1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsames Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Fee, 7. Mai 2004.

1. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    undefined

Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren ein seltsamens Erlebnis:

Ich haben mich am späten Nachmittag vor Müdigkeit etwas schlafen gelegt. Plötzlich fingen beide Beine vom Knie an bis in die Zehenspitzen an zu kribbeln und es tat richtig gut. Ich habe mich selber aufstehen sehen und bin schwebend die Treppe nach unten geschwebt und habe nach meinem Freund gesehen, der fern sah. Dabei habe ich mir gedacht, ich bin doch noch so müde und bin wieder schwebend oben in der Schlafkammer angekommen. Plötzlich stand eine schöne, schlanke Frau mit Schleier von oben nach unten, vor mir und ich fragte sie, wer sie sei und ich sagte den Namen der Tochter meines Freundes und sie sagte bloss: "Leg Dich wieder hin, Du bist sehr müde und schlafe!" und die führte mich zum Bett und als ich wieder im Bett lag, lächelte sie, drehte sich um und ich sah, dass meine Schlafstube ganz anders aussah: das Fenster war offen ich sah den blauen Himmel und die Sonne schien. Die rechte Wandseite war total offen und es war sommerlich warm und ich sah Wäsche auf einer Leine hängen, die ich abnahm und für meine Kinder weglegen wollte. Alles war so hell und warm und schön. Dabei hat meine Schlafkammer ein kleines Fenster ohne Gardine, und das Fenster ist auch nicht geöffnet gewesen....aber das! Fenster, was ich sah, war offen und eine seidig, weisse leichte Gardine schwebte am Fenster.

Danach bin ich aufgewacht, die schöne Frau war verschwunden und ich fühlte mich erholt und gut. Ich weiss genau, ich habe nicht! geschlafen, irgendetwas ist geschehen, was ich mir heute nicht erklären kann. Ich sehe diese schöne Frau, die wie Madonna aussah, noch heute vor Augen, wenn ich an diesen Abend denke.....

Wer hat ähnliches schon einmal erlebt?

Es grüsst
    Maike

2. Diana

Diana Guest

Liebe Marion,

ich habe solche Träume öfters- so zeigen sich bestimmte Eigenschaften unserer selbst in Bildern, Filmen des Inneren . . . .es könnte Deine Innere Madonna gewesen sein, Deine Innere Heilerin, Deine Innere weise Frau . . . . .und Du kannst sie immer wieder bitten sich Dir zu zeigen in Deinen Träumen, wie am Tag . . . . . . nutze diese Gabe- sie ist in allen verborgen und soooo wenige trauen sie sich dessen zu bedienen . . . . . . .

Liebe Grüße von Diana

3. mason5681

mason5681 Mitglied

das war meiner Meinung nach eine OBE (Astralreise)

4. Fee

undefined

5. cassiopeia

cassiopeia Mitglied

Hallo Marion!

Also für mich klingst das ganz nach einer Astralreise!
    Was Diana sagt, wäre allerdings auch eine Möglichkeit: war es denn ein traum, hast du wirklich geschlafen?
    Oder fühlte es sich anders an? Vielleicht war es eine art Trancezustand!Bei einer klassischen Astralreise schläft man nämlich meines wissens nach nicht!

Alles Liebe Cassiopeia

6. Fee

Werbung:
    undefined

7. Diana

Diana Guest

8. mason5681

mason5681 Mitglied

hi diana,

kannst du mir mal bitte in ner pn oder hier beschreiben wie du diese nahtoderfahrungen erlebt hast?

lg Mason :banane:

9. Diana

Diana Guest

Mason, ich kann es mit Worten nicht beschreiben- es ist so was von unbeschreiblich Schönem, dass es sich nicht in Worte fassen läßt - jeder Versuch wäre ein Abklatsch von dem was wahrhaftig ist und es wäre sozusagen nur billig es zu probieren . . niemals die Wahrhaftigkeit selbst.

Liebe Grüße von Diana

10. Fee

Werbung:
    undefined
    Mason, vielleicht kannst Du mir mitteilen, was eine Astralreise ist und wo ich mehr darüber lesen kann???

Liebe Grüsse
    Marion

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen