Selbstgemachtes!

ich hab doch kein lichtes Haar xD

zum Glück komme ich nach meinem Vater und der hat jetzt im späten Rentenalter noch alle Haare auf dem Kopf. So lange keine Frau mir die vom Kopf frisst bleiben die da auch :)

Musik machen ist was herrliches - das ist mein Ventil den Alltagsstress und die negativenn Ladungen loszuwerden.
Malerisch bin ich doch recht unfähig, da hab ich kein Talent.
Auch von backen hab ich nicht viel plan - aber auch noch nicht probiert *lach*
Ich koche dafür sehr gerne - das entspannt mich auch - kochen ist gerade dabei eine neue Leidenschaft von mir zu werden.
Aber das werde ich hier bestimmt nicht präsentieren *hust* virituell macht nicht satt hehe.
 
Werbung:
Mal was anderes!Hatte dieses Bild lange im Kopf, heute umgesetzt! Aus einer kreativ Zeitschrift zum nachmalen ein Bild von Ria Stellings

70cm x 100 cm

IMG_0775.JPG


IMG_0776.JPG


IMG_0777.JPG


Mir gefällt es gut, wird eine Zeit im Wohnzimmer Platz finden!
 
ich hab doch kein lichtes Haar xD

zum Glück komme ich nach meinem Vater und der hat jetzt im späten Rentenalter noch alle Haare auf dem Kopf. So lange keine Frau mir die vom Kopf frisst bleiben die da auch :)

Musik machen ist was herrliches - das ist mein Ventil den Alltagsstress und die negativenn Ladungen loszuwerden.
Malerisch bin ich doch recht unfähig, da hab ich kein Talent.
Auch von backen hab ich nicht viel plan - aber auch noch nicht probiert *lach*
Ich koche dafür sehr gerne - das entspannt mich auch - kochen ist gerade dabei eine neue Leidenschaft von mir zu werden.
Aber das werde ich hier bestimmt nicht präsentieren *hust* virituell macht nicht satt hehe.

Männer die kochen können sind auch nicht schlecht. :D Nur wenn man nachher die Haare in der Suppe findet, nein ich weiß nicht :lachen:
 
Finde sie auch toll, jedes hat eine ganze eigenes Flair :thumbup:

...kleiner Scherz dazu, wenn du sie jetzt ihrer anordnung nach aufhängen willst, musst dir aber eine hohe Wand errichten...:D
 
Danke

Sie kommen nicht unter einander, sondern nebeneinander!

Ich würde mir auch gerne Visitenkarten daraus machen! :) Sie sind jetzt richtig trocken und nachgereift, heißt das weiß trat zurück die Pigmente kamen anderes durch. Traumhaft auch die dunklen farben!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Dieses Bild stammt aus der etzten Malepisode. Es stand hier und ich konnte es nicht fertig malen, es war zu schwierig. Ich habe ein großes Problem mit Licht und Schatten. Auch die Flügel stellen mich vor einem großen Problem.

Das Bild ist nicht perfekt, aber ich kann es nun so lassen. Es gefällt mir und ist stimmig!

Engel des Trozt

IMG_0782.JPG
 
Zurück
Oben