Sehe nachts Menschen im Schlafzimmer

Mystery70

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Eifel
Guten Abend zusammen:)
Bin neu hier im Forum und möchte Euch meine Geschichte erzählen.Bin eine Enddreißigern und sehe seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen nachts Menschen in meinem Schlafzimmer.Ich kenne diese Personen nicht.Ein einziges Mal habe ich eine mir bekannte Person gesehen, die mit verschränkten Armen rücklings zu Boden schwebte. Ansonsten huschen sie am Bett vorbei oder stehen vor meinem Bett:eek:
Ihr könnte euch vorstellen, dass ich tierische Angst habe, sofort das Licht anmache, wobei mein Herz bis zur Decke pocht.Bis ich wieder einschlafen kann, dauert es ne Weile...
Bis dato habe ich geglaubt, das ich das träume. Ich war vor kurzem bei einer Geistheilerin und Wahrsagerin, die mir mitteilte, dass ich das nicht träume, sondern das verstorbene sind, die die Nähe von Menschen suchen,weil sie den Weg ins Licht nicht finden.Sie hat in einer einstündigen Sitzung versucht, durch Energiezufuhr den Kanal,der mir wohl diese Fähigkeit gibt, zu schließen.Sie meinte, solange ich Angst davor habe, wäre es das Beste-
Ich bin gerade total überfordert, kann nur noch mit Licht einschlafen.Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:confused:
Für Beiträge wäre ich sehr dankbar
Bianca
 
Werbung:
Hallo Bianca,

in welchem Zustand befindest Du Dich, während Du diese Personen siehst?

Hast Du schon versucht, mit ihnen in Kontakt zu treten? Ihnen zu sagen, dass Du ihnen nicht helfen kannst.

Etwas "künstlich" zu verschließen, halte ich für wenig sinnvoll, geschweige denn möglich. Ist Dein Stirn-Kronchakra soweit geöffnet, dass Du bereits bist, zu "sehen", dann hat das seine Richtigkeit.

Liebe Grüße
Pfirsichblüte
 
Guten Abend zusammen:)
Bin neu hier im Forum und möchte Euch meine Geschichte erzählen.Bin eine Enddreißigern und sehe seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen nachts Menschen in meinem Schlafzimmer.Ich kenne diese Personen nicht.Ein einziges Mal habe ich eine mir bekannte Person gesehen, die mit verschränkten Armen rücklings zu Boden schwebte. Ansonsten huschen sie am Bett vorbei oder stehen vor meinem Bett:eek:
Ihr könnte euch vorstellen, dass ich tierische Angst habe, sofort das Licht anmache, wobei mein Herz bis zur Decke pocht.Bis ich wieder einschlafen kann, dauert es ne Weile...
Bis dato habe ich geglaubt, das ich das träume. Ich war vor kurzem bei einer Geistheilerin und Wahrsagerin, die mir mitteilte, dass ich das nicht träume, sondern das verstorbene sind, die die Nähe von Menschen suchen,weil sie den Weg ins Licht nicht finden.Sie hat in einer einstündigen Sitzung versucht, durch Energiezufuhr den Kanal,der mir wohl diese Fähigkeit gibt, zu schließen.Sie meinte, solange ich Angst davor habe, wäre es das Beste-
Ich bin gerade total überfordert, kann nur noch mit Licht einschlafen.Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:confused:
Für Beiträge wäre ich sehr dankbar
Bianca

Liebe Bianca,

irdisch gebundenen Seelen kann man helfen in die geistige Welt zu gehen.
Den "eigenen Kanal" zu schließen ist gut aber zu wenig.
Man muss ihnen helfen ins Licht zu gehen. Darin sollte man aber erfahren sein um sich nicht selbst zu belasten.
Diesen Vorgang nennt man unter anderem Clearing. Eine meist unschwierige Sache, wenn man sich auskennt.
Aber keine Seele kommt wenn sie nicht "angezogen" wurde, außer sie ist an schon aus eigenen Gründen an den Ort gebunden.

Alles liebe :)
omnitak
 
Pfirsichblüte;2449854 schrieb:
Hallo Bianca,

in welchem Zustand befindest Du Dich, während Du diese Personen siehst?

Hast Du schon versucht, mit ihnen in Kontakt zu treten? Ihnen zu sagen, dass Du ihnen nicht helfen kannst.

Etwas "künstlich" zu verschließen, halte ich für wenig sinnvoll, geschweige denn möglich. Ist Dein Stirn-Kronchakra soweit geöffnet, dass Du bereits bist, zu "sehen", dann hat das seine Richtigkeit.

Liebe Grüße
Pfirsichblüte

Hallo Pfirsichblüte,
danke für Deine Antwort.
Was meinst Du genau, wenn Du fragst in welchem Zustand ich mich befinden würde?
Habe bisher nicht versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten, dachte ja bisher, dass ich das alles nur träume.
Was ist ein Stirn-Kronchakra??
Liebe Grüße
Bianca
 
Liebe Bianca,

irdisch gebundenen Seelen kann man helfen in die geistige Welt zu gehen.
Den "eigenen Kanal" zu schließen ist gut aber zu wenig.
Man muss ihnen helfen ins Licht zu gehen. Darin sollte man aber erfahren sein um sich nicht selbst zu belasten.
Diesen Vorgang nennt man unter anderem Clearing. Eine meist unschwierige Sache, wenn man sich auskennt.
Aber keine Seele kommt wenn sie nicht "angezogen" wurde, außer sie ist an schon aus eigenen Gründen an den Ort gebunden.

Alles liebe :)
omnitak

Hallo omnitak,
Danke für Deine Antwort.
Wie soll ich denen denn helfen?? Ich habe null Erfahrung! Habe nie Geisterbeschwörung oder dergleichen gemacht. Warum kommen die zu mir?
Liebe Grüße
Bianca
 
Hallo Bianca,


wenn so viele bei Dir erscheinen, dann weil sie wissen, dass in Dir die Fähigkeit vorhanden ist ihnen zu helfen. Du bräuchtest eigentlich nur noch eine gute Ausbildung.
Spiel doch mal mit dem Gedanken Dich zu schulen, das wäre sinnvoller als einen Kanal zu schließen, denn das blockiert einen ja nur auf Dauer unnötig.
Außerdem macht dieser Job echt Spaß, kann es Dir nur empfehlen.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Bist Du bei klarem Bewusstsein?

Wenn ja, dann versuche Kontakt zu diesen Seelen aufzunehmen und bitte ggf. Deine "Schutzwesen" Dir beizustehen.

Dass Du diese Seelen wahrnehmen kannst, spricht für Deine Fähigkeiten. Wenn Du Dich aber derart unwohl dabei fühlst, solltest Du Dir einfach noch etwas Zeit geben und die Seelen bitten, sich anderweitig umzuschauen.

Vielleicht würde Dir aber auch eine direkte Konfrontation mit ihnen helfen, Deine Angst in die "richtigen" Bahnen zu leiten, um irgendwann "ganz locker" mit ihnen umgehen zu können.

Alles Liebe
Pfirsichblüte
 
Hallo Mystery70!

Eine ehemalige Kollegin hatte ähnliche Erlebnisse. Auch sie hatte sehr große Angst davor. Sie hat außerdem an ihrem Verstand gezweifelt und darauf hin einen Psychologen aufgesucht.

Dieser hat ihr gesagt, dass es mittels Psychopharmaka möglich ist solche Wahrnehmungen auszuschalten. Die andere Möglichkeit wäre, zu lernen damit umzugehen.

Keiner der beiden Wege ist angenehm und ich kann mir gut vorstellen dass es dir damit gar nicht gut geht.

Damit du keine ungebetenen Besuche bekommst hilft es schon sehr gut, wenn du zumindest deinen Schlafbereich schützt. Stelle dir vor, dass die Wände, der Boden, die Decke, die Fenster und Türen von deinem Schlafzimmer in einem schönen blauen Licht leuchten. Somit bist du in einem Raum der vollkommen von blauem Licht umhüllt ist. Innerhalb dieses Raumes bist du sicher und beschützt. Die Besucher können in diesen Bereich nicht reingehen.

Bitte sie auch darum dich schlafen zu lassen und zünde doch hin und wieder für diese Leute eine Kerze an, dass es ihnen gut geht.

Falls du noch mehr wissen möchtest, sag mir bitte Bescheid, soweit ich kann versuche ich dir gerne zu helfen.

Alles Gute für dich :)
 
Werbung:
Sorry,

kannst du nicht lesen? Du stellst Fragen die ich schon beantwortet habe!

omnitak

Hallo omnitak
ich kann schon lesen, sorry ich bin absolut unerfahren auf diesem Gebiet..Warum habe ich mich wohl hier angemeldet? Um mich zu informieren...Ich verstehe noch nichts von den Fachausdrücken usw.Gebt mir doch die Chance um das erstmal zu verstehen, Angstfrei zu werden und danach zu handeln
Liebe Grüße Bianca
 
Zurück
Oben