Sehe nachts Menschen im Schlafzimmer

Hallo Mystery70!

Eine ehemalige Kollegin hatte ähnliche Erlebnisse. Auch sie hatte sehr große Angst davor. Sie hat außerdem an ihrem Verstand gezweifelt und darauf hin einen Psychologen aufgesucht.

Dieser hat ihr gesagt, dass es mittels Psychopharmaka möglich ist solche Wahrnehmungen auszuschalten. Die andere Möglichkeit wäre, zu lernen damit umzugehen.

Keiner der beiden Wege ist angenehm und ich kann mir gut vorstellen dass es dir damit gar nicht gut geht.

Damit du keine ungebetenen Besuche bekommst hilft es schon sehr gut, wenn du zumindest deinen Schlafbereich schützt. Stelle dir vor, dass die Wände, der Boden, die Decke, die Fenster und Türen von deinem Schlafzimmer in einem schönen blauen Licht leuchten. Somit bist du in einem Raum der vollkommen von blauem Licht umhüllt ist. Innerhalb dieses Raumes bist du sicher und beschützt. Die Besucher können in diesen Bereich nicht reingehen.

Bitte sie auch darum dich schlafen zu lassen und zünde doch hin und wieder für diese Leute eine Kerze an, dass es ihnen gut geht.

Falls du noch mehr wissen möchtest, sag mir bitte Bescheid, soweit ich kann versuche ich dir gerne zu helfen.

Alles Gute für dich :)

Hallo Magnolia,
Danke für deine Antwort:danke:
ja ich möchte unbedingt mehr erfahren..über Tipps ode Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Bianca
 
Werbung:
Pfirsichblüte;2450376 schrieb:
Bist Du bei klarem Bewusstsein?

Wenn ja, dann versuche Kontakt zu diesen Seelen aufzunehmen und bitte ggf. Deine "Schutzwesen" Dir beizustehen.

Dass Du diese Seelen wahrnehmen kannst, spricht für Deine Fähigkeiten. Wenn Du Dich aber derart unwohl dabei fühlst, solltest Du Dir einfach noch etwas Zeit geben und die Seelen bitten, sich anderweitig umzuschauen.

Vielleicht würde Dir aber auch eine direkte Konfrontation mit ihnen helfen, Deine Angst in die "richtigen" Bahnen zu leiten, um irgendwann "ganz locker" mit ihnen umgehen zu können.

Alles Liebe
Pfirsichblüte

Hallo Pirsichblüte,
ich bin bei klarem Bewusstsein wenn ich die Menschen sehe.Habe gestern mit meiner Wahrsagerin tel. weil ich trotz der Verschließung des Kanals wieder Besuch hatte.Sie sagte, wenn es mir helfen würde, wären es keine Verstorbenen sondern Lebende Menschen in Paralell-Welten. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll:confused:
Liebe Grüße
Bianca
 
nene, das sind schon Verstorbene und diese leben eben mit ihren feinstofflichen Körper weiter. Laut esoterischem Wissen, verändern sich die kosmischen Verhältnisse und bald wieder jeder von und feinstoffliche Wesen sehen können. Bei dir hat es eben begonnen, diese Fähigkeit. :)
 
Hallo Pirsichblüte,
ich bin bei klarem Bewusstsein wenn ich die Menschen sehe.Habe gestern mit meiner Wahrsagerin tel. weil ich trotz der Verschließung des Kanals wieder Besuch hatte.Sie sagte, wenn es mir helfen würde, wären es keine Verstorbenen sondern Lebende Menschen in Paralell-Welten. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll:confused:
Liebe Grüße
Bianca

Auf jeden Fall keinen Wahrsagern die am Telefon schnell ihre Weisheiten dahererzählen...
 
Liebe mystery70!

Wenn Du es annehmen kannst lass Dir sagen, dass diese "Herrschaften" Projektionen Deiner nicht gelebten Gefühle sind, die durch "Energien/Gefühle" anderer Menschen "aufgefüllt" werden. Überall dort, wo wir mit uns selbst nicht in Kontakt sind (und das ist nun wirklich nicht die leichteste Aufgabe) kann es zu sog. Besetzungen durch Fremdenergien kommen. Dies kann durch persönlichen Kontakt ebenso geschehen wie durch eine Nachrichtensendung im TV oder einen Artikel in der Zeitung, der in uns etwas berührt.

Ich selbst hatte eine Zeitlang z.B. ständig "grade Verstorbene Unfallopfer" bei mir. Grade zu der Zeit knallte es hier in der Umgebung auch recht häufig. Und ich trug auch noch einen unverarbeiteten Unfall in mir. Und diese Mitteilungen haben in mir immer etwas ausgelöst. Natürlich.

Für Menschen die Sehen ist das ganze natürlich visuell extrem anstrengend, für jemanden der hochsensibel ist wie ich aber auch nicht leichter, denn man ist praktisch nicht Herr im eigenen Hause...

Soweit...

Gruß
Andreas
 
Hallo Bianca,

auch wenn man sich Hilfe von Beratern - wo auch immer - holt, ist es wichtig, dass man stark auf sein Feeling achtet. Frag Dich dabei bitte
- Hilft mir der Berater?
- Oder schafft er neue Probleme?
- Verwirrt er oder stabilisiert er?
- Bei wechselnde Aussagen: Sind diese stimmig, also passen sie zusammen?

Bitte nie vor der Beratung den gesunden Menschenverstand ausschalten und am besten selbst dazu viel recherchieren, so dass in Dir eine solide Basis entsteht diese Dinge beurteilen zu können.
Laß Dir nicht nur Aussagen vorlegen (so wie hier oder bei der Beraterin), auch wenn das der bequemere Weg ist, sondern fang an darüber viel zu lesen. Nur so nimmst Du das selbst in die Hand und verlierst Deine Angst vor dem für Dich noch Unerklärlichen.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Guten Abend zusammen:)
Bin neu hier im Forum und möchte Euch meine Geschichte erzählen.Bin eine Enddreißigern und sehe seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen nachts Menschen in meinem Schlafzimmer.Ich kenne diese Personen nicht.Ein einziges Mal habe ich eine mir bekannte Person gesehen, die mit verschränkten Armen rücklings zu Boden schwebte. Ansonsten huschen sie am Bett vorbei oder stehen vor meinem Bett:eek:
Ihr könnte euch vorstellen, dass ich tierische Angst habe, sofort das Licht anmache, wobei mein Herz bis zur Decke pocht.Bis ich wieder einschlafen kann, dauert es ne Weile...
Bis dato habe ich geglaubt, das ich das träume. Ich war vor kurzem bei einer Geistheilerin und Wahrsagerin, die mir mitteilte, dass ich das nicht träume, sondern das verstorbene sind, die die Nähe von Menschen suchen,weil sie den Weg ins Licht nicht finden.Sie hat in einer einstündigen Sitzung versucht, durch Energiezufuhr den Kanal,der mir wohl diese Fähigkeit gibt, zu schließen.Sie meinte, solange ich Angst davor habe, wäre es das Beste-
Ich bin gerade total überfordert, kann nur noch mit Licht einschlafen.Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:confused:
Für Beiträge wäre ich sehr dankbar
Bianca


Deiner Wahrsagerin ist nicht sehr gut...bist du denn bereit Kontakt Aufzunehmen? Oder ist deiner Angst sehr groß dafür?.Davon gehe ich aus,eins ist sehr wichtig,sie möchten nicht ständig ins LICHT GEHEN,wenn ja,teilen sie uns das schon mit..ich möchte dir raten ,das du dir Kerzen anzündet,egal welche auch Farbe spielt keine größere Rolle,teile deinen GÄSTEN mit,das es dir unangenehm ist,dass du noch Angst hast und BITTE sie zu gehen oder sich weniger auffällig zu verhalten,wiederhole es wenn nötig und du wirst Sehen,so einfach wie es klingt,so einfach und schnell wird es RUHE geben..sie sind ja schließlich keine UNMENSCHEN,nicht Wahr?;);)
 
nene, das sind schon Verstorbene und diese leben eben mit ihren feinstofflichen Körper weiter. Laut esoterischem Wissen, verändern sich die kosmischen Verhältnisse und bald wieder jeder von und feinstoffliche Wesen sehen können. Bei dir hat es eben begonnen, diese Fähigkeit. :)

Hallo walkergeri,
danke erstmal fürs Kompliment:)
Hab noch zu wenig Beiträge, darf noch keine Profil- oder Privatnachrichten versenden:schmoll:
Was fange ich jetzt mit meiner Fähigkeit an??Wie kann man das ausweiten??
Gruß aus der Eifel
Bianca
 
Liebe mystery70!

Wenn Du es annehmen kannst lass Dir sagen, dass diese "Herrschaften" Projektionen Deiner nicht gelebten Gefühle sind, die durch "Energien/Gefühle" anderer Menschen "aufgefüllt" werden. Überall dort, wo wir mit uns selbst nicht in Kontakt sind (und das ist nun wirklich nicht die leichteste Aufgabe) kann es zu sog. Besetzungen durch Fremdenergien kommen. Dies kann durch persönlichen Kontakt ebenso geschehen wie durch eine Nachrichtensendung im TV oder einen Artikel in der Zeitung, der in uns etwas berührt.

Ich selbst hatte eine Zeitlang z.B. ständig "grade Verstorbene Unfallopfer" bei mir. Grade zu der Zeit knallte es hier in der Umgebung auch recht häufig. Und ich trug auch noch einen unverarbeiteten Unfall in mir. Und diese Mitteilungen haben in mir immer etwas ausgelöst. Natürlich.

Für Menschen die Sehen ist das ganze natürlich visuell extrem anstrengend, für jemanden der hochsensibel ist wie ich aber auch nicht leichter, denn man ist praktisch nicht Herr im eigenen Hause...

Soweit...

Gruß
Andreas

Danke für Deinen Beitrag..ich guck mal wie es weiter geht...werde mich damit auseinandersetzen..
Gruß
Bianca
 
Werbung:
Deiner Wahrsagerin ist nicht sehr gut...bist du denn bereit Kontakt Aufzunehmen? Oder ist deiner Angst sehr groß dafür?.Davon gehe ich aus,eins ist sehr wichtig,sie möchten nicht ständig ins LICHT GEHEN,wenn ja,teilen sie uns das schon mit..ich möchte dir raten ,das du dir Kerzen anzündet,egal welche auch Farbe spielt keine größere Rolle,teile deinen GÄSTEN mit,das es dir unangenehm ist,dass du noch Angst hast und BITTE sie zu gehen oder sich weniger auffällig zu verhalten,wiederhole es wenn nötig und du wirst Sehen,so einfach wie es klingt,so einfach und schnell wird es RUHE geben..sie sind ja schließlich keine UNMENSCHEN,nicht Wahr?;);)

Hallo Eisfee,
danke für Deinen Beitrag,natürlich habe ich Angst..Es ist doch befremdlich..und nicht normal...
Ich gehe ungern schlafen und seit neuestem schlafe ich im Wohnzimmer,fühl mich nicht mehr wohl im Schlafzimmer:-(
Ich stelle fest, das viele hier im Forum schon richtig erfahren sind, mir raten, mich ausbilden zu lassen..wie funktioniert so was denn?
Liebe Grüße aus der Eifel
Bianca
 
Zurück
Oben