Sehr seltsamer Traum

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Ich hatte heute einen sehr seltsamen traum
ich träumte das ich und mein bruder umgezogen sind wir mieteten uns eine gemeinsame wohnung in der wohnung lag viel krempel rum alte möbel holzleisten
was merkwürdig war das ich und mein bruder kapuzenroben anhatten ich hatte eine rotweisse mein bruder eine schwarze wir haben dann aufgeräumt dann war dort ein großer schrank der einen dreieckiges dach hatte bin dann hochgekletter und hab der dreiechigen dach zerstört aufeinmal bin ich von schrank durch die wand gerutcht ( wie ein geist ) dann saggte mein bruder es kommen 2 leute dier wollen was abholen von den alten mieter bin dann zu m badezimmer gegangen hab mich in spiegel angeschaut und schaue trage jetzt eine schwarze robe und mein gesicht war ganz schwarz wie verbrannt dann kamm ich zu meinem bruder der hatte jetzt eine rotweisse robe an wir haben dann ein ritual gemacht leise gesungen und mit händen komische zeichen gemacht dann kamen die 2 leute wollten sich das eine teil abholen wir sehen ihn an und die sind vor angst wegerannt dann bin ich aufgewacht

ein echt seltsamer traum
 
Werbung:
Etwas geht zu ende und etwas vollkommen neues tritt in dein Leben an,etwas recht Positives,es wird dich sehr oder zum größeren Teil verändern,du wirst Seiten an dir oder in dir entdecken,die dir bisher völlig verbogen geblieben waren.
 
Zurück
Oben