seltsames Erlebnis

liebe marion,
ich halte es auch für eine astralreise oder seelenreise.
ein interessantes buch gibt es von paul twitchell mit dem titel :Eckankar - Der Schlüssel zu geheimen Welten, ISBN 1-57043-080-2 .
das ist wirklich sehr interessant, hab es mir auch schon zu gemüte geführt.
ich denke es geht auch auf einige andere fragen ein.
hoffe dir geholfen zu haben.
lieben gruß
seele
 
Werbung:
@ Diana

hast du noch Angst vor dem Tod'?

Astralreisen sind ausserkörperliche Erfahrungen, in denen der feinstoffliche Körper den materiellen verlässt!

lg Mason
 
Der Tod im Leben ist der wahrhaftige Tod, Mason - Leben um Anderer willen und nach Willen Anderer ist tödlichst . Die Auferstehung von diesem Tod wie der Tod des physischen Körpers, ist ewiges Leben ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Angst vor dem Tod ?

Was ist Angst eigentlich , Mason ?

Was bedeutet es für Dich Angst zu haben ?

Liebe Grüße von Diana
 
nicht nur andere ins Bockshorn jagen, Diana. Das mag in manchen Fällen genau das richtige sein; in den meisten Fällen ist es das nicht.
 
undefined
seele schrieb:
liebe marion,
ich halte es auch für eine astralreise oder seelenreise.
ein interessantes buch gibt es von paul twitchell mit dem titel :Eckankar - Der Schlüssel zu geheimen Welten, ISBN 1-57043-080-2 .
das ist wirklich sehr interessant, hab es mir auch schon zu gemüte geführt.
ich denke es geht auch auf einige andere fragen ein.
hoffe dir geholfen zu haben.
lieben gruß
seele

liebe seele,

danke für den Tip, ich werde es mir bestellen ; bei amazon oder buecher.de denke ich es zu bekommen....

Ein schönes Wochenende wünscht
Marion
 
Augen schrieb:
nicht nur andere ins Bockshorn jagen, Diana. Das mag in manchen Fällen genau das richtige sein; in den meisten Fällen ist es das nicht.

Ich weiß nicht, was Du damit sagen möchtest, Augen - kannst Du dies bitte konkreter formulieren ?

Diana
 
undefined
Diana schrieb:
Angst vor dem Tod ?

Was ist Angst eigentlich , Mason ?

Was bedeutet es für Dich Angst zu haben ?

Liebe Grüße von Diana

Liebe Diana,

ich habe Deine Kommunikation met Mason verfolgt. Weist Du wirklich nicht, was Angst ist oder schreibst Du das bloss so??

Ich habe vor dem Sterben auch keine Angst, aber seit ich gesehen habe, wie qualvoll mein Vater gestorben ist im JUli 2000 an einem Gehirntumor, habe ich Angst, dass wenn ich sterbe, ich auch so leiden sollte oder meinen Kinder etwas geschieht. Aber niemand kann behaupten, dass er "Angst" nicht kennt....

Ich bin habe keine Angst vor Herausforderungen, da bin ich Optimist. Mein erster Mann ist mit 22 Jahren an Leukämie gestorben und ich habe seinen sterblichen Körper gesehen und seit diesem Tag hatte ich mir geschworen, dass ich vor nichts und niemanden mehr Angst haben werde, und dennoch gibt es Situationen, wo ich doch schon Angst hatte (zB: dass meine Kinder ernstlich krank werden könnten, etc. eigentlich immer mehr Verlustangst, aber das ist ja auch eine Art der Angst, oder?).

Liebe Grüsse
Maike
 
Werbung:
Liebe Maike,


ich kenne Angst - vor ein paar Jahren noch hättest Du mich nicht auf der Straße getroffen- solche Angst hatte ich- ich war wohl der GRÖßTE HOSENKACKER, den die Welt jemals gesehen hat- ich hatte vor ALLEM Angst- wahrhaftig und wirklich vor ALLEM- sogar Angst vor der Angst . . . . .

Ich war kaum noch imstande zu atmen so eine Schiß hatte ich in den Hosen- ja das ist tatsächlich wahr . . . . . .

Ich hatte Angst vor dem Leben selbst und dem Tod- echt so eine große Angst kannste Dir gar nicht vorstellen . . . . .

Ich konnte kein normales Leben mehr führen- zitterte wie Espenlaub von früh bis spät- es war die Hölle sag ich Dir . . . .die pure Hölle . . . . das leben war so nicht lebenswert und mir das Leben zu nehmen, dazu war ich auch zu feige . . . . .

So litt ich ca 12 Jahre . . . . . . niemand konnte mir helfen- sie konnten es nicht- bagatellisierten es, lachten mich aus, ignorierten meine Gefühle . . . . .und so litt ich . . . . .

Eines Tages wachte ich früh morgens auf und ich wußte : JETZT ist`s aber genug- ich habe echt genug gelitten- JETZT reichts endgültig und ich schrieb meine Ängste auf eine große Liste . . . .es war eine schier unendlich lange Liste . . . .mindestens 1000 Ängste waren darauf notiert . . . .und ich sagte mir : OK , es ist DEIN Leben und jetzt schaust Du Dir alle Ängste- eine nach der Anderen an- so wie`s halt ist- basta . . . . .

. . . und ich schaute mir eine Angst nach der anderen an- war tapfer und mutig- was steckt daninter und hinter aller Angst stand WUT . . . . . ok jetzt hatte ich keine Angst mehr sondern nur noch WUT . . . . . .ich war sooooooo wütend auf ALLES das kannste Dir gar nicht vorstellen . . . .mann, war ich wütend- wie ein Vulkan auf einem Pulverfaß . . . .ich kochte förmlich . . . . . wohin jetzt mit dieser WUT- ich durfte sie doch nicht an Anderen rauslassen- das konnte ich nicht- ich liebte sie doch . . . . .ok, dann behielt ich sie für mich . . . . . . ich platzte förmlich- explodierte wie eine Handgranate bei jeder Gelegenheit . . . . . . . ein Konflikt, ein innerer Konflikt . . . . . .ungeniessbar war ich- zum Donner ( heute kann ich drüber lachen :)))))))) ) . . . . . .ok, das ging dann auch ein paar Jahre so- ich wurde krank . . . . .Asthma- Erstickungsanfälle bishin zum Schock- niemand war da um zu helfen- sie konnten nicht helfen, lachten mich aus und bagatellisierten alles . . . . . . und eines Morgens wachte ich auf und ich wußte JETZT reichts !

Ich nahm ein Telefonbuch - so ein ganz dickes, großes- ich nahm es und warf es kreuz und quer durch`s ganze Haus- ich demolierte nichts außer dieses Buch- das in 100000 Fetzen flog . . . . . stundenlang . . . . .ich trommelte gegen die Wände und auf meine Federbetten- ich schrie was ich schreien konnte . . . . . . und immer wieder trommelte und tobte ich- ich weiß nicht mehr wieviele Stunden es waren- ich war alleine, die Kinder waren außer Haus und mein EXman arbeitete- ich wei nicht mehr wie lange dieses Getobe ing- erschöpft , vollkommen erschöpft bin ich dann irgendwann eingeschlafen und ab dann war zwar noch Angst und Wut - aber ich konnte damit umgehen . . . . . . alles gleich zulassen statt es zu verdrängen- immer dann wenn es in der Situation angebracht war, konnte ich meine Angst und meine Wut leben lassen . . . . . .

. . . irgendwann gab es dann keine Situation mehr, die mir hätte Angst machen können auch wenn es gefärhlich schien- ich wußte es ist jetzt so und es ist gut so wie es ist. . . . . . und wenn ich heute wütend bin, bin ich wütend und kann in der gleichen Sekunde darüber herzlichst lachen- ja, so bin ich und so will ich SEIN.

Niemand kann uns unsere Angst nehmen- jeder darf da selbst hindurchgehen um zu erfahren : Angst entsteht aus ungelebter WUT . . . .und die WUT macht MUT . . . . und MUT TUT GUT ;-)

. . . . .und in diesem MUT steckt die Kraft, die uns nährt und stärkt . . . .uns ständig begleitet- so sicher wie das Amen in der Kirche .

Lebe alle Deine Gefühle, auch wenn sie noch so schrecklich scheinen- sie tragen all das IN sich, was wir zum Leben- Überleben brauchen und zu erfahren welch ein Hochgenuß das Leben doch SEIN kann, wenn wir einfach wir selbst sind und nicht wie Andere uns gerne hätten.

Ich weiß für mich selbst, dass die Angst nur entstanden ist weil ich nie meine Wut habe leben lassen- denn Wut zeigen bedeutete für mich mit Liebesentzug bestraft zu werden- Ablehnung zu erhalten und verachtet zu werden- nicht angenommen zu werden als das Wesen welches ich natürlichst bin . . . . .und da ich mich nach Liebe sehnte, verstellte ich mich , unterdrückte meine Wut . . . . . . . .heute liebe ich mich selbst mit allen Sonnen- und Schattenseiten- ganz so, wie ich eben bin . . . . . .bin nicht auf die Liebe anderer angewiesen, hechle nicht danach . . . . .sie dürfen sein wie sie sind und ich bin wie ich bin . . . . .und seltsamerweise werde ich jetzt auch von Ihnen mit Liebe überschüttet, die ich vorher nie kennenlernen durfte- seltsam nicht ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Zurück
Oben