Seelenverbindungen LÖSEN um FREI zu leben...

ja ja, geht doch nicht's über 'ne gesunde Mischung von beiden . schließe mich Deinem halleluja gerne an :thumbup:
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe jetzt leider nicht alles gelesen - weils schon so spät ist, aber kennst du GabyTeroerde? Die hat auch eine Seite im Inet, da findest Du viel Interessantes.
Sie hat mir neulich auch sehr geholfen in dieser Hinsicht mit einer Meditation für Energetische Loslösung.

Vielleicht hast Du das ja ohnehin schon gemacht?

Alles Liebe
IClimb
 
jeder hat seine meinungen dazu. und jeder hat seine eigene wahrheit, nicht wahr synkope ;)

Vielen dank IClimb werde ich mal gucken.

LiGrü
 
Hallo!

Ich habe jetzt leider nicht alles gelesen - weils schon so spät ist, aber kennst du GabyTeroerde? Die hat auch eine Seite im Inet, da findest Du viel Interessantes.
Sie hat mir neulich auch sehr geholfen in dieser Hinsicht mit einer Meditation für Energetische Loslösung.

Vielleicht hast Du das ja ohnehin schon gemacht?

Alles Liebe
IClimb

iclimb könntest du mir den link für die übung bitte hier schicken, ich bin so blind und finds nicht...*lol*...

ligrü :kiss4:
 
Hallo Malia,

ich habe mich auch von meinem Seelenpartner getrennt, ich habe zu ihr eine ganz innige Verbindung aber ich liebe Sie nicht körperlich, dieser Zwispalt hat mich fasst verrückt gemacht. Sich selbst lieben lernen scheint wohl irgend wie die Aufgabe zu sein aber davon bin ich Meilen entfernt das krieg ich einfach nicht hin.
Wie man aus dieser Schleife herraus kommen soll, keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, hier ist jemand der tief mit fühlt.
 
Warum muss die tiefe Seelenverbindung gelöst werden? Wenn man Jemmanden aus und mit dem Herzen liebt?

Natürlich, besteht Angst, dass ab bestimmten Stufe nicht mann merkt, dass die andere Seelnhäfte uns nicht mehr will und dann rutscht man ganz schnell in das Stalking. Aber, wenn man jemmanden tief berührt hat und die andere Hälfte uns auch...Wenn ich weiss, dass diese Liebe ist in dieser Art und Weise noch nie da gewesen...Du gehst mit ihr schlafen und wachst früh morgens auf....und der Glück und dei Hoffnung ist immer noch da.

Wenn ich mich lösen möchte, wird es so oder so kommen....da kommt dann Jemmand anderer in unser Leben rein, denn das Loch möchte immer gefüllt werden und wird auch gefüllt.

Doch sich lösen zu wollen, bedeutet, dass uns diese Verbindung nicht gut tut.

Dann wird es ehe so kommen, dass diese "Schwärmerei" irgendwann sich auflöst. Wenn Ich aber jemannden aus tiefen Innen liebe, und merke, dass es mehr ist, als einseitige Liebe, würde ich mich niemals lösen wollen.

Liebe ist wie ein Triebwerk, was uns weiter bringt. Ohne sie geht garnichts. Aber das ist nur meins.

LG
 
Werbung:
Warum muss die tiefe Seelenverbindung gelöst werden? Wenn man Jemmanden aus und mit dem Herzen liebt?

Natürlich, besteht Angst, dass ab bestimmten Stufe nicht mann merkt, dass die andere Seelnhäfte uns nicht mehr will und dann rutscht man ganz schnell in das Stalking. Aber, wenn man jemmanden tief berührt hat und die andere Hälfte uns auch...Wenn ich weiss, dass diese Liebe ist in dieser Art und Weise noch nie da gewesen...Du gehst mit ihr schlafen und wachst früh morgens auf....und der Glück und dei Hoffnung ist immer noch da.

Wenn ich mich lösen möchte, wird es so oder so kommen....da kommt dann Jemmand anderer in unser Leben rein, denn das Loch möchte immer gefüllt werden und wird auch gefüllt.

Doch sich lösen zu wollen, bedeutet, dass uns diese Verbindung nicht gut tut.

Dann wird es ehe so kommen, dass diese "Schwärmerei" irgendwann sich auflöst. Wenn Ich aber jemannden aus tiefen Innen liebe, und merke, dass es mehr ist, als einseitige Liebe, würde ich mich niemals lösen wollen.

Liebe ist wie ein Triebwerk, was uns weiter bringt. Ohne sie geht garnichts. Aber das ist nur meins.

LG

:thumbup:
Nee, das ist ganz sicher nicht nur deins.
 
Zurück
Oben