Sehe nachts Menschen im Schlafzimmer

Die Frage ist ob du diese Fähigkeit überhaupt ausweiten und dich mit diesen Wesen ausseinandersetzen möchtest. Kannst mal probieren ihnen einfach zu sagen, sie sollen aus deinem Zimmer gehen, damit du in Ruhe schlafen kannst. Es gibt natürlich auch Wesen, die sich nichts sagen lassen und dich vielleicht negativ beeinflussen wollen, dann brauchst du Geisthelfer die dich davon befreien. Aber es gibt sicher passende Seminare, wo du lernst damit umzugehen...
 
Werbung:
Die Frage ist ob du diese Fähigkeit überhaupt ausweiten und dich mit diesen Wesen ausseinandersetzen möchtest. Kannst mal probieren ihnen einfach zu sagen, sie sollen aus deinem Zimmer gehen, damit du in Ruhe schlafen kannst. Es gibt natürlich auch Wesen, die sich nichts sagen lassen und dich vielleicht negativ beeinflussen wollen, dann brauchst du Geisthelfer die dich davon befreien. Aber es gibt sicher passende Seminare, wo du lernst damit umzugehen...

woher weiß ich denn, ob die mich negativ beeinflussen wollen?
 
woher weiß ich denn, ob die mich negativ beeinflussen wollen?
du könntest es fühlen oder in deinen Gedanken wahrnehmen. Ich habe in Österreich eine Frau, die feststellen kann ob bei einem Zuhause negative Wesen sind und sie entfernt diese auch mithilfe von Geisthelfern. So eine Frau wird vielleicht auch in deiner Gegend sein. :)
 
Hallo Mystery 70

Es sind verstorbene Seelen die bei dir umherirren.
Bitte alle Seelen von deinen Haus oder Wohnung in
einen bestimmten Raum der wenig benutzt ist (Kellerabteil).
Zünde einige Teelichtkerzen an und ziehe mit deinen Händen von oben
nach unten einen hellen Lichtschacht und bitte alle verstorbenen Seelen
in das Licht aufzusteigen. Lass die Kerzen so lange brennen bis sie selbst erlöschen.
Du schaffst das.
lg.Christoph
 
Ob diese Seelen negativ oder positiv gestimmt sind, merkt man meist am eigenen Gefühl.
Generell kannst du mit den Seelen in Kontakt treten indem Du direkt fragst was Sie wollen, du kannst Sie auch gedanklich bitten zu gehen. Aber das würde ich nur machen, wenn Du mit Bestimmtheit und nur ein minimum an Angst auftreten kannst.
Denn die Seelen merken ob Du Angst empfindest, oder ob es Respekt ist. Sollten diese Seelen negativ gestimmt sein, würden Sie weiter machen, oder heftiger werden, sobald sie merken das Du Angst hast, könnten die erscheinungen häufiger und auch intensiver werden.
 
Nachdem ich heute woanders gelesen habe, dass es scheinbar ein paar Astralreisende gibt, die - sichtbar auftauchen an anderen Orten - schließe ich auch das nicht aus.
Aber ich vermute eher auch die Seelenvariante.
Das mit dem Licht ist schön, du kannst es auch mit Engelwurz oder Drachenblut (räuchern) unterstützen.
 
ja ich möchte unbedingt mehr erfahren..über Tipps ode Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo Bianca,
wobei genau brauchst du Hilfe. Was möchtest du wissen?
Zu diesem Thema gibts so viel zu sagen.
Wenn ich kann, werde ich gerne mehr dazu schreiben, doch wenn ich die Antwort nicht weiß darfst du nicht böse sein, denn ich möchte keinen Blödsinn verzapfen :rolleyes:
Lg. magnolia
 
Guten Abend zusammen:)
Bin neu hier im Forum und möchte Euch meine Geschichte erzählen.Bin eine Enddreißigern und sehe seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen nachts Menschen in meinem Schlafzimmer.Ich kenne diese Personen nicht.Ein einziges Mal habe ich eine mir bekannte Person gesehen, die mit verschränkten Armen rücklings zu Boden schwebte. Ansonsten huschen sie am Bett vorbei oder stehen vor meinem Bett:eek:
Ihr könnte euch vorstellen, dass ich tierische Angst habe, sofort das Licht anmache, wobei mein Herz bis zur Decke pocht.Bis ich wieder einschlafen kann, dauert es ne Weile...
Bis dato habe ich geglaubt, das ich das träume. Ich war vor kurzem bei einer Geistheilerin und Wahrsagerin, die mir mitteilte, dass ich das nicht träume, sondern das verstorbene sind, die die Nähe von Menschen suchen,weil sie den Weg ins Licht nicht finden.Sie hat in einer einstündigen Sitzung versucht, durch Energiezufuhr den Kanal,der mir wohl diese Fähigkeit gibt, zu schließen.Sie meinte, solange ich Angst davor habe, wäre es das Beste-
Ich bin gerade total überfordert, kann nur noch mit Licht einschlafen.Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:confused:
Für Beiträge wäre ich sehr dankbar
Bianca

Hallo liebe Magnolia ich weiß nicht ob es dir hilft aber mir geht es genauso, und ich bin mittlerweilen soweit das ich keine dunklen räume mehr ertragen kann und auch nur noch mit licht einschlafen kann bei mir gings los also ich angefangen hab in der Pflege zu arbeiten so nach 5 bis 6 monaten sah ich menschen sitzend kniend oder stehend vor meinem bett, sie sagten kein ton schauten mich an, mein herz spürte ich in jeder extremität, auch träume hatte ich von leuten die ich aufgehalten habe ins licht zu gehen,

als ich dann zum frühdienst auf station kam sind genau die bewohner verstorben zu denen ich wirklich eine gute verbindung hatte ich begann eins und eins zusammen zu zählen und mir wurde schlecht, nie habe gedacht das sich leute noch von einem verabschieden wollen, als ich es meiner mutter erzählte sprach sie von einer ausergewöhnlichen gabe aber um ehrlich z sein will ich diese gabe nicht ich, auch wenn sie sich bedanken wollen für die pflege aber da geht mir einfach zu sehr an die substanz ich weiß auch nicht ob man sowas stoppen kann würde mich sehr interesieren

liebe grüße ~coco~
 
Hallo liebe Coconutice,

das was ich erzählt habe ist (gottseidank) nicht mir passiert, es war eine ehemalige Kollegin.

Hast du irgendetwas getan um soche Wahrnehmungen bewusst herbei zu führen? Gläserrücken, ein Seminar, eine offen ausgesprochene Bitte und was es da sonst noch alles gibt?

Ich gehe davon aus, du hast das nicht getan.
Du hast die Kraft damit umzugehen, denn ansonsten würdest du diese Menschen nicht sehen.

Da es Menschen sind, die in der Nacht sterben, kannst du sie ja nicht bitten, dass sie dich nicht besuchen, denn beim letzten Treffen leben sie ja noch und du kannst ja nicht zu ihnen sagen: "Bitte besuch mich nicht wenn du heute Nacht stirbst".

Schlafbereich schützen.
Vorm Schlafen gehen eine Kerze anzünden und in einen anderen Raum stellen, laut dazu sagen, dass dieses Licht für alle Menschen ist, die sich verabschieden wollen, dass es ihnen gut geht.

Den Menschen ist nicht bewusst dass du Angst hast, sie meinen es gut weil sie dich mögen. Bitte einen Begleiter (alle sagen derzeit Engel dazu), dich zu beschützen und die Menschen zu begrüßen, ihnen aber zu sagen dass du Angst hast davor sie zu sehen. Wenn sie das wissen dann werden sie nicht zu dir kommen, weil sie dich nicht erschrecken wollen.

Mach das heut einfach mal:
blaue Schutzhülle ums Schlafzimmer
Kerze in anderen Raum mit liebevollen Wünschen
ein Begleiter der mit den Menschen spricht

Es kann sicher nicht schaden das zu versuchen. Ich denke an dich und wünsche dir, dass es dir gut geht.

Alles Liebe, Magnolia
 
Werbung:
Hallo liebe Coconutice,

das was ich erzählt habe ist (gottseidank) nicht mir passiert, es war eine ehemalige Kollegin.

Hast du irgendetwas getan um soche Wahrnehmungen bewusst herbei zu führen? Gläserrücken, ein Seminar, eine offen ausgesprochene Bitte und was es da sonst noch alles gibt?

Ich gehe davon aus, du hast das nicht getan.
Du hast die Kraft damit umzugehen, denn ansonsten würdest du diese Menschen nicht sehen.

Da es Menschen sind, die in der Nacht sterben, kannst du sie ja nicht bitten, dass sie dich nicht besuchen, denn beim letzten Treffen leben sie ja noch und du kannst ja nicht zu ihnen sagen: "Bitte besuch mich nicht wenn du heute Nacht stirbst".

Schlafbereich schützen.
Vorm Schlafen gehen eine Kerze anzünden und in einen anderen Raum stellen, laut dazu sagen, dass dieses Licht für alle Menschen ist, die sich verabschieden wollen, dass es ihnen gut geht.

Den Menschen ist nicht bewusst dass du Angst hast, sie meinen es gut weil sie dich mögen. Bitte einen Begleiter (alle sagen derzeit Engel dazu), dich zu beschützen und die Menschen zu begrüßen, ihnen aber zu sagen dass du Angst hast davor sie zu sehen. Wenn sie das wissen dann werden sie nicht zu dir kommen, weil sie dich nicht erschrecken wollen.

Mach das heut einfach mal:
blaue Schutzhülle ums Schlafzimmer
Kerze in anderen Raum mit liebevollen Wünschen
ein Begleiter der mit den Menschen spricht

Es kann sicher nicht schaden das zu versuchen. Ich denke an dich und wünsche dir, dass es dir gut geht.

Alles Liebe, Magnolia

Hallo vielen dank für deine schnelle antwort, achso dir is das nicht passiert? uuuupps hab mich wohl verlesen:rolleyes:
nein ich habe nie etwas getan was dies bestärken könnte gläserrücken usw. hatte davor immer einen heiden respekt und hätte sowas nie getan

es is wirklich schwer damit umzugehen ich weiß das ihnen das bestimmt nicht bewusst ist aber sie müssen doch merken das ich das nicht will....ob ich kraft dafür habe weiß ich nicht ich fühle mich aufjeden fall nicht so :confused:ich bin eher überfordert damit und hab angst das es irgendwann noch andere formen annimmt nicht das dann alle seelen bei mir aufkreuzen weil sie mich mögen - sorry für meine ironie- ich danke dir für deine tips und werde sie gleich heute umsetzen....wie kann ich mein schlafzimmer in blaues licht hüllen?
kann ich in meinem zimmer auch kerzen aufstellen oder is das eher ungünstig?

danke für die tipps find ich super von dir:kiss4:

gruß ~coco~
 
Zurück
Oben