1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehr seltsamer Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Georgian, 14. Januar 2011.

1. Georgian

Georgian Mitglied

Werbung:
    Ich hatte heute einen sehr seltsamen traum
    ich träumte das ich und mein bruder umgezogen sind wir mieteten uns eine gemeinsame wohnung in der wohnung lag viel krempel rum alte möbel holzleisten
    was merkwürdig war das ich und mein bruder kapuzenroben anhatten ich hatte eine rotweisse mein bruder eine schwarze wir haben dann aufgeräumt dann war dort ein großer schrank der einen dreieckiges dach hatte bin dann hochgekletter und hab der dreiechigen dach zerstört aufeinmal bin ich von schrank durch die wand gerutcht ( wie ein geist ) dann saggte mein bruder es kommen 2 leute dier wollen was abholen von den alten mieter bin dann zu m badezimmer gegangen hab mich in spiegel angeschaut und schaue trage jetzt eine schwarze robe und mein gesicht war ganz schwarz wie verbrannt dann kamm ich zu meinem bruder der hatte jetzt eine rotweisse robe an wir haben dann ein ritual gemacht leise gesungen und mit händen komische zeichen gemacht dann kamen die 2 leute wollten sich das eine teil abholen wir sehen ihn an und die sind vor angst wegerannt dann bin ich aufgewacht

ein echt seltsamer traum

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Etwas geht zu ende und etwas vollkommen neues tritt in dein Leben an,etwas recht Positives,es wird dich sehr oder zum größeren Teil verändern,du wirst Seiten an dir oder in dir entdecken,die dir bisher völlig verbogen geblieben waren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen