Augustlegung...wer würde mir helfen?

Hi Lady Porta,

:danke: :)

Ja ich habe eine enge Bindung zu meiner Grossmutter. Werde erstmal deinen Rat befolgen, und mir die Sachen von Dieter ansehen.

Hab vielen Dank für deine Hilfe udn viel Spass in der Sonne:zauberer1


Liebe Grüsse Sheela
 
Werbung:
@Sturmkrähe: Es wurde einiges nicht ausgesprochen, richtig. Warum er sich so sehr vor einem klärenden Gespräch drückt, das ist mir ein Rätsel. In erster Line dachte ich, erstmal verschnaufen, erstmal kein Stress haben wollen. Aber es zog sich immer weiter und er hat sich bis heute noch nicht durchringen können, die Karten auf den Tisch zu legen. Wie ich schon mal sagte, das ist das, was mich am meisten belastet. Ich hab es für mich zwar jetzt abgehakt, aber ich kämpfe noch immer damit. Es lässt mich nicht los, diese Unehrlichkeit. Kann aber nichts machen, bin dazu gezwungen es einfach hinzunehmen. Dann ist da aber dennoch immer noch das Gefühl, das war noch nicht alles. Deshalb fragte ich auch in den Karten nach der Angelegenheit. Du sagst vllt eine zufällige Begegnung, bei der ich ihn dann anspreche :D Hehe, ich denke, selbst dann wird nichts aus einem Gespräch, auch dann wird er davor flüchten.

Ich würde mal die Karten dazu legen was genau ihn so belastet das er es nicht aussprechen kann, dazu kannst Du auch das Tarot nehmen weil sich damit sehr gut das Seelenleben anschaun lässt, leg ein Kreuz dazu was er nicht aussprechen kann...vielleicht ist Dir das eine Hilfe wenn Du ihm begegnest und mit ihm sprechen kannst?

Deine Gefühle bezüglich "das ist noch nicht alles" kann ich gut nachvollziehen, ich mußte aber lernen das manches scheinbar wirklich im Dunklen bleibt egal was ich auch versuche...manche Dinge brauchen einfach Zeit bis sie sich entfalten können und für manche Beziehungen ist lange der falsche Zeitpunkt, was nicht bedeuten muß das der richtige Zeitpunkt nie kommt...da heißt es Geduld haben :)

liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Werbung:
Zurück
Oben