1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ! Ich hoffe Ihr könnt mit helfen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von pepper76, 15. September 2010.

1. pepper76

pepper76 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,
    ich verfolge schon seit längerem die Beiträge und und lese mir die nützlichen Tipps von Euch durch :) Finde das Forum absolut klasse :)
    Nun brauche aber ich scheinbar Hilfe, denn obwohl ich schon seit längerem die Lenormandkarten lege und mich immer wieder freue wenn meine Aussagen die ich für meinen kleinen Freundeskreis getätigt habe in erfüllung gehen, muss ich doch gestehen, dass die momentane Legung, die ich für mich getätigt habe sich für mich sehr undurchsichtig darstellt. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, da ich mich in einer persönlich doofen Lage befinde und ich nicht so recht weiter weiss. Mir würde Eure Objektivität vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen !!
    Ich danke euch schon mal vorab :danke:
    und hoffe, dass ich danach einfach für mich klarer sehe !

Hier nun meine Lebensumstände und meine Legung (blaue eule 8x4 +4)
    ich bin single und stehe mit zwei männern im kontakt habe beide sehr gern.

nun meine legung:

34 15 8 1 22 29 18 3
    26 17 20 12 24 4 36 31
    2 32 23 6 16 25 34 28
    30 27 9 11 14 33 5 10
    7 19 21 13

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Was genau wolltest du denn wissen? Kannst du mal deine Eindrücke zu der Legung schreiben und wir kommentieren das dann?

Manchmal ist weniger mehr und ne 9er Legung hätte vielleicht auch gereicht ...

3. So habs dir mal bildlich gemacht :)...geht leichter zum deuten:)

4. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

die stehn total durcheinander

5. pepper76

pepper76 Neues Mitglied

Hallo Aibi, vielen Dank erstmal für die Idee, da siehst du es ...bin völligst durch den Wind.

Hallo an alle :)
    Also, ich habe das Problem, dass ich die zwei Männer, die gerade in meinem Leben sind im Kartendeck nur schwer unterscheiden kann und nicht weiss welcher wer ist. beide sehen sich ähnlich und agieren auch ähnlich...
    einer ist mein kollege und jünger, der andere der bruder meiner besten freundin und älter

dann irritiert mich, dass der Ring direkt unter mir liegt und das entweder bedeutet, dass ich einen Mietvertrag unterschreiben (was aber nicht sein kann da ich glücklich in meiner wohnung bin) oder dass ich eine stabile Beziehung habe (was ich nicht habe)

Ich bin noch recht unerfahren was das kartenlegen betrifft und habe mich immer auf meine Intuition verlassen, was mir nun sehr schwerfällt....deshalb mein "WIRRES" gekritzel...ich hoffe Ihr haltet mich nicht für ganz dämlich:tomate:

falls ihr fragen habt, fragt mich einfach !

6. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Werbung:

sooo nun müsste es richtig gepostet sein oder?

;)

7. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Vielleicht bedeutet es aber auch, dass du im Moment noch gar nicht merkst, dass sich da eine feste und stabile, neue Beziehung anbahnt bzw. anbahnen könnte...

8. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

der erste Fisch soll wohl ein Anker sein.:D
    .und man sieht in dem Bild doch schon dass deine Entscheidung eher zu dem jüngeren hin tendiert.

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

es ist keiner von beiden weil du dich da nicht entscheiden kannst :rolleyes: du bist dir unsicher ob beide potenzielle kandidaten für ne langzeitbeziehung sein können oder die erfüllung doch nur illusion bleibt.

sarg reiter wege herz...keine entscheidung treffen können
    vögel herz...2 lieben, sich nicht entscheiden können
    vögel herz wege...unsichere herzensentscheidung
    wolken vögel herz...2 mal gefühlsunsicherheit

du planst eine feste beziehung...deine senkrechte, bist dir aber nicht sicher (fuchsschwanz guckt auf schlüssel)

und dann du noch in wolken...bist im zwiespalt
    der fuchs in deinem haus...bist unsicher was richtig oder falsch ist

herr buch sonne klee...der unbekannte wirds sein, mit dem rechnest du gar nicht ;)

äääähm...der fisch ist doppelt und anker fehlt :confused:
    lg jessey

10. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    jip, der Fisch im ersten Haus ist der Anker.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen