Seelenverbindungen LÖSEN um FREI zu leben...

für mich war es liebe und für ihn auch.

deshalb ist das ganze nicht so einfach;)

Abhängigkeit fühlt sich doch nicht warm an im herzen oder?

Es stillt eher das Bedürfnis und beruhigt weil man weis da ist wer.

Aber ist ne gute Frage... :rolleyes:
 
Werbung:
nein dies kommt mir gar nicht utopisch vor. ich verstehe auch das du mir vl klarmachen möchtest das das alltagsleben viele dinge verändern kann. Natürlich kann mir das auch passieren.

Aber ich rede hier von bedingungsloser Liebe. Von der einen universellen Kraft, wegen der wir hier leben. Es geht um die Einheit.. darum diese zu erlangen.

Aber die Seelenliebe zueinander bleibt immer. Ganz egal welche materiellen Dinge versuchen einen großen Schleier der Illusion darüber zulegen.

Auserdem ist es ja nicht mein Partner. Er ist mein Ex. Und was wird er auch bleiben.
Auserdem denke ich wenn man wirklich seinen zweiten Seelenteil gefunden hat, kann man an allem arbeiten. Und solch eine Ehe möchte ich mir garnicht vorstellen bzw so zu leben.

Gute Gespräche sind wichtig. Und wenn mein Partner weiß was er an mir hat. und ich weiß das ich nicht nur Hausfrau und Mutter bin (zB) und ich mir dessen klar bewusst bin und dies auch ausstrahle, ziehe ich solche Männer erst gar nicht an. Die LIebe ist das eine. Das Bewusstsein ein selbsständiger Mensch zu sein der aus Erfahrungen gelernt hat das andere.

Wo keine Ursache ist. Kann auch keine Wirkung sein.

Wenn die Ursache aufgearbeitet ist und der Ursprung erkannt wurde. Wird die Wirkung immer Liebe sein. Und man wird auch nur auch Seelen treffen die dies gleich sehen.

Voraussichtlich man hat seine Lernaufgabe verstanden und gelöst;)


Wir sind doch alle eins? ;)

Licht und Liebe

Und danke für deine bodenständige Antwort

:kiss:

(Genau bei Texten wie diesen fehlt mir das "gefällt mir"-Zeichen von Facebook! ;) ) aber ich machs mal so :thumbup:
 
für mich war es liebe und für ihn auch.

deshalb ist das ganze nicht so einfach;)

Abhängigkeit fühlt sich doch nicht warm an im herzen oder?

Es stillt eher das Bedürfnis und beruhigt weil man weis da ist wer.

Aber ist ne gute Frage... :rolleyes:

Ich bin eher der Meinung, gerade Liebe ist einfach. Während Abhängigkeiten ziemlich schwierig sind oder sein können.
 
Malia, Du Ärmste bist ja echt nicht zu beneiden, was Du alles durchmachen musstest ... :trost: Du schaffst das schon, allein Deine Erfahrungen sollten Dir den rechten Weg weisen, um zu erkennen, dass dieser Holzkopf Dich einfach nicht verdient hat. All Deine tief empfundenen Gefühle, all Dein Leid und vor allem Deine arme Seele, die wohl nun ohne die Antwort auf das große "Warum" darben wird

Hach ... fühl Dich gedrückt
notonokata
 
Werbung:
Malia, Du Ärmste bist ja echt nicht zu beneiden, was Du alles durchmachen musstest ... :trost: Du schaffst das schon, allein Deine Erfahrungen sollten Dir den rechten Weg weisen, um zu erkennen, dass dieser Holzkopf Dich einfach nicht verdient hat. All Deine tief empfundenen Gefühle, all Dein Leid und vor allem Deine arme Seele, die wohl nun ohne die Antwort auf das große "Warum" darben wird

Hch ... fühl Dich gedrückt
notonokata

Du bist ja wirklich nicht zu beneiden, wie der "Holzkopf" ja auch....

Manche sind nun so spirituell, dass sie fast zu beneiden sind und finden ihren großen Zulauf und manchen sind so irdisch und bodenbeständig, dass sie von den Fans nicht mehr zu retten sind...#


Halliluja....
 
Zurück
Oben