seit ihr Rebellen?

Werbung:
Fist, mal ernsthaft..

Fällt Dir nicht auf, das Du nicht bereit bist mal irgendwo wirklich tief einzusteigen? Nicht mal in den Themen die Du selbst aufmachst. Ich meine, Du reagierst ziemlich schnell beleidigt, wenn man Dich direkt darauf anspricht, aber ist Dir wirklich so unklar warum? Du gehst wieder nur extrem selektiv auf das ein, was Everest sagte. Das was ich davor schrieb hast Du ganz unter den Tisch fallen lassen. Bei mir war das sowieso schon sehr oft. Ich hinterfrage was Du sagst. Und nothing... Gleichzeitig reagierst Du beleidigt, wenn ich Dir das direkt sage. Dabei wäre das alles nicht uninteressant. Und ich weiß, dass das nicht nur in diesem Thread und nicht nur mit mir so ist. Du musst Dir den Vorwurf, dass Du erst große Reden schwingst und über andere ziemlich herablassend urteilst schon auch gefallen lassen, wenn dann nichts kommt außer Wörtern die irgendwie in sich zusammenfallen, wenn man noch mal eine Frage nachsetzt. Strassenköter... Rebell.... Feder als Schwert... blabla... Aber die anderen sind dumm und Du hast den Durchblick. Für mich wirkt das alles wirklich nur wie ein Image das Du pflegst, letztlich wirklich nicht-aufrichtig.

VG,
C.
 
Seit ihr Rebellen

Aber ja doch.
gi20.gif


Irgendwann habe ich aber begriffen, dass ich auf der falschen Seite des Spiegels Veränderungen wollte.
gi29.gif


Dann wurde ich zur Mönchin
e030.gif
und suchte den auf der anderen Seite des Spiegels.
Aber da war nichts!
c090.gif

Außer einem Gefühl....aus dem alles resultierte.
c035.gif


Dann
e035.gif
....versuchte ich das Gefühl zu ändern.
b050.gif

Dadurch sterben nicht weniger Menschen auf der Welt.
d020.gif

Aber sie sterben immer dann, wenn ihre Entsprechung sich zurückzieht.
k045.gif


d025.gif
 
hi Allegrah

schön ausgedrückt, auch mit den Smilies :)

Aber sie sterben immer dann, wenn ihre Entsprechung sich zurückzieht.

das hier, versteh ich jetzt aber nicht so ganz :doof:

ich währe froh, wenn du mir das so erklähren könntest, dass es auch meinen Müden und etwas faulen Verstand versteht :)

lG

FIST
 
@ condemn

dieser Threat hier ist nicht bei allgemeine Diskussionen, sondern bei "Aufgeschrieben" ;)

Du sagst in diesem Threat zu Everest: Ich meine Dich!
Du hinterfragst SpiderWomans Statement, willst es konkreter.
Du hast mich gefragt, wogegen ich rebellieren will.

Fällt Dir reichlich spät auf, dass Du hier keine Diskussion wünscht. Aber... selbst wenn es Dir wirklich darum gehen sollte... Es ist bisher in so ziemlich jeder Diskussion mit Dir so gelaufen. In Deinem Anti-LuL-Kitsch-Thread... Im "Gesellschaft verdummt - Thread" und auch nicht nur bei mir. Du richtest den Fokus immer nur auf andere. Andere machen irgendwas falsch und glauben dummes Zeug, sind nicht engagiert, keine Rebellen... Aber wäre Dir auch nur ein Thema wichtiger, dann würde Deine Argumentation nicht zusammenfallen, wenn man ein paar Fragen stellt. Bzw. ist dann in der Regel die Diskussion vorbei. Im Grunde ist das alles kein Problem. Ich antworte auch vollkommen willkürlich. Manchmal habe ich keine Lust, dann ist es vorbei. Aber jemand der Ideale auf diese Art vertritt und mit dieser Vehemenz über andere urteilt, als hätte das was Du rüberzubringen hast eine unheimlich hohe Bedeutung... nicht nur für Dich, sondern v.a. auch für andere zu haben, und wenn das nicht so ist... kommt die scharfe Schwert-Feder... Solange musst Du Dich damit abfinden, dass Du hinterfragt wirst und sich das Schwert eben doch als weiche Feder entpuppt, und groß-klingende Worte als... wasauchimmer...

Wie schon öfter mal erwähnt. Als Persönlichkeit bist Du mir wirklich sympathisch. Ich finde, Du hast das Herz schon am rechten Fleck, soweit ich das beurteilen kann. Aber wie Du "Deine Sache" anderen nahe bringen willst und letztlich eben doch nicht wirklich tolerant gegenüber vielem bist, was Du nicht verstanden hast, da springt dann der Rebell in mir bisschen an. :D ;)

VG,
C.
 
Werbung:
hi Allegrah

schön ausgedrückt, auch mit den Smilies :)



das hier, versteh ich jetzt aber nicht so ganz :doof:

ich währe froh, wenn du mir das so erklähren könntest, dass es auch meinen Müden und etwas faulen Verstand versteht :)

lG

FIST

Gerne. :umarmen:

Wenn dein Arm von Büchertragen müde wird, was machst du dann?

Jedes Leben auf der Welt hat eine Entsprechung. Nur der Mensch selbst, der sich getrennt von allem Sein als ein Individuum wahrnimmt, denkt, dass er von bzw. durch irgendwas benachteiligt wird. Aber ein Instrument macht alleine keine Symphonie, jedoch ein ganzes Orchester zusammen sehr wohl.
Das ganze Sein ist wie ein Orchester, das zusammen eine Symphonie spielt. Fehlt ein Instrument, ist die Musik gestört. Aber ein Instrument alleine kann nicht die ganze Zeit spielen, weil es den Gesamtklang stören würde.
Oder wenn einer Piano spielt, kann er nicht einen Finger durchgehend auf einer Saite drauf lassen. Das Lied wäre akustisch irreparabel gestört und hätte keine Harmonie mehr.
Daher ist Ewigkeit des Körper beschwerlich, während die Ewigkeit des Geistes erfrischend ist. :umarmen:
Oder als Beispiel das Wasser. Fließende Gewässer sind stets sauberer als stehende, weil sie im Fluß sind, weil sie Abwechslung haben.
Könntest du jeden Tag Bohnen essen? Warum sollst du dann eine Ewigkeit den selben Körper bewegen?

Daher stirbt, alles was geboren werden kann, damit alles frisch bleibt.
Der eine stirbt im Bett im hohen alter und ein anderer evtl. auf dem Schlachtfeld. Fakt ist, dass sie beide gehen und sich wandeln.

Das Sein ist ein Orchester, das ein Halleluja auf Gott spielt. :banane:
Doch ein Instrument spielt sich selbst nicht allein. Wenn du ein anderes Lied hören willst, dann spiel ein anderes Lied als Spieler, nicht als Instrument.

Menschen sind wie Bienen, die dem GEIST Honig nachhause tragen. Der Honig tut dem GEISTE gut und jede Biene hat jeweils eine Aufgabe.

Fazit: Der Geist steht nicht ewig vor dem Spiegel.

P.S.: Jetzt gab ich so viele Beispiele, dass ich selbst schon vewirrt bin. :rolleyes:

:D :umarmen:
 
Zurück
Oben