Der Kopf an meinem Fenster

PaczBeatz

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2016
Beiträge
10
Nun als Kind ich denke so mit 11 oder 12 wollte ich abends immer länger wach bleiben.
Natürlich bin ich das auch, nur an einem "Ereignis" bin ich sofort schlafen gegangen.
Es war am Abend vllt. um 22 Uhr oder sogar um 0 Uhr. Ich blieb mal wieder länger wach da
ich nicht schlafen konnte aber an diesem Abend war was anders. Ich lag da also im Bett und schaute
einfach in Richtung Fenster irgendwas hat mich dazu verleitet ich weiß nicht mehr was.
Plötzlich kam rechts von der oberen Ecke ein Kopf von oben nach unten schaute mich 3 Sekunden an
und klopfte an meinem Fenster. Das geschah am nächsten Tag wieder nur da hatte ich keine Angst mehr.
Nun das Problematische an dieser Geschichte ist das dieser Kopf aussah wie Jesus also ich empfinde es so, die Frage ist nur woher weiß ich wie Jesus aussieht und wieso sagt mir mein Kopf immer das es wie Jesus aussieht.
Das andere Ding ist das dieser Jesus so aussah als währe sein Gesicht mit Blut verschmiert. Ich hab bis vor kurzem überhaupt nicht mehr daran gedacht doch als meine Schwester aus Berlin hier zu uns kam und wir über solche Sachen geplaudert haben sagte sie auf einmal "Hey ich sag dir jetzt etwas das ich noch nie jemandem gesagt habe als Kind habe ich am Fenster mal einen Kopf gesehen der von oben runter kam und der sah aus wie.." und ich sagte gleichzeitig mit ihr "Jesus". Ein komisches Gefühl kam mir hoch und wird diskutierten darüber was es bedeuten kann doch wir kamen auf nichts.

Kann mir jemand von euch sagen was dies bedeuten kann?
Ich hab gehört ihr kennt euch mit sowas aus. Und lasst keine Einzelheiten außer acht es geht mir nicht aus dem Kopf obwohl es schon sehr lange her ist. Vllt. war es ja auch ein Wesen oder sonstiges. Es war auf jeden Fall kein Traum weil ich hell wach war.. draußen bei dem Fenster ist auch kein Baum der diese "Erscheinung" gemacht haben könnte. Außerdem war es hell genug um dieses Gesicht zu erkennen.
 
Werbung:
Da ihr beide das gesehen habt kann das keine Einbildung sein. Könnte euch jemand einen Streich gespielt haben? Seid ihr sehr religiös oder so? Eigendlich weiss keiner genau wie Jesus ausgesehen hat man geht von einem allgemeinbild aus wie damals die Männer dort ausgesehen haben. Die meisten hatten damals lange haare und waren bärtig.
 
Naja wir haben es nicht gleichzeitig gesehen damals sonder in unterschiedlichen Abständen. Religiös sind wir auch nicht ich selber bin nicht mal getauft, aber atheistisch sind wir auch nicht.
Wir wissen natürlich auch nicht wie Jesus genau aussieht, aber dieses Gesicht kam uns sofort sehr vertraut vor.. es war wie als würde irgendwas sofort im Kopf sagen "Das ist Jesus".
Ich erinnere mich nur noch dass das Gesicht einen Bart hatte lange Haare und Blutüberströmt war. Also würde es schon zum Allgemeinbild von Jesus passen.
 
Ist jemand in eurer Familie durch einem Unfall ums Leben gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen das Jesus einem so erscheint. Eher das einer aus eurer Familie oder einer der am Haus gebunden ist erschienen ist..
 
Werbung:
Das Jahr an dem dies geschah war ziemlich ruhig, und wie gesagt es könnte auch einfach ein Mensch/Ding gewesen sein der wie ein Hebräer damals aussah.. Ich kann mich an den letzten Todesfall in unserem Haus nicht erinnern bzw. ich glaub nicht das es einen die letzten 20 Jahre gab. und wenn dann jemand der nicht aus meiner Familie kommt.. Außerdem haben wir kein eigenes Haus sondern eine Wohnung.
 
Zurück
Oben