seit ihr Rebellen?

nein, weil ich keine Konstrukte anbiete, keine Lösungen, keine Heilspläne... ich sag nicht: so und so ist es und 9/11 war ein Inside Job...
Aber gegen was soll die Rebellion denn gehen?

keine Konstrukte, keine Weltbilder von meiner Seite
Die Notwendigkeit einer Rebellion gründet sich aber doch auf etwas... ?



gegen was möchtest du denn rebellieren?

(siehst, keine Konstrukte)
:D So herum? Ich dachte Du rufst hier zur Rebellion auf. Du bist ein Rebell der sich anschließt, wenn ich Dir sage wogegen??? :D

Was mich betrifft. Ich plane keine Rebellion, aber es kommt auf die Situation an. Das wäre dann aber eher persönlich. Aaahhh... da fällt mir was ein, was rebellisch und politisch korrekt ist. Ich habe einem Freund mal eine drübergezimmert, weil er auf einmal anfing mies über ein Mädchen zu sprechen, das mir damals viel bedeutete. Sie war Ausländerin und er war auf einmal Ausländerfeind. Heute ist er mit einer Chilenin verheiratet. :D Aber das war eben eine persönliche Sache und sollte nicht die Welt verändern. Also... ich brauche da echt noch Motivationshilfen. ;)


ich hab da noch ein Ritterschwert anzubieten, 1.30 Lang, 1.2 Kilogramm schwer, 65 Rockwell Handgeschmiedeter Waffenstahl (innen ein weicher Kern) :D
Nee... Sollte ich je rebellieren, nehme ich sicher das was verfügbar ist. Aber ich werde darauf achten, das was besseres verfügbar ist. :D
 
Werbung:
Die Notwendigkeit einer Rebellion gründet sich aber doch auf etwas... ?

jeder findet Gründe zum Rebellieren ;)

und wenn nicht emfpiehlt sich der Film "Rebell without a cause" :stickout2

Aber gegen was soll die Rebellion denn gehen?

kennst du das T-shirt mit der Aufschrift "ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden"?

ja? dann hast du ja eine Antwort :D
 
jeder findet Gründe zum Rebellieren ;)
Also ist die Welt voller Rebellen?

und wenn nicht emfpiehlt sich der Film "Rebell without a cause" :stickout2
Da ist der Titel schon hohl. Was geschieht "without cause"?



kennst du das T-shirt mit der Aufschrift "ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden"?
Hab auch so eins. Steht drauf: "Just an Image" :D

ja? dann hast du ja eine Antwort :D
Jep. Das ganze Forum ist voller Rebellen. Die ganze Welt ist es. Jeder der unzufrieden ist, ist ein Rebell. Wars das wirklich schon?
 
der ist eher einschläfernd im sinne von: sich in geistigen Konstrukten verliehren um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden

Oh, das sehe ich ganz anders.
Für dich mag er einschläfernd wirken.
Das liegt aber m.E.n. nicht an der Thematik, sondern eher daran weil es für dich nicht mehr unbedingt erschreckend neu wäre.

Von was für geistigen Konstrukten du da sprichst, die der Zeitgeist Film anbietet, in denen man sich verlieren könnte, würde ich gerne mal näher erklärt haben.
Ich sehe eher jedes alltägliche Dahindümpeln und die geistige Dissonanz, das liebe Bürger Spielchen, als ein "Nichtbeschäftigen mit der Realität" an, im Gegensatz zu einigen subversiven Filmchen, wie sie im Internet umlaufen.

Oder wußtest du schon so genau über Geld, die FED etc. bescheid, bevor dich diese "Zeitgeistbewegung" darauf aufmerksam gemacht hat?

Mir hat es damals den Boden ziemlich unter den Füßen weggerissen und ich hab da erst vollends begriffen, was schon die ganze Zeit in mir rumorte.
In vielen anderen Menschen rumort es ebenfalls, jedoch wird das immer weiter so gehen, wenn sie weiterhin so uninformiert und dazu uniformiert sind, wie jetzt.

Gruß

Ever
 
nein, weil ich keine Konstrukte anbiete, keine Lösungen, keine Heilspläne... ich sag nicht: so und so ist es und 9/11 war ein Inside Job...

Warum sagst du´s nicht?
Weil du´s immer noch nicht wahrhaben willst?
Aus einer reaktionären Antihaltung?
Weil du damit beweisen willst, wie sehr abgeneigt du jedwedem Konformismus gegenüber stehst?
Ich denke Wahrheiten haben es verdient, dass man über seinen eigenen Stolz hinwegzukommen vermag.
 
ich weiss nicht -ob ich ein rebell bin -bin bemüht -mich innerlich weiter zu entwickeln -mich zu erneuern und wenn das auch auf andere einen guten einfluss hat -ist das okay -wenn nicht ist das auch okay -aber jetzt gegen etwas rebellieren -nein dann glaub ich nicht ,dass ich ein rebell bin...
 
Früher war ich sehr rebellisch in einem negativen und geistig pubertärem Sinne. Heute bin ich für die geistige R-Evolution, die auf leisen Schwingen daher kommt und unterschwellig Umwälzung geistiger Verkrustung bewirkt.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben