seit ihr Rebellen?

Es muss erst nochmal richtig Knallen.
So dass die Trommelfelle platzen.
War schon immer so.

Brodeln? Es müsste schon Überkochen.
Zuviele kochen ihr eigenes Süppchen.
 
Werbung:
Ich habe den Eröffungsbeitrag in diesem Threat geschrieben, dass müsste deine Frage beantworten ;)

lG

FIST, der die Feder als Schwert benützt


der ist eher einschläfernd im sinne von: sich in geistigen Konstrukten verliehren um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden

Du nimmst es mir sicher langsam übel, aber hat das nicht auch für Dich eine gewisse Ironie?? :D

Weißt Du, mich erinnert das etwas an den Spruch:
"Stell Dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin."

Langsam verstehe ich Deine Taktik: Wenn alle Deinem Beispiel folgen, und mit der Feder rebellieren, geht auch keiner hin. Dann ist Frieden. :D
Oder die Klugen mit der Feder, schicken die Idioten mit dem Schwert. Das ist auch echt ausgefuchst. :D

Aber lass uns erst festlegen, wogegen die Rebellion stattfinden soll. Bist Du überzeugend, so dass ich die Notwendigkeit einer Rebellion sehe, nehme ich das Schwert. Überzeugst Du mich halb, nehme ich wohl auch eher die Feder.

Wobei ich zugeben muss, dass ich bei voller Überzeugung eher alles nehmen und nutzen würde und bei nur halber Überzeugung bis keiner, weder das eine noch das andere. Und wahrscheinlich würde ich niemandem folgen, der sich mit der Feder begnügt, weil ich dann auf Halbherzigkeit schließe. Ich glaube fast, Du bist doch zahmer als ich. :D ;)
 
Werbung:
Du nimmst es mir sicher langsam übel, aber hat das nicht auch für Dich eine gewisse Ironie??

nein, weil ich keine Konstrukte anbiete, keine Lösungen, keine Heilspläne... ich sag nicht: so und so ist es und 9/11 war ein Inside Job...

keine Konstrukte, keine Weltbilder von meiner Seite

Aber lass uns erst festlegen, wogegen die Rebellion stattfinden soll.

gegen was möchtest du denn rebellieren?

(siehst, keine Konstrukte)

Und wahrscheinlich würde ich niemandem folgen, der sich mit der Feder begnügt, weil ich dann auf Halbherzigkeit schließe.

ich hab da noch ein Ritterschwert anzubieten, 1.30 Lang, 1.2 Kilogramm schwer, 65 Rockwell Handgeschmiedeter Waffenstahl (innen ein weicher Kern) :D
 
Zurück
Oben