Selbst im sterben gelegen

MärzLolita;3065634 schrieb:
oh wow... das ist spannend!

namaste!
...hey!

Ich selbst hatte letztens einen sonderbaren albtraum... in dem bin Ich wahrscheinlich 5 mal gestorben und immer wieder an gleicher stelle danach aufgewacht.
Ich weiß von 3 malen noch wie Ich umkam, die drumherumhandlung erinnere Ich zum glück nicht ganz, denn sie war heftig. unter anderem habe Ich einmal von "fabeltiersteak gegessen"(und bin natürlich eigentlich vegan), daran bin Ich auch verreckt. als Ich aufwachte dachte Ich: "scheiße. Ich war jetzt fünf mal tot. wie sterbe Ich diesmal?" aber die wendeltreppe in Meinem zimmer war weg, sowie es "in der realität" sein sollte - dennoch habe Ich bis (exakt) fünf stunden darauf den eindruck gehabt jederzeit könne es noch mal geschehen.
schafft es zufällig eine/r von Euch sich DARAUF einen reim zu machen?;(
dieser traum beschäftigt Mich wirklich... wirklich!
am naheliegensten wäre, dass Ich acht auf Mich geben soll. dauernd nämlich versuchen Mich träume zu warnen und Ich missachte es in der realität immer, und tue genau was Ich nicht sollte.

verratet bitte nur was Ihr dazu denkt, wenn es harmlos ist, okay? angst ist etwas schreckliches!
dankeschön!
L&L!!

Es scheint etwas in deinem Leben sozusagen zum stehen gekommen,eine Art von Stillstand..Kann gut sein,das du eine Endscheidung getroffen hast,die wahrscheinlich nicht das gebracht hat,was du dir Erhofft hast?Egal,was es war,es wird sich wieder bald ändern,so ändern,das du auch ein Teil im deinen Leben ändern wirst..
 
Werbung:
Hallo nochmal.
Da fällt mir noch ein merkwürdiger Traum ein, den ich vor kurzem hatte.

Ich bin mit einem kleinem Kind in ein Geschäft gegangen, weil ich für das Kind ein Eis kaufen wollte. Da sah ich ein Mann der einen grossen Eisblock vor sich hatte und diesen Block in ganz dünne Scheiben schnitt. Ich fragte dem Mann was er damit macht. Er antwortete darauf, das er nach den zeichen sucht. ich fragte ihm welche Zeichen. Er öffnete seine Hand und zeigte auf seine Handlinien und erklärte mir, das man überall, wie in der Hand oder auf Eis Tibetische Zeichen finden könnte, ich müsste nur darauf achten.

Ich hatte mich vorher noch nie mit Tibet oder Tibetische schriften beschäftigt.
Liebe Grüsse Mona

Diese Traum hat etwas mit dir und deinen Gefühlen zu tun,eine Art von Warntraum,nicht innerlich zu erstarren,sondern,nach neuem Suchen,eine Art von suche nach dem Sinn des Lebens.;)
 
Es scheint etwas in deinem Leben sozusagen zum stehen gekommen,eine Art von Stillstand..Kann gut sein,das du eine Endscheidung getroffen hast,die wahrscheinlich nicht das gebracht hat,was du dir Erhofft hast?Egal,was es war,es wird sich wieder bald ändern,so ändern,das du auch ein Teil im deinen Leben ändern wirst..

oh. danke. das stimmt!!! das stimmt total! :banane: dankeschön, voll hübsch von Dir!! <3 hab viel frieden & liebe!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben