Selbstgemachtes!

Werbung:
:umarmen: das freut mich das du das sagst. Es war mein Wunsch mich zuwerden, ich merke in letzter Zeit durch Menschen wie dich, das ich erfolgreich auf meinem Weg bin. Es ist eine Bestätigung auf mein Inneres das zu hören!

:danke: Danke!

Das Bild Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut. Ich kam heute morgen runter und schaute erstaunt das Bild an, denn Bilder reifen beim trocknen. Meine Bilder sind auch nicht nach Technik gemalt, sondern sie entstehen beim Malen.

Die Nacht war lang, hier ein Werk von der Nacht. Heute morgen gleich weiter, zum Malen ein Lieblingsmotiv Mohnblume.

IMG_0758.JPG




IMG_0757.JPG
gerne geschehen :kiss4:..nebenbei, weisst aber schon das du ein echtes talent bist...oberhalb tolle blütenschattierungen, wunderbar fliessend...und unten der mix aus dynamic mit totaler klarheit davor :thumbup:
 
gerne geschehen :kiss4:..nebenbei, weisst aber schon das du ein echtes talent bist...oberhalb tolle blütenschattierungen, wunderbar fliessend...und unten der mix aus dynamic mit totaler klarheit davor :thumbup:

:confused: ich sage immer, ich kann nicht malen :tomate: schmeiße alles in die Ecke, mache lange nichts. Denke dann Wochen Monate ans Malen, male wieder einiges. Dann kommen Menschen und kaufen meine Bilder und so geht es weiter. Mein Wunsch eine Ausstellung, aber, du sprichst die Schattierungen an, unheimlich schwer für mich. Da müsste ich mal in einen Kurz, mir das zeigen lassen, alles habe ich mir selbst angeeignet. Ich lasse mir auch nicht viel Zeit beim Malen, bin da noch ungeduldig.

Aber das was du ansprichst ist wahr, ich habe Talent. :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch ein Bild vorstellen was ich heute Nacht kurz vor dem Einschlafen sah, was ich als Chakrabild umsetzen möchte. Es gibt 7 Chakras, 7 Farben, hier die Farben Rot, Orange, Gelb.

IMG_0759.JPG


Alles liebe Pia
 
Pia deine Bilder sind echt wunderschön.
Habe auch was neues gemalt.

Es trägt den Titel:

Daheim im Sternenlicht - Mein Außerirdisches Zuhause


Alles Liebe
Ronna
 

Anhänge

  • IMGP3681.jpg
    IMGP3681.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Zurück
Oben