Selbstgemachtes!

Haha - ich bin überhaupt froh es herein gebracht zu haben
ich hab rechts unten am NB wo ich vergrössern oder verkleinern kann......

Versuch es mal mit Bilderkiste.org

Zusatzoptionen einblenden draufklicken, auf nicht ändern klicken und mittel einstellen. Dann durchsuchen, hochladen, warten, link kopieren und hier in Grafik einführen! Fertig!
 
Werbung:
Eure Bilder sind echt wunderschön, Zadorra und Ronna, toller Ausdruck!:umarmen:

Danke, deine sind aber auch sehr sehr schön. Besonders das mit den Blumen und Käfern. Es strahlt irgendwie eine verspieltheit aus der ich auch in der Natur immer wider begegne, es ist total zauberhaft das Bild.

Mensch Ronna welch eine Stimmung in diesem Bild. Ja es drückt Heimweh aus, aber auch Verantwortung und auch Schwere. Wie von dort gegangen um es am anderen Ort zu heilen und wieder zukehren!

Alles liebe und danke für den Einblick!:umarmen:

:danke: Ja ich habe einige Wochen lang überlegt ob ich es malen soll. Habe es dann aber doch gemalt, hat mich auch irgendwie erleichtert. Es hilft mir immer sehr, wenn mich ein Thema, eine Erinnerung belastet das ich es dann entweder als Geschichte/Gedicht aufschreibe oder als Bild male/zeichne.

Alles Liebe
Ronna
 
Nun möchte ich die weiteren Bilder aus der Reihe Chakra reinstellen.

Hier ist das zweite Bild, aber das erste Chakra.

IMG_0765.JPG


Sie bewegen viel in mir. Das 3. Chakra ist auch fertig, dieses war bis jetzt das schwerste, ist noch nicht ganz trocken. Die Kugeln sind mit Goldfarbe aufgelegt. Das Bild strahlt nicht so wie die anderen!

IMG_0767.JPG


4. Chakra Herzchakra, da habe ich mich wohl gefühlt, einfach fott auf der Leinwand!
Die Bilder leuchten durch das silber und gold bei Licht, schön!

IMG_0769.JPG
 
WoW - die Bilder sind ja alle superschön!!!!
da kann ich nicht mithalten - aber es soll ja spass machen!!

Wieso das? Ich finde nicht das wir hier in Konkurrenz treten, oder benoten. Kunst ist Geschmacksache, es wurden schon Bilder für Millionen verkauf, die ich nicht in der Garage aufhängen würde.

Ich finde deine Farbauswahl schön, das Bild ist sehr interessant, verträumt.

Schön!
 
Klasse! Habe ich jetzt durch Zufall gesehen, ist mir gestern durchgegangen!

Wie kommst du auf diese Ideen?



Kann ich gar nicht sagen, wie ich auf diese Ideen komme. Ist wohl meditativ. Ich male auf jeden Fall sehr gerne Gesichter, aber Fantasiegesichter, nicht von Leuten, die ich kenne. Eigentlich sollte das erst ein Gesicht einer Pharaonin werden und wo das blaue Gesicht ist, war erst dieser Pharaonenhut. Dann habe ich es verändert und dieses blaue Gesicht dazu gemalt. So ein bißchen kann man es sehen, dass durch das Kinn noch eine Linie geht, die mal zu einer Kopfbedeckung gehörte:).

Obwohl die Augenbrauen so ein bißchen von Mr. Spock beeinflußt sind, den fand ich schon interessant. Das ist auch ein Gesicht, das ich gerne gemalt habe und auch gut, weil es mir so gefiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben