Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ! Ich hoffe Ihr könnt mit helfen

Werbung:
also...es können ja nur reiter und bär sein. weil da liegt der anker, beide im aktuellem (erste 4 karten) und beide nähe herz und vögel (2). zwischen den beiden sarg park maus...sie muß sortieren und sich dann zu irgendwen (links oder rechts) bekennen.

NOCH wohnst du dort. jetzt anderes zu tun wäre auch noch nicht richtig. aber es wird eine häusliche veränderung mit der liebe bzw. durch den unbekannten kommen ;)

08 in 03 und 03 in 08...diese beiden erfüllen deine bedürfnisse nicht.
lg jessey
 
Hallo Ihr Lieben, meine Güte...jetzt bin ich ja noch verwirrter !!! ein Dritter Mann !??

Liebe Aibi, es stimmt ich tendiere zum jüngeren aber er hat sich leider zurückgezogen um nachzudenken....oder um es mit mir nicht zu versuchen, wie auch immer, momentan leide ich darunter. Ich hatte leider keine möglichkeit mich zu entscheiden, sondern die Männer waren es immer...

Der andere Mann taucht immer wieder auf, ich habe mit Ihm aber eigentlich abgeschlossen, er ist mir ein Freund geworden hat nun auch ne Beziehung, ist aber nicht ganz treu (deshalb hab ich die finger davon gelassen)

Tja und der Dritte Mann...ist nirgendwo zu sehen...

Ich danke Euch vom ganzen Herzen für Eure Antworten, Ihr helft mir wirklich einige Dinge zu verstehen...DANKE !!!!!! Vielleicht habe ich den einen im Herzen nicht losgelassen und der jüngere Mann hat es unbewußt gefühlt und hat sich deshalb zurück gezogen....Menschen die intuitiv sind fühlen sowas oft...
Ihr regt mich zum nachdenken an vor allem über mich selber :)
 
also dann ist es wohl doch so das du nicht entscheiden kannst...aja, also ungewollt. hatte nur gesehen das du keine treffen kannst. aber wie du siehst, die treue liegt im haus schlange und der hund wiederum spiegelt den bär. unten liegt auch das sie das problem ist (berg), er müßte sich erst von ihr trennen. der jüngere liegt ja auch mit zwiespalt und wird etwas beenden. der herr liegt beim schiff, einer bringerkarte...der kommt erst noch. unzwar erst dann wenn deine seele frei ist. abe die konstellation liegt dann seeehr schön ;)
lg jessey
 
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen Jessy,

Du sagst dass, der einer sich von "Ihr" (Berg) erst trennen müsste. Ich dachte immer, dass der Berg einen Kalten, schüchternen Mann darstellt und keine Karte für eine Frau ist.
Was ich auch nicht verstehen kann, der Anker und der Bär, steht doch meißtens für einen Kollegen, ist es in diesem Fall nicht so ? Mein Kollege ist der jüngere Mann, oder steht der Reiter für einen Mann der jünger ist ? Falls ja, liegen die Karten doch in der Diagonalen sehr günstig in Verbindung mit Ihm.

Dann habe ich noch eine Frage zu dem Herrn der im Haus des Herzens liegt, ist es nicht so, dass er zwar in meiner Diagonalen liegt, er aber aus meiner Vergangenheit kommt und stellt das Kreuz nicht eine Belastung dar ?

Fragen über Fragen, ich weiss :) Hätte noch eine Allgemeine Frage zu der Personenbestimmung. Ich nehme für die Haarfarbe (die Karte über der PK) und den Körperbau die darunter...ansonsten nehme ich das Haus...macht Ihr das acuh so ?

Vielen lieben Dank für die Antworten
pepper

Vielen Dank für Eure Antworten ganz liebe Grüße !!
pepper
 
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen Jessy,
moin pepper
Du sagst dass, der einer sich von "Ihr" (Berg) erst trennen müsste. Ich dachte immer, dass der Berg einen Kalten, schüchternen Mann darstellt und keine Karte für eine Frau ist.
schlange turm berg kind...die trennung (19) von einer frau (07) ist ein problem/hinderniss (berg), blockiert also entwicklung (13)
Was ich auch nicht verstehen kann, der Anker und der Bär, steht doch meißtens für einen Kollegen, ist es in diesem Fall nicht so ?
ein mann den du über die arbeit kennst und der in der vergangenheit aktiv war in bezug auf dich oder auch...anker in reiter, daneben bär (begegnung auf der arbeit) kollegen sind bei mir meist anke hund oder anker schlange, anker blumen...spiegel ich den hund landet dieser auf dem bären, daneben der anker
Mein Kollege ist der jüngere Mann, oder steht der Reiter für einen Mann der jünger ist ?
reiter bedeutet auch: interesse, intitiative, fortschritt...daneben der sarg, du liegst bei beiden in der vergangenheit (im rücken) und in deiner zukunft beide mit sarg
Falls ja, liegen die Karten doch in der Diagonalen sehr günstig in Verbindung mit Ihm.
reiter park mond...daneben maus, kein offizielles bekenntnis, kein offiziellen/öffentlichen erfolg. reiter wege ruten fuchs...ist er wirklich die richtige entscheidung?

Dann habe ich noch eine Frage zu dem Herrn der im Haus des Herzens liegt, ist es nicht so, dass er zwar in meiner Diagonalen liegt, er aber aus meiner Vergangenheit kommt und stellt das Kreuz nicht eine Belastung dar ? das schiff ist ne bringerkarte und er liegt darunter. ein neuer spielt für dich nur noch keine rolle da du noch mit den andern beiden beschäftigt bist (vor dir). das kreuz heißt "wichtig" und du hast schöne und sehr pos. karten beim kreuz...darin liegt immer der unterschied. geh ich mit den herr auf kk landet er auf buch (unbekannt) und ihr schaut euch dann an. herr auf buch, anbei bär sarg reiter...die zeit ist noch nicht reif das erst noch was beendet wird mit den andern beiden. solange das nicht geschieht hat der herr keinen erfolg bei dir...herr spiegelt auf klee, danach mond maus.
räumst du aber auf und zeigst das auch nach außen (sarg park maus) dann kann der herr kommen (herr kk buch...storch park vögel herz haus kreuz sonne...kreuz sonne = erfolg wird stärker, stärkerer optimismus, erfolg wird wichtiger ect....und dabei liegt der herr. ob er der lebenspartner ist keine ahnung, kann man ja net sagen, aber er verpaßt dir nen positiven schub für deine seele und schafft ne vertrauensbasis was deinem bauchgefühl und bedürfnisse bertifft)

Fragen über Fragen, ich weiss :) Hätte noch eine Allgemeine Frage zu der Personenbestimmung. Ich nehme für die Haarfarbe (die Karte über der PK) und den Körperbau die darunter...ansonsten nehme ich das Haus...macht Ihr das acuh so ?
ich gehe eher nach charakterbeschreibung, umfeldbezogen ect. jemand jüngeres kann trotzdem eine bärchenfigur haben, oder stark wirken oder ein gemütlicher mensch sein oder eine geheimnisvolle persönlichkeit darstellen (buch bär). ein älterer kann trotzdem naiv sein. jemand kann spontan die haare färben und man versteift sich auf etwas. der reiter liegt dichter am privaten umfeld. der bär dichter beim beruf. aber es ist auch wurscht...weil bei beiden liegt der sarg und nach untenführend mond maus...bedeutet auch, keine gefühle. das kreuz...eine erfüllende und feste partnerschaft ist ein wichtiges thema, darum geht es bei dir und auch um wunschvorstellungen. aber das was du dir wünscht können beide nicht erfüllen denn der mann der das erfüllt ist noch unbekannt.
deine jetzigen verbindungen werden vom schawanz des fuchses berührt...du sollst es dir genauer anschauen ob das wirklich erfüllend ist.

Vielen lieben Dank für die Antworten
pepper
Vielen Dank für Eure Antworten ganz liebe Grüße !!
pepper

lg jessey
 
Hallo Jessey,

vielen Dank für die Geduld und die Antworten.
Ich bin gesapannt was da auf mich zukommt ohne Eure Antworten, hätte ich es niemals so rauslesen können.

Ich habe momentan richtigen Liebeskummer wegen meinen jüngeren Kollegen, er fehlt mir sehr und es ist vieles unausgesprochen zwischen uns.

Mit dem anderen mann gehe ich heute ins Kino kann mich aber nicht so richtig freuen und werde Ihm wahrscheinlich, genau wie Euch die Ohren vollheulen ;-)

Die Liebe ist ein seltsames Spiel und manchmal helfen die Karten enorm, vor allem wenn man nicht weiss wohin mit sich.

Vielleicht waren diese zwei Herren einfach zu früh in meinem Leben da, ich habe mich erst vor 5 Monaten von meinem Freund getrennt, es war eine Fernbeziehung und er hat nie wirkliche Gefühle für mich gehabt, hat mir das aber nie gesagt und geduldig gewartet bis ich mich trenne. Desahlb auch meine Unsicherheit, weiss nicht mehr wem ich trauen soll und wem nicht.

aber...liebe jessey, der satz von w.s. beinhaltet so viel wahrheit ...wenn die seele bereit ist, sind es dinge auch...

das wird bei mir wohl noch sehr, sehr lange dauern

lg pepper
 
hallo pepper
kann deine enttäuschung verstehen. aber vielleicht brauchst du wirklich noch etwas zeit. schau mal, die fische stehen auch für das seelische. und im haus 34 liegt der turm. d.h., sie kann noch nicht richtig aus sich raus kommen, sie fühlt sich getrennt von etwas und beschäftigt sich damit. darüber siehst du ruten fuchs. es geht da um unehrliche gespräche/auseinandersetzungen. die fische liegen wiederum im haus der mäuse, es nagt noch was an ihr. di mäuse wiederum liegen im haus des turms...also wieder ne trennung oder allgemein das thema allein sein.

beim kreuz deine wünsche und bedürfnisse (schiff) die momentan nicht erfüllt sind (sarg in schiff) und was kummer bereitet, eben deine wünsche/sehnsüchte (schiff in sarg). und dann noch die sense im haus des mondes, deine gefühle sind verletzt.

könnte das alles und auch die sehnsucht nach glücklicher beständiger beziehung, mit treue/loyalität und ner gesunden basis möglicherweise der grund für deinen jetziger kummer sein?

ich wünsch dir alles gute und behalte für dich deinen glauben das du das erreichen wirst, auch wenn es für dich als herausforderung (kreuz) erscheint und du das gefühl bzw. gedanken hast es tut sich momentan kein weg auf (dame wege reiter sarg). versuch all deine gefühle zuzulassen damit sie sich lösen können und dann kannst du auch nen neuen grundstein legen.
lg jessey
 
ach jessey,

meine güte...ich sitze im büro und heule, du hast den nagel auf den Kopf getroffen !!!

"könnte das alles und auch die sehnsucht nach glücklicher beständiger beziehung, mit treue/loyalität und ner gesunden basis möglicherweise der grund für deinen jetziger kummer sein?"
Ja Ja Ja, ich habe kein Vertrauen mehr an die Männer, halte jedesmal meine Gefühle zurück um mich bloß nicht zu verlieben und dann wenn es im desaster endet, sage ich mir immer....siehst du...du wusstest es die ganze Zeit :-(

Ich glaube, der Damm bricht so langsam, denn nur so kann ich mir meine Gefühlswallungen erklären die ich seit dem Wochende habe, vorher war alles immer schön in der Schublade und jetzt springt diese heraus und/oder bricht zusammen !

und das Thema alleine sein nagt wirklich sehr an mir, ich war mein ganzes Leben allein, acuh wenn ich in einer Beziehung war, fühlte mich acuh nie verstanden und verbog mich für jeden meiner Partner, acuh wenn ich nach außen ganz anders wirke, kühl, distanziert, sieht es in meinem innern ganz ganz anders aus !

Ich danke Dir so so sehr für deine Worte und Gedanken, Du als fremder Mensch, der nichts mit mir zu tun hat, hat mir in den letzten Stunden mächtig geholfen ! DANKE !!!
LG pepper
 
Werbung:
ach jessey,

meine güte...ich sitze im büro und heule, du hast den nagel auf den Kopf getroffen !!!

"könnte das alles und auch die sehnsucht nach glücklicher beständiger beziehung, mit treue/loyalität und ner gesunden basis möglicherweise der grund für deinen jetziger kummer sein?"
Ja Ja Ja, ich habe kein Vertrauen mehr an die Männer, halte jedesmal meine Gefühle zurück um mich bloß nicht zu verlieben und dann wenn es im desaster endet, sage ich mir immer....siehst du...du wusstest es die ganze Zeit :-(

Ich glaube, der Damm bricht so langsam, denn nur so kann ich mir meine Gefühlswallungen erklären die ich seit dem Wochende habe, vorher war alles immer schön in der Schublade und jetzt springt diese heraus und/oder bricht zusammen !
das ist das beste was dir passieren kann und ist enorm wichtig...glaub es ruhig und schäme dich nicht dafür, lasse es zu...
und das Thema alleine sein nagt wirklich sehr an mir, ich war mein ganzes Leben allein, acuh wenn ich in einer Beziehung war, fühlte mich acuh nie verstanden und verbog mich für jeden meiner Partner, acuh wenn ich nach außen ganz anders wirke, kühl, distanziert, sieht es in meinem innern ganz ganz anders aus !

Ich danke Dir so so sehr für deine Worte und Gedanken, Du als fremder Mensch, der nichts mit mir zu tun hat, hat mir in den letzten Stunden mächtig geholfen ! DANKE !!!
gern geschehen :trost:
LG pepper
lg jessey
 
Zurück
Oben