Sehe nachts Menschen im Schlafzimmer

Werbung:
Hallo coco,

wie kann ich mein schlafzimmer in blaues licht hüllen?

habs dir nochmal vom ersten Beitrag rauskopiert:

Damit du keine ungebetenen Besuche bekommst hilft es schon sehr gut, wenn du zumindest deinen Schlafbereich schützt. Stelle dir vor, dass die Wände, der Boden, die Decke, die Fenster und Türen von deinem Schlafzimmer in einem schönen blauen Licht leuchten. Somit bist du in einem Raum der vollkommen von blauem Licht umhüllt ist. Innerhalb dieses Raumes bist du sicher und beschützt. Die Besucher können in diesen Bereich nicht reingehen.

Mit vorstellen meine ich, dass du es richtig siehst vor deinem geistigen Auge. Genau so als würdest du dir in Gedanken einen Apfel vorstellen.


kann ich in meinem zimmer auch kerzen aufstellen oder is das eher ungünstig?

Naja, ein anderer Raum wäre besser, weil sonst kommen sie wieder zu dir ins Schlafzimmer.

Und bitte auf alle Fälle einen Begleiter um Hilfe. Das wirkt :rolleyes:

Alles Liebe, magnolia
 
Hallo coco,



habs dir nochmal vom ersten Beitrag rauskopiert:



Mit vorstellen meine ich, dass du es richtig siehst vor deinem geistigen Auge. Genau so als würdest du dir in Gedanken einen Apfel vorstellen.




Naja, ein anderer Raum wäre besser, weil sonst kommen sie wieder zu dir ins Schlafzimmer.

Und bitte auf alle Fälle einen Begleiter um Hilfe. Das wirkt :rolleyes:

Alles Liebe, magnolia


Vielen dank vielen vielen dank ich werde das heute ausprobiern und gleich morgen berichten wie es war :D

noch mal vielen dank und die kerzen schmeiss ich nun aus meinem zimmer ich zünd keine mehr an sicher is sicher:rolleyes:

ich danke dir hunder nein tausend nein unendlichfach:kiss4:

~Coco~
 

es is wirklich schwer damit umzugehen ich weiß das ihnen das bestimmt nicht bewusst ist aber sie müssen doch merken das ich das nicht will....


Hallo Coco,

das merken sie nicht. Die Erfahrung gestorben zu sein, die ist ja noch ganz neu, da sind sie noch nicht gleich auf den neuen Zustand eingestellt, so dass sie von ihrem Gesprächspartner alles wahrnehmen würden.

Versuch mal Deine Angst zu verlieren, das nimmt keine größeren Ausmaße an, wenn Du Dich drauf einläßt. Du kannst Dich nämlich bewusst dagegen stellen, wenn Dir eine Zunahme der sonstigen Besuche zu viel werden sollte. Oder Du gewöhnst Dich an die zeitweise Anwesenheit und kannst damit viel leichter umgehen, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Abschiedsbesuche sind ja auch was Schönes, die kriegt nicht jeder, also ist es auch eine wichtige Anerkennung Deiner Arbeit. Eigentlich ist es das gleiche, ob sie es Dir noch zu Lebzeiten sagen oder in der Phase des Übergangs. Es ist ja nur ihr körperlicher Zustand ein anderer. Du kannst sogar so zu ihnen sprechen wie auf der Arbeit, wenn sie bei Dir zuhause auftauchen.

Ich würde Dir wünschen, dass Du die Angst verlierst und es genießen kannst diese Wertschätzung Deiner Arbeit zu erhalten.
Ist ja nur der Weg des Besuches nicht ganz der übliche. *g*

Und noch was, die Verstorbenen haben zum Teil ja so einen wunderschönen blauen Geistkörper, den allein schon sehen zu dürfen, das ist beeindruckend. Wo gibt es solche Farben sonst schon im Diesseits?


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Liebe Bianca
ich hab ein paar Fragen an Dich wobei die Möglichkeit besteht das die schon gestellt worden sind und ich sie leider überlesen habe ;)
Sind es immer die gleichen Wesenheiten die du siehst ?
Was ist in deiner unmittelbaren Umgebung ?
Krankenhaus Altersheim Friedhof...
Wie lange lebst Du schon in dieser Wohnung?
Hast Du einen Spiegel in Deinem Schlafzimmer?
Vielleicht meinen diese Wesenheiten das es nur durch Dein Schalfzimmer einen Weg ins Licht gibt?
Was du ganz schnell machen kannst bitte um einen Engelkreis für den Übergang und weise sie an das sie alle Seelen die deine Wohnung frequentieren ins Licht begleiten so als Wegweiser quasi, vergiss aber nicht danke zu sagen ;)
WAS macht dir Angst? Was macht "Dein Kopfkino" wenn du diese Wesenheiten wahrnimmst?
Und ich persönlich würde mir von niemanden auch nur irgendwas verschließen lassen, Hell-sehen, -fühlen, -hören sind Fähigkeiten die wir alle mitbekommen haben und die wir einfach nur verdeckt haben weil sie nicht in den Kontex der sogenannten "Erwachsenenwelt" passen.
Du schreibst du bist Ende 30 in diesem Zeitraum kommen diese Fähigkeiten oft zu Tage, gehe spielerisch damit um und schau was passiert betrachte es wie ein Kind, Wertfrei ohne Vorurteile und wenn mal Angst auftauchen sollte hinterfrage woher die kommt vielleicht hast du ja mal den Exorzist im Kino gesehen oder andere Gruselfilme und solche Bilder steigen in dir hoch ich hab bisher noch kein Geistwesen getroffen das mir gegenüber "negativ" war.
Und sei Dir eines bewusst du bist ein Kind Gottes also bist du göttlich erwecke deine Göttlichkeit, Du bist geschützt dazu braucht es weder Kerzen noch Weihwasser, oder gar Knoblauch, Steine, Farben oder sonstiges ;)
Licht und Liebe
Hanita
 
Hallo Coco,

das merken sie nicht. Die Erfahrung gestorben zu sein, die ist ja noch ganz neu, da sind sie noch nicht gleich auf den neuen Zustand eingestellt, so dass sie von ihrem Gesprächspartner alles wahrnehmen würden.

Versuch mal Deine Angst zu verlieren, das nimmt keine größeren Ausmaße an, wenn Du Dich drauf einläßt. Du kannst Dich nämlich bewusst dagegen stellen, wenn Dir eine Zunahme der sonstigen Besuche zu viel werden sollte. Oder Du gewöhnst Dich an die zeitweise Anwesenheit und kannst damit viel leichter umgehen, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Abschiedsbesuche sind ja auch was Schönes, die kriegt nicht jeder, also ist es auch eine wichtige Anerkennung Deiner Arbeit. Eigentlich ist es das gleiche, ob sie es Dir noch zu Lebzeiten sagen oder in der Phase des Übergangs. Es ist ja nur ihr körperlicher Zustand ein anderer. Du kannst sogar so zu ihnen sprechen wie auf der Arbeit, wenn sie bei Dir zuhause auftauchen.

Ich würde Dir wünschen, dass Du die Angst verlierst und es genießen kannst diese Wertschätzung Deiner Arbeit zu erhalten.
Ist ja nur der Weg des Besuches nicht ganz der übliche. *g*

Und noch was, die Verstorbenen haben zum Teil ja so einen wunderschönen blauen Geistkörper, den allein schon sehen zu dürfen, das ist beeindruckend. Wo gibt es solche Farben sonst schon im Diesseits?


Viele Grüße, Tatzelwurm


Guten tag alle zusammen, habe heute nacht genau da gemacht was mir geraten wurde, alles in blaues licht gehüllt und keine kerzen im zimmer aufgestellt und wächter gerufen, als mal davon abgesehen das ich erst um halb 4 eingeschlafen bin, war die nacht sehr unruhig bin aufgewacht und ich kann von meinem bett aus zu meinem spiegel schauen und von dort aus auch auf meine anbauwand, ich meine eine gestalt auf meinen boxen sitzen gesehen zu haben, aber mit dem rücken zu mir, oberkörper frei dunkelhaarig, körper wie ein, wie soll ich sagen, KIND......das schlimme ist das ich mich in solchen momenten einfach nicht mehr rühren kann ich fühl mich wie ein querschnitzgelähmter wenn das so weiter geht schnapp ich noch bald über:bwaah:
 
Werbung:
Guten tag alle zusammen, habe heute nacht genau da gemacht was mir geraten wurde, alles in blaues licht gehüllt und keine kerzen im zimmer aufgestellt und wächter gerufen, als mal davon abgesehen das ich erst um halb 4 eingeschlafen bin, war die nacht sehr unruhig bin aufgewacht und ich kann von meinem bett aus zu meinem spiegel schauen und von dort aus auch auf meine anbauwand, ich meine eine gestalt auf meinen boxen sitzen gesehen zu haben, aber mit dem rücken zu mir, oberkörper frei dunkelhaarig, körper wie ein, wie soll ich sagen, KIND......das schlimme ist das ich mich in solchen momenten einfach nicht mehr rühren kann ich fühl mich wie ein querschnitzgelähmter wenn das so weiter geht schnapp ich noch bald über:bwaah:

Hallo Coco,

oje, das hört sich nach einer langen Nacht an. Schade dass es nicht auf Anhieb funktioniert hat (aber was funktioniert schon auf Anhieb?). Hast du heute wieder etwas über einen Todesfall erfahren?
Irgendwie hört sich deine Erzählung anders an.
Hast du den Eindruck dass sich etwas verändert hat?

Heute Nach war niemand mehr direkt bei deinem Bett, jedoch in deinem Zimmer. Dieser kleine Mensch hat dich nicht direkt angesehen.

Weißt du was mir dazu einfällt. Wenn du deinem Begleiter sagst, dass er mit den Menschen sprechen soll wegen deiner Angst, dann wird es jeder verstehen. Kinder verstehen es auch, können jedoch auch trotzig sein. Im Eck sitzen, dir den Rücken zugewandt, aber trotzdem in deinem Zimmer ... einfach ein wenig beleidigt.

Ich hab da schon eine Idee dazu, wennst magst können wir uns gern drüber unterhalten.

Alles Liebe, magnolia :trost:
 
Zurück
Oben