Meine spirituellen Bilder

Hallo, liebe Pia,

Was willst Du uns mit diesen Engeln erzählen?

Diese Engel wirken auf mich nicht engelhaft, eher wie gefallene Engel, weil sie der Erotik anheim gefallen sind.

Sie haben schöne Flügel, die aber nicht zum Fliegen gedacht sind sondern eher als Schmuck.

Die Gesichter sagen mir: Ich bin schön, weil ich schön sein will.

Doch Deutungen müssen nicht unbedingt stimmen.


Auf alle Fälle sind es sehr interesssssssante Engel.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

Die Menschin (ohne Flügel)

Ich danke auch dir! :danke:

Es kommt mir so vor als ob ich mich wirklich über meine Bilder ausdrücke, denn das was du schreibst ist gerade mein Thema!

Ich wünsche dir auch einen schönen Advent :umarmen:

lg Pia
 
Werbung:
...

Engel mit Nagellack? *lol* Ob der moderne Schönheitsleistungsdruck sogar schon bei Engeln Einzug gehalten hat? Ich seh schon Engel in der Klinik Fett absaugen ... Wohl kaum :)
Ausserdem sind mir die Flügel im ersten Bild viel zu eckig. Als wären die Spitzen mit Masstab und Zirkel gezeichnet.

Was allerdings viel wichtiger ist als diese verbesserungsfähigen Details, ist die Tatsache, dass die Bilder Ausstrahlung haben und wirken. Es ist nicht nur hohles Gepinsel, wie von so vielen Möchtegernkünstlern. Für mich ist etwas erst Kunst, wenn es etwas auszudrücken vermag.

Also dran bleiben!

Grüesslis
Elli

:)
 
Nah Elli wenn das ein Komplinent ist nehme ich das gerne an! :danke:

Was sagen meine Bilder? Was drücken sie aus? Warum verkaufe ich sie, wenn jemand kommt es sieht und gleich haben möchte?

Mein Engel sagte einmal male :confused: Hilfe nein sagte ich. Doch beginne male, es kommt nicht nur auf die Formen sondern speziel auf die heilenden Farben. Und so malte ich ! Es heilt mich in erster Linie, denn ich weiß wenn ein Bild aus meinem Haus geht, meistens dann wenn ich aufhöre es zu betrachten!

Alles liebe Pia
 
Hallo!
Ich finde deine Engel schön,die Gesichter,haben sie Bedeutung oder ist es Zufall?Die Bilder strahlen Ruhe und Anmut aus,wirken beruhigend.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hallo liebe Eisfee

Nein ich male nach Gefühl. Ich lasse es einfach geschehen (fällt mir ein, das ich das im Leben nicht so kann) :danke:

Es ist eine Einsamkeit, ein Verlorensein drin.

Danke schön!

lg Pia
 
Zurück
Oben