Meine Acryl Bilder

Einen schweren Herzfehler!

Und Du kannst gerne auch in meinen Forum nach lesen und einige Fragen mit denen ich auch Persönlich Kontakt habe, es ist für einen sehr sehr sehr guten Zweck.

Soll ich Dir das Bild schicken und Du bezahlst dann oder wie machen wir das?!!!

Auf jeden Fall : VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Meine Frage sollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich dir nicht glaube. Mensch taimie,
du bist mir noch nie negativ aufgefallen....:umarmen:

Ich finds toll von dir, dass du deine Freundin unterstützen möchtest,
deswegen werde ich statt 15, 20 Euro für das Bild zahlen.

Dann tauschen wir am besten per PN unsere Daten aus, die muss ja nicht jeder wissen....:D
 
Werbung:
Meine Frage sollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich dir nicht glaube. Mensch taimie,
du bist mir noch nie negativ aufgefallen....:umarmen:

Ich finds toll von dir, dass du deine Freundin unterstützen möchtest,
deswegen werde ich statt 15, 20 Euro für das Bild zahlen.

Dann tauschen wir am besten per PN unsere Daten aus, die muss ja nicht jeder wissen....:D

Diese Worte sind Balsam auf der wunden Seele :) ;) Hab vielen Dank :umarmen:

Natürlich, und ich find das ganz toll von Dir, ehrlich!!! Hast ein großes Herz!!!!
 
Hmmm, wollte doch auch gerne noch die Zeichen erklärt haben. Hast dich garnicht mehr gemeldet. Hätte noch als Idee, das wir auf meiner Page einen Spendenaufruf machen. Würdest du dafür deine Kontodaten auf meiner Seite veröffentlichen?
Liebe GRüße
Claire
muss ja auch wissen wo das Geld für den Sonnenaufgang hin muss.
 
Hmmm, wollte doch auch gerne noch die Zeichen erklärt haben. Hast dich garnicht mehr gemeldet. Hätte noch als Idee, das wir auf meiner Page einen Spendenaufruf machen. Würdest du dafür deine Kontodaten auf meiner Seite veröffentlichen?
Liebe GRüße
Claire
muss ja auch wissen wo das Geld für den Sonnenaufgang hin muss.

Olá Claire

Doch doch, ich habe Dir geantwortet.

Hast Du das Mail nicht bekommen?!!

Ich sende es Dir einfach am Abend nochmals zu.

Eigentlich eher ungern, aber wenn es geht, ich weiß es ja nicht, kannst Du meine Email Adresse verlinken, wo man mich bei Interesse anschreiben kann...was meinst Du dazu?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben