nach dem Licht ausrichten und so viel Liebe wie möglich in sein Leben lassen u andren genauso die Liebe geben....
Hmmm wahrscheinlich gibts noch tausend andre Möglichkeiten ...

einfach probieren

Liebe Grüße
 
Genau, wichtig ist das bewusst werden Deiner Gedanken und Impulse die Du bekommst.

Ein weiterer Punkt der behilflich ist, wenn man meditiert und versucht in Gedanken Kontakt mit anderen Personen aufzubauen. Nach ein wenig Übung erhältst Du auch eine Rückantwort, was Gedanken oder auch Emotionen sind zurück. Irgendwann klappt esautomatisch das Du was empfangen kannst ohne jetzt an was zu denken.

Kan manchmal auch ganz aufschlussreich sein.

LG Peter
 
Werbung:
Was Bewusstwerdung ist bzw. was man machen kann, um (seiner selbst) bewusster zu werden, wurde hier im Forum schon öfters gefragt und diskutiert.
Aber wie meditiert man denn sein Bewusstsein? Üblicherweise macht man doch Übungen, in denen man etwas betrachtet oder über etwas nachdenkt. Beides macht man beim Meditieren doch nicht, oder? Klar, man kann mit offenen Augen meditieren und schaut etwas an - aber man schaut doch hindurch, oder? Und über etwas nachdenken? Ich dachte, man solle seinen Gedanken freien Lauf lassen und keinen festhalten.
 
Zurück
Oben