selbstverantwortung

ohne bewertung, und ohne ziel:

es ist morgen und ich grüsse euch!
zum thema selbstverantwortung.

alles was ich erlebe ist in mein leben getreten.
ich lehne mich zurück und betrachte es. ich ändere nichts aktiv in meinem leben.
om.

oder

ich stürze mich hinein. dann bin ich innerhalb der matrix am an den fäden herumziehen.
om.

beides erscheint

grüsse!

api

:)lachen::tomate::umarmen: ach gottchen, muss mich bereits erholen von der ernsthaftigkeit!)

geile übung! :D

Prima, danke. Es gibt dann auch reichlich Grund zum Lachen.
 
Werbung:
Prima, danke. Es gibt dann auch reichlich Grund zum Lachen.

hm, ich seh ehrlich gesagt nicht wirklich, wie ich mit dieser art zu formulieren mehr verantwortung für mich selber übernehme...
die klarheit dieser sprache ist schön, aber die aussage verändert sich nicht.

grüsse!

api
 
hm, ich seh ehrlich gesagt nicht wirklich, wie ich mit dieser art zu formulieren mehr verantwortung für mich selber übernehme...
die klarheit dieser sprache ist schön, aber die aussage verändert sich nicht.

grüsse!

api

Mit Sprache übernimmst Du auch nicht mehr Verantwortung, Schnatterinchen. Die Aussage ändert sich nicht, wozu auch.
 
Das einzige, was mich stutzig macht - ist, dass du api mit anprichst, obwohl du nur mich meinst.
Ich lese nämlich nirgends, dass sie Abbas worte benutzt....
Ich gehe jetzt mal schäfchen zählen und rätsle nebenher, was mir das wohl sagen will.;)

nuja, ich habe euch schon oft verwechselt, wenn ich nicht auf den nick schaue.

und >apimipa< ist ein soooo schönes bild dafür :schmoll:
 
hmnein

ich möchte mich nicht darauf reduzieren, ein verantwortungslos eine rolle spielendes element zu sein.

aber danke für den vorschlag!

grüsse!

api

Dann lies mal Deine Selbstdiagnose (48).Ich möchte auch nicht, das Du Dich darauf reduzierst, kann es aber nicht verhindern. Deine Beiträge sind durch und durch Feuer.
 
Dann lies mal Deine Selbstdiagnose (48).Ich möchte auch nicht, das Du Dich darauf reduzierst, kann es aber nicht verhindern. Deine Beiträge sind durch und durch Feuer.

das ist mir eine zu reduzierte sichtweise von mir. schade.

...irgendwie scheint dein humor nicht derselbe zu sein wie meiner :D
 
Werbung:
das ist mir eine zu reduzierte sichtweise von mir. schade.

...irgendwie scheint dein humor nicht derselbe zu sein wie meiner :D

Dann nehme Dich umfassend wahr und reduziere Dich nicht.
Mein Lachen ist nicht hysterisch ;)
Du hast ja bereits mitbekommen, das ich bei Dir bewusst trocken bleibe und nicht feucht werde:D
 
Zurück
Oben