1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Selbstgemachtes!

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von zadorra125, 16. Juli 2011.

1. Schuppi

Schuppi Guest

Werbung:
    An alle hier ein "wunderschööön". Sowohl für die Torte als auch für die tollen Bilder.
    :danke:

2. Ronna

Ronna Aktives Mitglied

Ja, da hast du wohl recht. :danke:
    Glg Ronna

3. Ronna

Ronna Aktives Mitglied

Danke für die lieben Worte:kiss4:
    Ja, du hast recht, für jeden ist Kunst was anderes,
    jeder findet was anderes schön und das ist ja auch gut so.

Für mich ist Kunst auch kein Hobby sondern eher eine Leidenschaft,
    da kann ich soviel ausdrücken, meine Gedanken und Gefühle...

Ich denke es kann das Leben zum Guten verändern und immer wieder kraft geben wenn man malt.

Und ich werde nicht damit aufhören.
    Nochmals lieben Dank
    Alles Liebe
    Ronna

4. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

wirklich schön dekoriert,aber schon bei dem gedanken davon zu essen,spielt meine bauchspeicheldrüse verrückt....:D
    ich male nicht ,bastel aber mobiles aus selbstmodelierten tonfiguren oder naturmaterialien,die ich am strand finde.

5. zadorra125

zadorra125 Sehr aktives Mitglied

Heute gemalt, aber es wirkt auf dem Foto nicht so schön! Es sind zwei Keilrahmen, die nebeneinander kommen, mal sehen wenn es an der Wand hängt.

6. zadorra125

Werbung:
    Die Bauchspeicheldrüse hat es verkraftet. Möchtest du deins auch reinstellen?

7. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

habe genug material rumliegen ,muß aber erst mal wieder was zusammenfriemeln...:)
    deine torte sieht sehr lecker aus und man wird schon satt ,nur vom anschauen .würde mich freuen,wenn du weiterhin welche reinstellst...

8. marlon

marlon Aktives Mitglied

:thumbup:Traumhaft meine liebe, es spiegelt deine innere Weite...weiss nicht, aber ich lese dich in letzter Zeit total gern, hast nun so eine weiche schöne Schwingung dabei... toll was du gerade lebst.

9. zadorra125

Ja gerne! :kiss4: Freue mich auf deine Sachen!

10. zadorra125

Werbung:
    :umarmen: das freut mich das du das sagst. Es war mein Wunsch mich zuwerden, ich merke in letzter Zeit durch Menschen wie dich, das ich erfolgreich auf meinem Weg bin. Es ist eine Bestätigung auf mein Inneres das zu hören!

:danke: Danke!

Das Bild Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut. Ich kam heute morgen runter und schaute erstaunt das Bild an, denn Bilder reifen beim trocknen. Meine Bilder sind auch nicht nach Technik gemalt, sondern sie entstehen beim Malen.

Die Nacht war lang, hier ein Werk von der Nacht. Heute morgen gleich weiter, zum Malen ein Lieblingsmotiv Mohnblume.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden