showroom critique photografically

M

mdelajo

Guest
Moin auch in die kreative Runde,

machen wir was Neues? Fein.

Dieser Thread kann für Präsentationen fotografischer Art genutzt werden, um Feedbacks und Tipps zu bekommen, sowie einen Austausch über einzelne Fotos und Bilder zu ermöglichen.

Also keine Scheu, immer ran. Fachsimpeleien sind genauso willkommen wie reine Geschmacksfragen und Kommentare zu Vorlieben. Wie jedoch die Überschrift schon sagt, soll es auch um konstruktive Kritik gehen. Dies ermöglicht es, den Blick zu schärfen, den Umgang mit Kriitk bezogen auf eigene Werke zu verfeinern, sowie selbst auch mal Kritik zu üben. Lob geht natürlich auch, ist klar.

Viel Spaß und Potential zum Lernen uns wünsche.

:)
 
Werbung:
Isch fang a moal an:



(Chrissy by ajo]


War am WE auf einem Seminar Studio-Portrait-Fotografie. Hier musste ich leider weg, konnte also den interessantesten Part nicht mehr mit erleben, aber der dunkle Hintergrund wurde mir als Wunsch noch erfüllt. Ich packe einfach mal ein paar Portraits rein, war alles eher hektisch, da immer nur einer die "Macht" zum Blitzen hatte *lach.

Daher habe ich ganz zum Schluß noch schnell was ohne Blitz gemacht bzw. mit dem kameraintegrierten, was ja - wie ich jetzt sehen konnte - ein Unterschied wie Tag und Nacht im Ergebnis ist. Durch den Blitz sieht es jetzt alles bräunlich aus, war aber tiefschwarz, Hintergrund, Hut und auch die Kleidung.


.
 
Zurück
Oben