Seine Gedanken? 9er Legung

H

Herzblut

Guest
Guten Abend,

Ich hab aus Interesse mal eine 9er Legung gemacht, auch für mich zum Üben. :D Meine Frage war "Was sind seine Gedanken?" (meines Ex)

Gelegt habe ich mit den Blaue-Eule-Karten auf Madame-lenormand.de

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:



Verdeckt:

QS:



Kurz zu meiner Interpretation:

Mit den Fischen auf dem verdeckten Kreuz und den Mäusen daneben kam mir gleich in den Sinn "Angst vor finanziellen Verlusten". Das schoss mir auch gleich in den Sinn, weil seine Mutter mir erzählt hat, sie wusste von ihm bereits vorher, dass wir in der Firma auf Kurzarbeit umgestellt werden und er sich viele Gedanken darüber macht. Wobei diese Sorgen mMn unbegründet sind, da er ja auch mit vorübergehender Kurzarbeit sehr gut über die Runden kommen würde. Und heute, als unsere Chefs es offiziell machten, stellte sich heraus, dass es gar nicht so "schlimm" ist, wie vorher vielleicht angenommen.

Auch interessant finde ich die Kombination Reiter auf den verdeckten Blumen mit Park auf der verdeckten Dame. Das hätte ich jetzt so ähnlich gedeutet, wie es in meinem großen Kartenbild schon ersichtlich war - Einladung in der Öffentlichkeit?

Bei weiteren Kombinationen bin ich mir noch zu unsicher.

Was meint ihr? :)
 
Werbung:
Guten Abend,

Ich hab aus Interesse mal eine 9er Legung gemacht, auch für mich zum Üben. :D Meine Frage war "Was sind seine Gedanken?" (meines Ex)

Gelegt habe ich mit den Blaue-Eule-Karten auf Madame-lenormand.de

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:



Verdeckt:

QS:



Kurz zu meiner Interpretation:

Mit den Fischen auf dem verdeckten Kreuz und den Mäusen daneben kam mir gleich in den Sinn "Angst vor finanziellen Verlusten". Das schoss mir auch gleich in den Sinn, weil seine Mutter mir erzählt hat, sie wusste von ihm bereits vorher, dass wir in der Firma auf Kurzarbeit umgestellt werden und er sich viele Gedanken darüber macht. Wobei diese Sorgen mMn unbegründet sind, da er ja auch mit vorübergehender Kurzarbeit sehr gut über die Runden kommen würde. Und heute, als unsere Chefs es offiziell machten, stellte sich heraus, dass es gar nicht so "schlimm" ist, wie vorher vielleicht angenommen.

Auch interessant finde ich die Kombination Reiter auf den verdeckten Blumen mit Park auf der verdeckten Dame. Das hätte ich jetzt so ähnlich gedeutet, wie es in meinem großen Kartenbild schon ersichtlich war - Einladung in der Öffentlichkeit?

Bei weiteren Kombinationen bin ich mir noch zu unsicher.

Was meint ihr? :)


schon faszinierend wie positiv du das deutest
 
schon faszinierend wie positiv du das deutest
Ich hab noch nicht wirklich Erfahrung mit dem Deuten - es kann natürlich sein, dass da negative Sachen dabei sind, die ich nicht sehe, weil mir die Erfahrung dazu fehlt. Ich habe einfach nur die für mich offensichtlichsten Kombinationen zu deuten versucht.
Ohne dass ich dabei auf Biegen und Brechen versuche, etwas Positives zu sehen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (y)
 
Liebe Herzblut,

ich frage mich gerade, welche Frage es Dir beantwortet, wenn Du weißt, was seine Gedanken sind? Ich kann den Wunsch wirklich wirklich nachvollziehen spionieren zu wollen, und ich bin was das angeht auch kein Engel. Etwas in mir sperrt sich ein Bild von jemandem zu deuten, der nichts davon weiß, insbesondere, wenn in der Frage kein eigener Anteil steckt. Daher meine Idee: frage Dich, welchen Informationsgewinn Du durch diese Frage haben möchtest, also warum ist es Dir wichtig zu wissen, was er denkt. Was wünscht Du Dir, was er denkt? Welches Bedürfnis in Dir ist unerfüllt, dass Du mit dieser Frage im Kopf herumspielst?

LG
 
Liebe Herzblut,

ich frage mich gerade, welche Frage es Dir beantwortet, wenn Du weißt, was seine Gedanken sind? Ich kann den Wunsch wirklich wirklich nachvollziehen spionieren zu wollen, und ich bin was das angeht auch kein Engel. Etwas in mir sperrt sich ein Bild von jemandem zu deuten, der nichts davon weiß, insbesondere, wenn in der Frage kein eigener Anteil steckt. Daher meine Idee: frage Dich, welchen Informationsgewinn Du durch diese Frage haben möchtest, also warum ist es Dir wichtig zu wissen, was er denkt. Was wünscht Du Dir, was er denkt? Welches Bedürfnis in Dir ist unerfüllt, dass Du mit dieser Frage im Kopf herumspielst?

LG
Liebe OhneFlügel,

klar ist man irgendwo noch neugierig, das stimmt schon. Vorrangig wollte ich aber die Legung für mich zum Üben nutzen, mal um zu sehen ob ich überhaupt was fürs selber Legen übrig habe. Da hab ich mir einfach diese Frage hergenommen, weil ich mir dachte warum nicht :dontknow:
 
Hihi.. die Idee hatte ich ja auch! :) Vielleicht fällt Dir ja noch was anders zum Üben ein, cool ist immer etwas, was man selbst auch irgendwie als stimmig oder nicht stimmig verifizieren kann?!
 
Hihi.. die Idee hatte ich ja auch! :) Vielleicht fällt Dir ja noch was anders zum Üben ein, cool ist immer etwas, was man selbst auch irgendwie als stimmig oder nicht stimmig verifizieren kann?!
Hm, auf die Schnelle fällt mir nichts ein, aber ich werde mal über eine Frage nachdenken.

Hier gibt es ja mehrere Threads, wo Fragen gestellt werden "Was fühlt er für mich?" o.Ä., von daher hab ich meine Frage zu seinen generellen Gedanken (nicht mal unbedingt auf mich bezogen) jetzt nicht als unmoralisch empfunden.
 
Das möchte ich anmerken: ich habe nicht von Moral gesprochen. Wie diese zu diesem Thema lautet, weiß ich nicht. Ich habe lediglich gesagt, warum mir dieses Bild nichts sagt. :rolleyes:
 
Werbung:
"Was sind seine Gedanken?" (meines Ex)
Da auf kein Thema festgelegt ....kommt dann natürlich auch alles Mögliche und Nix dabei heraus.

Jeder Mensch denkt tausend Gedanken am Tag - da macht er keine Ausnahme.

Es ist immer gut, den Mut zu haben - klare präzise Fragen an eine Neuner zu stellen - dann kommt auch eine klare Antwort raus und kein wischi-waschi.

auch für mich zum Üben

Für dich zum Üben braucht es etwas was du dann selbst auch nachprüfen und bestätigen kannst. Sonst fehlt ja der Erfolg der Übung.

Wie wäre es mit einem "Wie stehe ich zu meinem EX?"

Da hättest du doch eher was von als Übung - meinste nicht ?

.
 
Zurück
Oben