Sehe nachts Menschen im Schlafzimmer

Alles hat seinen Grund. Die Ursache, warum man Verstorbene sieht liegt immer in einem selber. Es ist das Ergebnis früherer Handlungen ... Verlangen ... Wünsche. Und irgendwann bekommen wir das dann präsentiert, wenn wir gar nicht mehr damit rechnen. Viele wünschen sich "höhere" Fähigkeiten und würden viel dafür geben das wahrzunehmen. In Wirklichkeit kann es sehr "fordernd" und problematisch sein. Hellsichtigkeit und Hellhören ist kein Freizeitvergnügen.

Die Frage ist: Was hat das mit mir zu tun?

Die Dinge kommen nicht aus heiterem Himmel. Wie gesagt hat man irgendwann eine Ursache dafür gesetzt. Es geht darum Verantwortung zu übernehmen. Es geht darum anzunehmen ... ob Geschenk oder Plage. Ich würde es immer wieder mit einer innigen Bitte versuchen ... an das höhere Selbst, an das Göttliche ... diese Fähigkeit abzustellen. Sagen, dass man sie nicht nicht mehr möchte ... aber dennoch auch bitten, dass man Führung in dieser Hinsicht bekommt und sich alles so entwickelt, wie es am besten für einen selbst ist.

Das Angst-Thema ... ist wieder so eine Sache. Angst ist ein Ausdruck von fehlendem Vertrauen ... oft ein fehlendes Vertrauen in die eigene Stärke, in den eigenen Wert ... in die eigene Seele. Es hat damit zu tun, sich selbst nicht wahrzunehmen. Nimmt man sich selbst wahr, dann fühlt man Liebe und Stärke und gibt das so weiter. Liebe ist das Gegenteil von Angst. Wenn ich in der Liebe bin, dann kann mir nichts etwas anhaben.

Das zu lernen kann vielleicht auch dein Thema sein.

lg
Topper
 
Werbung:
Liebe Coconutice,

Seelen gehen relativ bald ins Licht, wenn sie das nicht tun, dann nennt man sie erdgebunden. Wenn sie den Übergang verpasst haben, ist es ihnen nicht mehr möglich aus eigener Kraft in die geistige Welt zu gelangen. Sie verbleiben in der Astralebene, mit all ihren Problemen und Schmerzen die sie zu Lebzeiten hatten.

Man muss ihnen dann helfen, wer das tut sollte Erfahrung mit Clearing haben, sonst kann es passieren, dass er selbst Opfer wird.
Anfangs sind sie Spukgeister, wenn man sich nicht schützt übernehmen sie den Wirt immer mehr, um ihre Wünsche, Süchte, Sorgen, Ängste...etc. auszuleben. Sie benötigen auch Energie um existieren zu können, die holen sie sich ebenfalls vom Wirt.

Sie kommen zu denen, die sie angezogen haben, die sie festgehalten haben, oder die eine ähnliche Schwingung haben (Angst, Wut, Neid, Sucht, Schmerz...) es gibt aber noch andere Möglichkeiten.

Der Wirt tut dann meist Dinge die er vorher nicht getan hat, seine Umgebung bemerkt dies zuerst, auch die Beschwerden und Krankheiten die die erdgebundene Seele hat, gehen auf den Wirt über, besonders tragisch bei Süchtigen und Selbstmördern.

Dies alles ist kein Spaß, sie gehen auch nicht durch Hokuspokus, ähnlich einem Einbrecher dem man ein Kruzifix oder Knoblauch hinhält, der würde nur lachen. Hier ist jemand notwendig, der sich damit auskennt, um es nicht noch schlimmer zu machen, denn ist erst mal einer da, kommen immer mehr...

Näher Infos gerne.
Liebe Grüße
omnitak

Hallo omnitak,

also das was du mir hier schreibst kann ich nicht bestätigen und an sowas glaub ich mal absolut gar nicht, ich sehe das nicht erst
seit heute sondern länger also hätte wenn wirklich sowas schon eintreten können, ist es aber nicht....

ich glaube eher das es seelen sind die sich verabschieden wollen und nicht mit bösen absichten kommen und mehr sind es auch nicht geworden....ich komme denk ich schon klar damit, habe auch eine wundervolle meisterin zuhause die mich hier unterstützt und mein zimmer regelmäßig CLEANT also danke für deine sicht der dinge die ich nicht bestätigen kann
 
Mir ist vollkommen klar, dass jeder sein Geld verdienen muss.
Doch wenn versucht wird mit Angstmache Geschäft zu machen hört sich bei mir das Verständnis auf.

Für mich hört sich das ganze nach Werbung nach dem Motto "Schweinegrippe" an.

Es ist mir manchmal einfach nicht möglich zu verstehen, was Menschen dazu bewegt mit solchen Mitteln zu versuchen andere zu beeinflussen.


danke liebe magnolia besser hätte ich es nicht beschreiben können fühl mich jetzt richtig in schutz genommen:D aber ich glaube diesen schmarn, besser kann ich es nicht ausdrücken übehaupt nicht......poltergeist, wirt...hallo??? :megaphon:
 
Werbung:
Guten Abend zusammen:)
Bin neu hier im Forum und möchte Euch meine Geschichte erzählen.Bin eine Enddreißigern und sehe seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen nachts Menschen in meinem Schlafzimmer.Ich kenne diese Personen nicht.Ein einziges Mal habe ich eine mir bekannte Person gesehen, die mit verschränkten Armen rücklings zu Boden schwebte. Ansonsten huschen sie am Bett vorbei oder stehen vor meinem Bett:eek:
Ihr könnte euch vorstellen, dass ich tierische Angst habe, sofort das Licht anmache, wobei mein Herz bis zur Decke pocht.Bis ich wieder einschlafen kann, dauert es ne Weile...
Bis dato habe ich geglaubt, das ich das träume. Ich war vor kurzem bei einer Geistheilerin und Wahrsagerin, die mir mitteilte, dass ich das nicht träume, sondern das verstorbene sind, die die Nähe von Menschen suchen,weil sie den Weg ins Licht nicht finden.Sie hat in einer einstündigen Sitzung versucht, durch Energiezufuhr den Kanal,der mir wohl diese Fähigkeit gibt, zu schließen.Sie meinte, solange ich Angst davor habe, wäre es das Beste-
Ich bin gerade total überfordert, kann nur noch mit Licht einschlafen.Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:confused:
Für Beiträge wäre ich sehr dankbar
Bianca

Hallo liebe Bianca, sei mir gegrüßt! Hallo, liebe Mysterie und alle anderen!

Bin im Forum für Seelenverwandschaft "zuhause" - habe nur wenig gelesen über Tote, die uns Lebende "heimsuchen", habe aber eigene Erfahrungen gemacht!!!

Brauche auch nicht viel darüber zu lesen, weil es mich überhaupt nicht wundert!

Schon als Kind ist mir meine verstorbene Urgroßmutter Aloisia begegnet und es ist für mich total normal, das es solche Geschehnisse gibt!

Es gibt Seelen, die hier noch etwas zu erledigen haben und manchmal suchen sie sich dafür hochsensibele, weitentwickelte Seelen aus, die derzeit in einem Körper leben!

Vermutlich bist du ein alte Seele, die schon hinter die Schleier blicken kann!

In meinem Schrank / alter Jugendstilschrank ca. 1860 - hat bis vor ca. 2 Jahren ein kleiner "Junge" gewohnt! Ich hatte ihn sehr gerne bei mir -der Schrank war mit mir umgezogen und ist schon ewig in Familienbesitz - da hatte er dann eine ruhige Ecke in meiner Diele und da hat sich der kleine Junge dann "herausgetraut"

Wie gesagt, ich war immer froh, wenn er sich "sehen" ließ!

Es war kein so direktes Sehen - mehr ein Schatten -immer wenn ich mich umgedreht habe, war er weg - dabei wußte ich, das da was hinter oder neben mir ist!

Habe immer nach meinen Kindern gerufen, ob sie da eben an mir vorbeigehuscht sind - aber nein, sie saßen spielend im oberen Stockwerk, versunken im PC-Spiel oder ähnlichem!

Irgendwann hab ich mich daran gewöhnt und meine Kinder haben dann immer gerufen: "Ach Mama, das war bestimmt wieder dein Geist!"

Er hatte mir immer irgendwie Glück gebracht und auf uns und das Haus aufgepasst!

Ich muß erwähnen, daß ich eine graue Hexe bin und nicht unbedingt eine Lichtarbeiterin - hatte irgendwann eine alte Freundin zu Besuch - eben eine Lichtarbeitern , die sich total der weißen Magie verschrieben hat - und ihr habe ich beim Tee erzählt, dass bei mir ein Geist wohnt!!

Wir haben uns oft über unsere verschiedenen Einstellungen gestritten, aber doch versucht, von einander zu lernen.

Da ist sie aufgesprungen, hat getobt - wie ich das nur zulassen könne und so weiter - sie sprang zu dem Schrank - provozierte eine Lichtsäule und jagte meinen kleinen Jungen durch den Kamin neben dem Schrank aus dem Haus!!!

Drei Tage lang hat er im Kamin geheult - es war schauderhaft!

Wir haben 2 Kamine in dem alten Haus, seit der Gasheizung war genau dieser stillgelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die langjährige Freundschaft zu meiner Freundin ist dann irgendwann zerbrochen!

Den kleinen Jungen vermisse ich immer noch!
Ich weiß, dass er in den "Himmel" gehört, aber ich glaube, er war gerne bei mir!!!

Manchmal hab ich meinen Kopf in den alten Schrank gesteckt und da hatte er mir einmal erzählt, dass er an einer Krankheit gestorben sei -Lungenentzündung - Blond war er und ein weißes Nachthemd hatte er an - so jedenfalls hat er sich beschrieben...

Alles Gute - du bist damit nicht allein!

LG von Azarta

Falls ihr Interesse habt, erzähle ich vom Blumenstrauß und meiner verstorben Großtante Barbara und vom Geist in meiner früheren Küche!!!
 
Zurück
Oben