Unterscheidung positiv/negativ

katymichi

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
12
he leute, bin neu hier und hätt da ne frage!
also ich bin feinfühlig, ich kann nichts hören oder sehen aber ich spüre die anwesenheit von energien sehr deutlich! leider kann ich nicht unterscheiden ob negativ oder positiv! kann man den unterschied nur durch erfahrungen erlernen oder gibts da übungen oder so?
 
Werbung:
he leute, bin neu hier und hätt da ne frage!
also ich bin feinfühlig, ich kann nichts hören oder sehen aber ich spüre die anwesenheit von energien sehr deutlich! leider kann ich nicht unterscheiden ob negativ oder positiv! kann man den unterschied nur durch erfahrungen erlernen oder gibts da übungen oder so?


Fang damit an, dir klarzumachen, dass die Unterscheidung in Positiv und Negativ deine Interpretation ist.

Du ordnest diese Eigenschaften deinen Wahrnehmungen zu.

Und wenn du dir das klar gemacht hast, wirst du auch damit umgehen können. Ist eine geistige Willensentscheidung.

:)

crossfire
 

Fang damit an, dir klarzumachen, dass die Unterscheidung in Positiv und Negativ deine Interpretation ist.

Du ordnest diese Eigenschaften deinen Wahrnehmungen zu.

Und wenn du dir das klar gemacht hast, wirst du auch damit umgehen können. Ist eine geistige Willensentscheidung.

:)

crossfire



ok, danke für die info!!

werde mein bestes versuchen! :)
 
Energien sind für mich zunächst einmal immer kraftvoll.
Ob mir eine energie positiv oder negativ vorkommt, merke ich sehr schnell an meinem eigenen energiehaushalt.
"Gute" energie gibt mir auftrieb, kraft, macht mich glücklich und beschwingt. Sie schwingt also in positiver resonanz zu meiner eigenen energie-form.
"Schlechte" energie macht mich müde, kraftlos und unentschlossen.....sie ist wie eine dunkle und bedrückende wolke, die man schnell wieder loswerden will. Das funktioniert dann bei mir durch erdung in der natur, durch meditation oder musik.

Gefühlsmässig kann man das gut unterscheiden.

Alles liebe
Mipa:)
 
Gefühlsmässig kann man das gut unterscheiden.

Das war auch gerade mein Gedanke. Wenn ich etwas fühle, dann fühle ich auch gleichzeitig, wie es mir dabei geht, was diese Energie in mir auslöst oder auch bewirkt, ob ich mich wohlfühle, oder ob da eher ein Unbehagen in mir ist, etwas, was Angst in mir auslöst usw. Allerdings kann da Anfangs auch noch die eigene Angst in einem eine Rolle spielen, der Kopf, die Gedanken. Angst, weil da noch Unsicherheit vorhanden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben