Beruf, Finanzen und Buch 3 x 9er Legung

Aber keiner kennt mich, wie soll man mich da finden?
Hier ...
Wenn du Freude am Schreiben hast, dann schau dich doch mal auf "Belle" um- wo Schriftsteller ihre Sachen einstellen und wo man auch Hilfe erfragen kann- wenn es um das Verlegen geht- und dort bekommst du auch "von Kollegen und Insidern" ehrliches fachliches Feedback für das von dir Verfasste und Eingestellte.

Vllt muntert dich das etwas auf .....www.belletristica.com

Da....wird weltweit mitgelesen und da sind Schreiberlinge. die auch schon Bücher veröffentlicht haben...und Verleger kennen....
 
Werbung:
Weißt du was? Du könntest die Frau sein, die @Eselsohr in den Karten gesehen hat. Vielen Dank für den Tipp
gern geschehen :) - bei der Schlange auf 1 hatte ich auch sofort das Gefühl, dass wenn dich diese Frau entdeckt oder in den Blick bekommt- du nichts mehr weiter machen müsstest - sie es für dich macht mit Sarg auf Schlange- aber naürlich jetzt ohne Garantie - nur Intuition und spontanes Bauchgefühl.

Ich weiss dass da auf Belle weibliche Verlegerinnen an Bord sind- und die Leute dort auch schon mal von sich aus anschreiben.

.
 
gern geschehen :) - bei der Schlange auf 1 hatte ich auch sofort das Gefühl, dass wenn dich diese Frau entdeckt oder in den Blick bekommt- du nichts mehr weiter machen müsstest - sie es für dich macht mit Sarg auf Schlange- aber naürlich jetzt ohne Garantie - nur Intuition und spontanes Bauchgefühl.

Ich weiss dass da auf Belle weibliche Verlegerinnen an Bord sind- und die Leute dort auch schon mal von sich aus anschreiben.

.
Cool vielen Dank, ich bin schon dort..
 
Cool vielen Dank, ich bin schon dort..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
smilie_girl_107.gif
ich habe ein gutes Gefühl dabei und wenn die Sterne erscheinen kann auch immer etwas völlig Unerwartetes und Gutes passieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben