Selbstgemachtes!

Werbung:
WoW - die Bilder sind ja alle superschön!!!!
da kann ich nicht mithalten - aber es soll ja spass machen!!

s630106230rdio265g.jpg
[/url][/IMG]
(c)Silvermedi
 
Hallo Silvermedi,

man findet sein eigenes Werk meist doof und denkt, dass die anderen Bilder viel schöner sind. Ich finde Dein Bild schön und ausdrucksvoll, tolle Farben, nur leider hast Du es etwas zu groß reingestellt, so dass ich das Bild nicht im Ganzen betrachten kann.
Jeder malt individuell und da gibt es kein Besser oder Schlechter!:umarmen:
 
Pia deine Bilder sind echt wunderschön.
Habe auch was neues gemalt.

Es trägt den Titel:

Daheim im Sternenlicht - Mein Außerirdisches Zuhause


Alles Liebe
Ronna

Mensch Ronna welch eine Stimmung in diesem Bild. Ja es drückt Heimweh aus, aber auch Verantwortung und auch Schwere. Wie von dort gegangen um es am anderen Ort zu heilen und wieder zukehren!

Alles liebe und danke für den Einblick!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Silvermedi,

man findet sein eigenes Werk meist doof und denkt, dass die anderen Bilder viel schöner sind. Ich finde Dein Bild schön und ausdrucksvoll, tolle Farben, nur leider hast Du es etwas zu groß reingestellt, so dass ich das Bild nicht im Ganzen betrachten kann.
Jeder malt individuell und da gibt es kein Besser oder Schlechter!:umarmen:

Haha - ich bin überhaupt froh es herein gebracht zu haben
ich hab rechts unten am NB wo ich vergrössern oder verkleinern kann......
 
Zurück
Oben