Selbstgespräche Allerlei

Weißt du noch,
als ich in der Berufsschule im Sport ne 6 bekommen hab?
Ich?
Tja, die haben tatsächlich statt Tischtennis
Bodentennis veranstaltet.
Mitmachen oder 6.
Da hab ich die 6 gewählt.
 
Werbung:
Seit heute wissen alle, wofür Beweise wichtig sind, Fotos, Nachweise, Belege. Da aber keiner bis kaum einer ein Smartphone hat heutzutage, muss dann in dringenden Ausnahmefällen ohne gearbeitet werden, ohne Fotos/Beweise.

Blöder (realer) Scherz (von mir).
 
Eine Spende Einweg-Kameras für Berliner Altenheime. Für Notfälle. Bitte.
 
Du gehst in ein FKK Gebiet und beschwerst dich,
dass die Leuts dort FKK rumlaufen?
Dann hast du selbst einen an der Glocke
und nicht die FKK Freunde.

Wenn dir das in einer FKK freien Zone
vorkommen würde, dann wäre deine
Beschwerde berechtigt....:p
 
wie wohl gerade die erdplatte wieder wackelt,wenn so viele drauf rum trampeln.wie ein papier auf magma.und was passiert,wenn der magmakern schrumpft,klappt alles zusammen.....
 
Ursache-Wirkung.
Und ich muss/will das kommunizieren, dass es ankommt.
Und wie...
 
Ich trau mich nicht mehr unbekannte Nummern zurueckzurufen, seit ich weiss, was es fuer Menschen gibt, Thema Reinziehen, alles umdrehen usw. (Stalken/Stalking/erfundene Affaeren und sowas).
 
Oh, amüsanter Thread. Da werd ich glaub ich doch etwas aktiver sein. Gefällt mir.
Ich sollte meinen weißen Kakao trinken BEVOR er Kalt wird.
Wann hol ich mir die DVD von Thalia ab und besorg mir gleichzeitig "Das Erbe der Elfen"? Keine Ahnung. Mal sehen wann ich Zeit hab. Morgen Termin um 9:00 und dann um 16:00 Training mit meinen niegelnagelneuen intergalaktisch hübschen 20 Pfund Wurfarmen. :D MAN! Freu ich mich schon drauf!
Februar... achja... das Akiba Pass Festival. Wenn ich das vergesse, trotz meinem Ticket, bin ich sauer auf mich selbst. Also irgendwie muss ich es schaffen, dass ich es FIX in mein Gedächtnis brenne. Bloß WIE!?
Mein Gamingkollege labert mich im Chat wieder zu, während ich hier nen langen Text schreibe. Kleiner Labermann. xD
 
Watson: "Man könnte denken .... :confused:"
Holmes: "In der Tat, das sollte man tun. (y)"
Watson: "Holmes! :eek:"
 
Werbung:
- Sternschnuuuphe gesahahn, vor "drrrei" Tagahn
- nnniechtz gewunscht
- Gesuuundhaiht odarrr Kohntackt (miet ainam Manschaahn)
 
Zurück
Oben