Selbstgemachtes!

Werbung:
du Liebes
wir waren zu verschiedenen Zeiten im gleichen Heim


ich hatte damals Sondererlaubnis von der Äbtin

1. im Garten zu rauchen
2. die Nacht an meinen Kunstwerken zu arbeiten


stell dein Licht nicht unter den Scheffel


Kunst ist subjektiv
ich musste schon herbe Kritik anhören


eine Freundin sagte: "Deine Bilder sind einfach zu teuer!"


eine Kundin ein paar Tage später zu mir: "Ja, hier im Ferienhaus
da kaufen wir nur billige Bilder. In Kölln dagegen da hängen
teure Bilder an der Wand."


ich musste heimlich in mich reinlachen
ausserdem mochte damals meine Proffessorin meine Male nicht


wichtig ist, dass du deine Male liebst!!!!
für mich ist Kunst kein Hobby, sondern mein Weg:umarmen:

ich war zwei Jahre in Linz...



LG Ali:kiss4::umarmen:

Danke für die lieben Worte:kiss4:
Ja, du hast recht, für jeden ist Kunst was anderes,
jeder findet was anderes schön und das ist ja auch gut so.

Für mich ist Kunst auch kein Hobby sondern eher eine Leidenschaft,
da kann ich soviel ausdrücken, meine Gedanken und Gefühle...

Ich denke es kann das Leben zum Guten verändern und immer wieder kraft geben wenn man malt.

Und ich werde nicht damit aufhören.
Nochmals lieben Dank
Alles Liebe
Ronna
 
Ich bin immer gerne kreativ. Ich backe Torten nach Hausfrauenart. Heute eine Buttercremetorte für den 70zigsten.

IMG_0727.JPG


Male auch gerne auf Keilrahmen mit Acryl.

Und ihr?

wirklich schön dekoriert,aber schon bei dem gedanken davon zu essen,spielt meine bauchspeicheldrüse verrückt....:D
ich male nicht ,bastel aber mobiles aus selbstmodelierten tonfiguren oder naturmaterialien,die ich am strand finde.
 
IMG_0756.JPG


Heute gemalt, aber es wirkt auf dem Foto nicht so schön! Es sind zwei Keilrahmen, die nebeneinander kommen, mal sehen wenn es an der Wand hängt.
 
IMG_0756.JPG


Heute gemalt, aber es wirkt auf dem Foto nicht so schön! Es sind zwei Keilrahmen, die nebeneinander kommen, mal sehen wenn es an der Wand hängt.
:thumbup:Traumhaft meine liebe, es spiegelt deine innere Weite...weiss nicht, aber ich lese dich in letzter Zeit total gern, hast nun so eine weiche schöne Schwingung dabei... toll was du gerade lebst.
 
Werbung:
:thumbup:Traumhaft meine liebe, es spiegelt deine innere Weite...weiss nicht, aber ich lese dich in letzter Zeit total gern, hast nun so eine weiche schöne Schwingung dabei... toll was du gerade lebst.

:umarmen: das freut mich das du das sagst. Es war mein Wunsch mich zuwerden, ich merke in letzter Zeit durch Menschen wie dich, das ich erfolgreich auf meinem Weg bin. Es ist eine Bestätigung auf mein Inneres das zu hören!

:danke: Danke!

Das Bild Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut. Ich kam heute morgen runter und schaute erstaunt das Bild an, denn Bilder reifen beim trocknen. Meine Bilder sind auch nicht nach Technik gemalt, sondern sie entstehen beim Malen.

Die Nacht war lang, hier ein Werk von der Nacht. Heute morgen gleich weiter, zum Malen ein Lieblingsmotiv Mohnblume.

IMG_0758.JPG




IMG_0757.JPG
 
Zurück
Oben