Selbstgespräche Allerlei

A

Abraxas365Mithras

Guest
Also, wenn vor dem Klodeckel eine grüne Pfütze leuchtet,
war das eine Spinne aus Grönland oder was? Nee vielleicht doch
eine fliegende Kakerlake, ach gibt es wohl nicht....mmmhh...welches Tier
hat eine grüne Leimspur, kann es nicht entdecken, wer das wohl weiß?
 
Werbung:
Die Tatsache, daß ich da sitze und dauernd dieses Grummeltier mit den Hängebacken anschauen muß, ist echt ätzend. Warum kommt niemand und trägt es endlich in den runden Turm, wo es hingehört.
 
Giraffengiftfleisch im Kern des Kopfsalates entdeckt !
Sie scheint sich wirklich zu generieren unsere Mutantennatur :)
 
Von nun an werde ich den roten haarigen Schwanz an meinem Auto nicht mehr bürsten. Das nervt, immer fliegen diese roten Flusen in meinen Abschürfkorb.
 
Diese Fliegenklatsche ist rosa mit ner richtigen Fliege, und nu kommen die
Viecher nicht mehr, weder Mücken noch Schnarken oder Fliegen.....ham se
Angst bekommen ?
 
Wer gräbt dauernd in meinem Wohnzimmer die Möbel um. Immer muß ich auf den Stuhlbeinen sitzen.
 
tja ..themen gibt es ...die gedanken sind einfach nicht totzukriegen:D
dann lass ich sie halt leben und unterhalte mich weiter mit euch und dem kosmos...:rolleyes:
 
Da fand doch neulich eine Sargbefreiungsveranstaltung statt.
Wie man mir versicherte, selbstverständlich wieder einmal ohne
Steuernachlass, wird diese Party "Exhumierung" genannt,
ist das jetzt eine Entmenschlichung odda wat ? :D
 
In der Einhornhöhle könnte man durchaus einen drauf machen, bis zur Ekstase herum gurren.
 
Werbung:
Also der geht mir jetzt echt auf den Senkel, mit seiner Schmatzerei,
gleich flitz ich heim und hol die Fliegenklatsche.....
 
Zurück
Oben