Aufgewühlt. ... Traum in dem 3 Menschen starben/schwer krank waren

Nadinewirdalt

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
49
Guten Morgen ihr lieben,
Hab wohl die Nacht über geweint, mein Kopfkissen und Gesicht waren voller Tränen.

Erst Träumte Ich, Dass Der Damalige Vermittler Meiner Arbeitsstelle verstab, Dass Schockierte Mich Völlig. Sah dann auch seinen Bruder (ich weiß nicht mal ob er wirklich einen Bruder hat) er sagte was und schloss ne Tür! Als nächstes War ich mit meinem Opa unterwegs, ich wusste die ganze Zeit über, dass er sterben wird, er zeigte hinter einem großen Schrank, viele geheime Türen und Fächer und wir (eine fremde Frau und ich) holten Schachteln ,Akten und Bilder hinaus , ich weinte denn ich wusste er wird sterben. Dann War er weg. Ich beobachtete die fremde Frau bei irgendeiner seltsamen Sportart, ging weiter und dort War ein Krankenhaus Bett. Mit einem schwerkranken Jungen. Auch da War mir klar, er wird sterben, seine Mutter, saß sehr traurig neben ihm, sie zeigte mir ein Bild von seiner Freundin, sie sah genauso krank aus. Sie sagte das ist Biene, seine Freundin . Dann erwachte ich.
Hey Leute. Es War schrecklich. Was bedeutet das... kranke Kinder, bedeutet das nicht Unglück? Ich fühle mich fertig, meine Augen sind dick und mein Magen dreht sich.
Was bedeutet dieser schreckliche Traum?
Ganz lieben Gruß
 
Werbung:
Hey Socke,

bin echt genauso verwirrt wie du und mir fällt gar nix dazu ein.....Deine spartanische Beschreibung ist so durcheinander und zusammenhanglos, dass das für mich rein gar nix hergibt, was Deutung angeht..

Vllt hast du gestern einfach nur zu spät und zu viel gegessen oder zuviel geraucht.
 
Stehen bei dir neue Wege, neue Entscheidungen an? Musst du mit etwas abschließen?
Sehe da eher den Zusammenhang.
Es scheint, als würdest du in eine andere Entwicklungsebene kommen, was dich persönlich betrifft.
Tod bedeutet ja Ende und Anfang!
Oder gibt es irgendwelche Aggressionen, Rachegefühle die du unterbewußt gegenüber einer Person hast?
Was krankt gerade in dir? Was will in die Heilung gehen. Welche Prozesse sollen in den Abschluß gehen.
So würde ich deinen Traum interpretieren.

Liebe Grüße
 
Wie wäre es mit einem etwas verständlicheren Ausdrucksweise und etwas weniger Rechtschreibfehlern?
Verständlich, dass du durcheinander bist, aber wer soll dir bei so einem Text vernünftige Ratschläge geben??
 
Danke nicolina,
Für deine Hilfe.
Ja ,es steht sogar ganz viel neues an...
Stehe kurz vor einer neuen Beziehung und das nach 4 Jahren Einsamkeit!
Hab mich nicht ohne Grund, 4 Jahre versteckt, die alte Beziehung endete schrecklich, so dass ich mich zur Zeit, mit Panikattacken und ner angststörung rum plagen muss... (Danke ,nochmal an die anderen 2 ,die sehr persönlich wurden, ich weiß ,dass ich sehr verwirrend sein kann, darauf muss mich keiner hinweisen. ..aber an nicolina ,sieht man, dass es auch nett gehen kann)... diese neue anstehende Beziehung ,jagt mir zwar auch angst ein aber er lässt nicht locker, was mich dann doch wieder aufbaut.
Danke
 
Siehst du, da passt dein Traum perfekt auf deine Situation. Du hast Angst vor neuem Kummer, was das kranke Kind im Krankenhaus zeigt. Auch ein Hinweis auf dein 'inneres Kind', welches noch alte Verletzungen verarbeiten muss. Der Tod von mehreren Menschen im Traum symbolisiert deine extreme Angst wieder verlassen zu werden, wenn du dich auf die Beziehung einlässt.
In der Liebe gibt es keine Garantie und es bedarf Mut, sich nach einer schlimmen Enttäuschung auf was Neues einzulassen, aber lasse dich von deiner Angst nicht ausbremsen, denn ansonsten könnte dir was Schönes u.U. verwehrt bleiben. Sei mutig und trau dich :)

Panikattacken stehen ja auch für unverarbeitete Emotionen.

Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Mann

Alles Liebe
 
Wie wäre es mit einem etwas verständlicheren Ausdrucksweise und etwas weniger Rechtschreibfehlern?
Verständlich, dass du durcheinander bist, aber wer soll dir bei so einem Text vernünftige Ratschläge geben??
WO sind denn da großartige Rechtschreibfehler? @Nadinewirdalt schreibt das Wort "war" immer groß, ja, aber sonst ist doch alles lesbar, wenn man sich Mühe gibt.
Verstehe diese Kritik nicht, da habe ich schon weitaus "Schlimmeres" gelesen. Zumal sie sicher durch den Wind ist, bei so einem traurigen Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben