Sehe nachts Menschen im Schlafzimmer

Werbung:
Hallo coco :)

Nur weils mich interessiert - hast du den Eindruck, dass in der heutigen Nacht die Geschehnisse verändert waren?
Hast du heute von einem Todesfall erfahren?

Müsste das wissen, denn bei solchen Dingen ists gut wenn man wie auch im "realem Leben" flexibel ist und sich auf die Situation einstellt.
Da kannst du ganz kreativ sein.

Sag mir noch Bescheid, ich hab jetzt zwar schon eine Idee die zumindest ich (aber das mag ja nichts heissen) ganz schön finde für alle Beteiligten.
 
Hallo coco :)

Nur weils mich interessiert - hast du den Eindruck, dass in der heutigen Nacht die Geschehnisse verändert waren?
Hast du heute von einem Todesfall erfahren?

Müsste das wissen, denn bei solchen Dingen ists gut wenn man wie auch im "realem Leben" flexibel ist und sich auf die Situation einstellt.
Da kannst du ganz kreativ sein.

Sag mir noch Bescheid, ich hab jetzt zwar schon eine Idee die zumindest ich (aber das mag ja nichts heissen) ganz schön finde für alle Beteiligten.

also es war zwar sehr lähmend das erlebniss, aber irgendwie beruhigend nicht direkt angesehen zu werden, weißt du wi ich meine?? also es ist so ich habe momentan urlaub und kein durchblick wer noch am leben ist und wer schon gegangen ist, klingt zwar etwas makaber aber so is es.... ich hoffe es ist nichts schlimmes was deine idee angeht:confused:
 
Liebe Coco, ich rate Dir:
Häng nachts den Spiegel zu oder nimm ihn ab !

Aus eigener Erfahrung meine ich das, hatte mal wochenlang Schlafstörungen,war am Schluß stündlich wach.

Natürlich soll das nur eine Ergänzung zu den anderen Tipp sein!

Alles Liebe, Fina
 
Meine Idee. Schau dir an was Kinder gerne mögen. Sie möchten nicht alleine sein, sie möchten kreativ sein, Spass haben und vor allem, wie jeder andere Mensch, ganz liebevoll behandelt werden und geborgen sein.

Vielleicht mag das Mädchen ja einfach nicht alleine sein. Wenn nun dein Begleiter zu ihr kommt dann kann es auch sein, dass sie Angst hat.

Jedenfalls wäre meine Idee, noch einen Begleiter zu beauftragen. Sag dazu, dass du jemanden brauchst, der ganz gut mit Kindern umgehen kann und bei dem auch die Kinder sich wohl fühlen. Ich hab grad so ein Bild, bei dem einige Kinder mit dem Begleiter spielen und auch von ihm lernen. Es ist schlimm wenn ein Kind gehen muss und dann nicht weiß wohin.

Nochwas zum Begleiter. Ich neige dazu, damit ich mit Sicherheit nichts falsch mache, zu sagen dass ich nicht genau weiß was das Beste und bitte darum dass jemand aus dem Licht und der Liebe kommt, der am besten geeignet ist für diese Aufgabe. Dann passts auch.

Bitte deine Begleiter auch, die Seelen zu ihrem ZUHAUSE zu führen.

Hui, da fällt mir ja soviel ein dazu :rolleyes:
 
Liebe Coco, ich rate Dir:
Häng nachts den Spiegel zu oder nimm ihn ab !

Aus eigener Erfahrung meine ich das, hatte mal wochenlang Schlafstörungen,war am Schluß stündlich wach.

Natürlich soll das nur eine Ergänzung zu den anderen Tipp sein!

Alles Liebe, Fina

du wirst lachen genau das habe ich heute nacht vor ich kann so einfach nicht mehr mir wird das wirklich zu viel....ein guter tipp den ich gerne annehme danke dir:trost:
 
Meine Idee. Schau dir an was Kinder gerne mögen. Sie möchten nicht alleine sein, sie möchten kreativ sein, Spass haben und vor allem, wie jeder andere Mensch, ganz liebevoll behandelt werden und geborgen sein.

Vielleicht mag das Mädchen ja einfach nicht alleine sein. Wenn nun dein Begleiter zu ihr kommt dann kann es auch sein, dass sie Angst hat.

Jedenfalls wäre meine Idee, noch einen Begleiter zu beauftragen. Sag dazu, dass du jemanden brauchst, der ganz gut mit Kindern umgehen kann und bei dem auch die Kinder sich wohl fühlen. Ich hab grad so ein Bild, bei dem einige Kinder mit dem Begleiter spielen und auch von ihm lernen. Es ist schlimm wenn ein Kind gehen muss und dann nicht weiß wohin.

Nochwas zum Begleiter. Ich neige dazu, damit ich mit Sicherheit nichts falsch mache, zu sagen dass ich nicht genau weiß was das Beste und bitte darum dass jemand aus dem Licht und der Liebe kommt, der am besten geeignet ist für diese Aufgabe. Dann passts auch.

Bitte deine Begleiter auch, die Seelen zu ihrem ZUHAUSE zu führen.

Hui, da fällt mir ja soviel ein dazu :rolleyes:


Ich danke dir für deine vielen Tipps und Ideen, ich werde wirklich alles tun um davon endlich erlöst zu werden, das mit dem darum bitten das es jemand anders tun soll hab ich noch gar nicht probiert aber das werd ich auch tun aber ich weiß ja nicht mal ob ein kind gestorben is und warum kommen sie dann zu mir? ich bin da wirklich die falsche dafür...oh man ganz schön verwirrend alles...

aber danke für euere tipps ihr seid supi:danke:
 
Weißt du was, coco, das sind alles Tipps die für mich passen. Im Grunde wirst du deinen Weg alleine finden müssen.

Ich lasse mich auch immer gerne beraten aber nicht um 1:1 nachzuleben was der andere macht, sondern um neue Impulse zu erhalten.

Aus allem was ich erfahre lebe ich nur das was sich für mich gut anfühlt. Daraus entsteht ein ganz einzigartiger Weg mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Und dieser Weg wandelt sich ständig weil ich auch ständig Neues lerne.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen einzigartigen Weg gehst, viel Neues lernst und dadurch immer Stärker wirst.

Das was dir da passiert hat einen Sinn, und sei es nur der, dass du mutig und stark wirst :flower2:

Alles Liebe für dich, magnolia
 
Liebe Coconutice,

Seelen gehen relativ bald ins Licht, wenn sie das nicht tun, dann nennt man sie erdgebunden. Wenn sie den Übergang verpasst haben, ist es ihnen nicht mehr möglich aus eigener Kraft in die geistige Welt zu gelangen. Sie verbleiben in der Astralebene, mit all ihren Problemen und Schmerzen die sie zu Lebzeiten hatten.

Man muss ihnen dann helfen, wer das tut sollte Erfahrung mit Clearing haben, sonst kann es passieren, dass er selbst Opfer wird.
Anfangs sind sie Spukgeister, wenn man sich nicht schützt übernehmen sie den Wirt immer mehr, um ihre Wünsche, Süchte, Sorgen, Ängste...etc. auszuleben. Sie benötigen auch Energie um existieren zu können, die holen sie sich ebenfalls vom Wirt.

Sie kommen zu denen, die sie angezogen haben, die sie festgehalten haben, oder die eine ähnliche Schwingung haben (Angst, Wut, Neid, Sucht, Schmerz...) es gibt aber noch andere Möglichkeiten.

Der Wirt tut dann meist Dinge die er vorher nicht getan hat, seine Umgebung bemerkt dies zuerst, auch die Beschwerden und Krankheiten die die erdgebundene Seele hat, gehen auf den Wirt über, besonders tragisch bei Süchtigen und Selbstmördern.

Dies alles ist kein Spaß, sie gehen auch nicht durch Hokuspokus, ähnlich einem Einbrecher dem man ein Kruzifix oder Knoblauch hinhält, der würde nur lachen. Hier ist jemand notwendig, der sich damit auskennt, um es nicht noch schlimmer zu machen, denn ist erst mal einer da, kommen immer mehr...

Näher Infos gerne.
Liebe Grüße
omnitak
 
Werbung:
Man muss ihnen dann helfen, wer das tut sollte Erfahrung mit Clearing haben, sonst kann es passieren, dass er selbst Opfer wird.
Anfangs sind sie Spukgeister, wenn man sich nicht schützt übernehmen sie den Wirt immer mehr, um ihre Wünsche, Süchte, Sorgen, Ängste...etc. auszuleben. Sie benötigen auch Energie um existieren zu können, die holen sie sich ebenfalls vom Wirt.

Sie kommen zu denen, die sie angezogen haben, die sie festgehalten haben, oder die eine ähnliche Schwingung haben (Angst, Wut, Neid, Sucht, Schmerz...) es gibt aber noch andere Möglichkeiten.

Der Wirt tut dann meist Dinge die er vorher nicht getan hat, seine Umgebung bemerkt dies zuerst, auch die Beschwerden und Krankheiten die die erdgebundene Seele hat, gehen auf den Wirt über, besonders tragisch bei Süchtigen und Selbstmördern.

Dies alles ist kein Spaß, sie gehen auch nicht durch Hokuspokus, ähnlich einem Einbrecher dem man ein Kruzifix oder Knoblauch hinhält, der würde nur lachen. Hier ist jemand notwendig, der sich damit auskennt, um es nicht noch schlimmer zu machen, denn ist erst mal einer da, kommen immer mehr...

Mir ist vollkommen klar, dass jeder sein Geld verdienen muss.
Doch wenn versucht wird mit Angstmache Geschäft zu machen hört sich bei mir das Verständnis auf.

Für mich hört sich das ganze nach Werbung nach dem Motto "Schweinegrippe" an.

Es ist mir manchmal einfach nicht möglich zu verstehen, was Menschen dazu bewegt mit solchen Mitteln zu versuchen andere zu beeinflussen.
 
Zurück
Oben