Karten für sich selber legen sinnvoll?

clover

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
235
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier...Habe mich auch schon vorgestellt :)

Seit 2-2,5 Monaten versuche ich mich jetzt an den Lenormandkarten.

Anfangs wollte ich nur an Freunden/Bekannten und Beispielen aus Büchern etc. wegen der Objektivität üben. Das hat auch eigentlich recht gut für den Anfang geklappt. Zumindest wurde mir schon ein paar Mal gesagt..."das konntest du gar nicht wissen"

Ich habe den Vorsatz erstmal nicht für mich selber zu legen (abgesehen von Tageskarten) auch erstmal ganz gut durchgehalten.

Jetzt ist aber vor 3-4 Wochen etwas passiert, was mich dann doch nicht losgelassen hat und ich konnte es nicht lassen....und jetzt hab ich den Salat

Wie gesagt bei anderen konnte ich das etwas klarer sehen...Bei meinen Legungen bisher sehe ich nur.... ja das könnte dies sein oder das sein oder jenes sein oder, oder, oder....

Hat jemand vielleicht einen Rat was ich jetzt machen kann?

Kann ich mich überhaupt auf das was ich gelegt und gedeutet habe (wenn ich es den konnte) verlassen oder macht es keinen Sinn für sich selbst etwas zu erfragen wenn man zu belastet ist?
 
Werbung:
Kann ich mich überhaupt auf das was ich gelegt und gedeutet habe (wenn ich es den konnte) verlassen oder macht es keinen Sinn für sich selbst etwas zu erfragen wenn man zu belastet ist?
Hallo Clover - Willkommen im Forum :)

Das wird dir pauschal niemand sagen können - da ist jeders anders würde ich sagen und in stressreichen
Situationen könnte man selbst auch mal einseitig sehen und reagieren - entweder schön lügen oder Panik fahren.
Hat jemand vielleicht einen Rat was ich jetzt machen kann?
Das mussst du dann auch individuell selbst herausfinden.

Ich würde aber vermuten - du möchest hier die Karten einstellen - und den Rat der Deuterinnen
hier hören.

Mach das doch einfach - dann kannst deines mit dem hiesigen abgleichen.

Hier ein Info-Linkt wie es hier geht

https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-wie-funktionierts.82494/er ein
 
Hallo Red Eichi!
Danke für die schnelle Antwort...

Dein Link hat leider nicht funktioniert.
Mir ist aufgefallen das die Kartenbeispiele die hier eingestellt werden immer in kleinen Reihen dargestellt werden.

Wie ist es dann, wenn man ein bestimmtes Legesystem verwendet hat? Auch wenn man alle Karten ausgelegt hat dürfte das schwierig werden, da man ja die Karten quasi aus dem Zusammenhang reißt...oder denke ich da jetzt zu kompliziert?
 
Hallo Red Eichi!
Danke für die schnelle Antwort...

Dein Link hat leider nicht funktioniert.
Mir ist aufgefallen das die Kartenbeispiele die hier eingestellt werden immer in kleinen Reihen dargestellt werden.

Wie ist es dann, wenn man ein bestimmtes Legesystem verwendet hat? Auch wenn man alle Karten ausgelegt hat dürfte das schwierig werden, da man ja die Karten quasi aus dem Zusammenhang reißt...oder denke ich da jetzt zu kompliziert?
Mir ist aufgefallen das die Kartenbeispiele die hier eingestellt werden immer in kleinen Reihen dargestellt werden.
das sind 9er Legungen - aber es gibt auch grosse Tafeln hier- 9x 4 oder 8x4 plus 4

Es gehen hier 8 Reihen Karten sichtbar in eine Reihe ohne auf den Zoom für verkleinern zu drücken-
bei 9 Karten in einer grossen Tafel geht es nicht mehr ohne Zoom- hast du dir schon mal andere threads angesehen `? Da sieht man es doch gut. Stöber da mal durch

Hier dann nochmal die Forums-INfo statt dem LInk - wenn der nicht geht

Es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
Werbung:
Wunderbar das werde ich dann mal ausprobieren...Danke!

Ich glaube, ich schau mich erstmal noch ein wenig um. Habe natürlich schon ein paar Beiträge durchgesehen aber anfangs kam mir das doch alles etwas kompliziert vor...ich werde mich schon einfinden denke ich :)

P.S. Doch ich habe selber Karten...übe ja damit schon (erst) seit 2 Monaten.

Danke für die kleine Einweisung (y)
 
Zurück
Oben