Darf ich vorstellen...!

Werbung:
Liebe Taimie!

Ich finde Deine Bilder sehr interessant. Ein wenig irritieren mich die Links, die das Ansehen mühsam machen und dauernd Werbung hochladen.

Ich denke, es wäre besser, sie über einen Hoster reinzustellen, wo sie im Thread direkt sichtbar sind, da könnte man das besser besprechen.

Mir gefällt am allerbesten das schwarze Bild mit den goldenen Lettern. Das Rot-Gelbe hat auch was, ist ein richtiger Hingucker, finde ich.

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Taimie!

Ich finde Deine Bilder sehr interessant. Ein wenig irritieren mich die Links, die das Ansehen mühsam machen und dauernd Werbung hochladen.

Ich denke, es wäre besser, sie über einen Hoster reinzustellen, wo sie im Thread direkt sichtbar sind, da könnte man das besser besprechen.

Mir gefällt am allerbesten das schwarze Bild mit den goldenen Lettern. Das Rot-Gelbe hat auch was, ist ein richtiger Hingucker, finde ich.

Liebe Grüße
Suena

Was wäre denn ein Hooster der hier funktioniert?!

Übrigens vielen Dank für Deinen Beitrag, und ja die beiden Bilder sprechen mich auch am meisten an!!!

Lg taimie
 
Liebe Taimie!

Ich nehm einfach irgendeinen Bildhoster. Gib bildhoster beim Google ein, dann gleich auf den ersten oder zweiten klicken.

Aber ich denke, es liegt nur daran, dass Du den Link reinstellst, ohne aufs Bilderzeichen vorher zu klicken. Das ist das Kästchen oben links vom Zitat-Zeichen.

So ist nur der Link sichtbar, ohne dass das Bild im Thread sichtbar ist.

Versuchs mal...

Liebe Grüße
Suena
 
wie gross sind denn die bilder? und was nimmst du dafür?

darf ich ehrlich sein? der hintergrund ist echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, was issn das für ein abgefahrenes sofa? ;-)
weisse wand wäre etwas eindrucksvoller :D

und, was bedeuten die zeichen...

aber sonst finde ich persönlich jeden malerischen ausruck toll!
weiter machen :)
 
hallo leute steht doch eh immer dort was es heisst*g*augen auf!
hi taimie ich finde deine bilder sehr schön ,toll,liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben